chillies
Mitglied
Wer sich nicht nass rasiert ist selber schuld
|
 |
« Antworten #11 am: 23. April 2017, 08:25:06 » |
|
Liebe Moderatoren und vor allem KäptnBlade, ich habe diesen Beitrag in meinen Lesezeichen und er ist der Erste den ich aufrufe, wenn ich etwas über einen Hobel lesen möchte. Mit der Möglichkeit, sich nach und nach durch die Hobel zu klicken, hat der Käpten ein Sahnestückchen dieses Forums geschaffen, vor allem für Neulinge, die ja noch garnicht ahnen, was es so alles gibt. GANZ HERZLICHEN DANK DAFÜR!
Aber der Beitrag ist ein bisschen in die Jahre gekommen, was die weiter unten stehenden Beiträge zeigen. Ich würde mich unheimlich freuen, wenn er mal aktualisiert würde, so dass die weiter unten erwähnten Hobel in der alphabetischen Übersicht auftauchen. Ja, ich weis, ich habe gut reden, denn ich muss die Arbeit ja nicht machen. -Wenn ich es irgendwie unterstützen könnte, ich würde es sofort tun.-
Es ist ein wenig frustrierend, wenn man einen aktuellen Hobel sucht, der schon irgendwo beschrieben ist, man findet es aber nicht wieder, weil er hier nicht aufgelistet ist, bzw. weil einem der richtige Begriff für die Suchfunktion nicht einfällt.
Nein, es ist m.E. garnicht ot, denn es geht um die Aktualität dieser Übersicht.
Ich danke Euch für die tolle Arbeit, die Ihr leistet!
Herzliche Grüße, Michael!
|