Parker 87R (TTO neu ab 2016)

Begonnen von Betriebsarzt13, 11. Januar 2016, 11:28:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Betriebsarzt13

Es gibt ein neues Modell mit Butterflymechanik von Parker, den 87R:
http://www.parkershaving.com/product_images/i/403/87R__40229_zoom.jpg

Das Besondere daran ist, dass es der erste TTO von Parker mit dem seit 2010 eingeführten Kopf ist, der einen kürzeren Griff hat als die anderen Modelle, und damit eine etwas kopflastigere Balance erhoffen lässt.

Sobald dieser irgendwo in EUROPA erhältlich ist werde ich mich 'opfern' als Tester  ;D

edit:

  • Länge: ca 7,6 cm (Grifflänge)
  • Gewicht: ca 85 Gramm (komplett)
  • Material: Messing, verchromt

Angaben von supersafetyrazor.
MfG Olaf
-----------
Lieber einen Rockwell 6 zu viel als zu wenig;-)

maranatha21

Sieht schick aus! Hat was von 34c als TTO.

Ich werde mich dann auch opfern.  ;D

blexa

Den gibt es zwar noch nicht hier,aber in der US Bucht und auch in allen anderen US Razor Store.

Betriebsarzt13

Zitat von: blexa am 11. Januar 2016, 12:30:37
Den gibt es zwar noch nicht hier,aber in der US Bucht und auch in allen anderen US Razor Store.
Ich weiss, aber warum unnötig Zoll&Steuern zahlen? Früher oder später wird er bei connaught oder modernman auftauchen... Geduld ist eine Tugend ;-)
MfG Olaf
-----------
Lieber einen Rockwell 6 zu viel als zu wenig;-)

nero

Zitat von: maranatha21 am 11. Januar 2016, 11:55:44
Sieht schick aus! Hat was von 34c als TTO.

Ich erkenne da eher eine Adaption des Gillette Aristocrat:
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/03198/gillette-aristocra_3198931k.jpg

Bei den ganzen 80er, 90er etc., ob mit R (Racing?) oder nicht Parker-Versionen, die hier wöchentlich auftauchen steigt momentan doch nur noch der Betriebsarzt durch, oder?
Löppt!

Betriebsarzt13

Zitat von: nero am 14. Januar 2016, 21:33:55
Zitat von: maranatha21 am 11. Januar 2016, 11:55:44
Sieht schick aus! Hat was von 34c als TTO.
Bei den ganzen 80er, 90er etc., ob mit R (Racing?) oder nicht Parker-Versionen, die hier wöchentlich auftauchen steigt momentan doch nur noch der Betriebsarzt durch, oder?
Nicht wirklich.

Bei diesem TTO ist aber stark davon auszugehen, dass er die bei den anderen neuen TTO-Parkers auch verwendete Form hat.

MfG Olaf
-----------
Lieber einen Rockwell 6 zu viel als zu wenig;-)

blexa

Mal schauen wie er so ist der TTO. Ich habe ihn mir schon mal bestellt weil er echt spitze aussieht,und einen schönen kleinen Griff hat. ;D

Betriebsarzt13

Connaughtshaving baebsichtigt ihr Angebot an Parker Rasierern zukünftig nicht zu vergrössern, ich hatte nachgefragt, ob sie den 78R ins Sortiment aufzunehmen gedenken. Schade.
MfG Olaf
-----------
Lieber einen Rockwell 6 zu viel als zu wenig;-)

Drill Instructor

Dann bin ich mal gespannt, bisher hat mir kaum (einzige Ausnahme: Schick Krona) ein TTO wirklich getaugt.

Im Zweifel einfach mal 10 Stück bestellen und im Forum verteilen :)
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

blexa

10 Stück bestellen ist gut;erst die Versandgebühren aus den USA und dann auch noch durch den Zoll bekommen. o)

Bei einem kann mal schon mal Glück haben das er so durch geht. ;D ;D

Betriebsarzt13

Zitat von: blexa am 18. Januar 2016, 15:34:14
10 Stück bestellen ist gut;erst die Versandgebühren aus den USA und dann auch noch durch den Zoll bekommen. o)

Bei einem kann mal schon mal Glück haben das er so durch geht. ;D ;D
Bei einer massenbestellung könnte man zumindest beim Versand ein paar EUR sparen. Aber unter 40,- eur wird man dann trotzdem nicht wegkommen...
MfG Olaf
-----------
Lieber einen Rockwell 6 zu viel als zu wenig;-)

blexa

Zitat von: Betriebsarzt13 am 24. Januar 2016, 23:54:55
Zitat von: blexa am 18. Januar 2016, 15:34:14
10 Stück bestellen ist gut;erst die Versandgebühren aus den USA und dann auch noch durch den Zoll bekommen. o)

Bei einem kann mal schon mal Glück haben das er so durch geht. ;D ;D
Bei einer massenbestellung könnte man zumindest beim Versand ein paar EUR sparen. Aber unter 40,- eur wird man dann trotzdem nicht wegkommen...

Also meiner ist unter 40,- genau genommen 37,86,-incl.Versand  ;D

maranatha21


blexa

#13
einmal hier: xxxxxx


Ebay-Link entfernt - Forenregeln beachten!

KäptnBlade - GRF-Team

blexa

Ist  der 87r genau das gleiche Modell wie der 96r ,oder gibt es noch weitere Unterschiede als der kürzere Griff?