Ich rufe die "Stick-Wochen" aus

Begonnen von Honka, 31. März 2011, 13:20:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Bull

Zitat von: Honka am 21. Juli 2011, 10:38:38
scheint, als würden die ständigen Wetterwechsel mannchem hier aufs Gemüt schlagen  :o ;)

Unter Anderem.  ;)
Ich find die ganzen Bezeichnungen halt verwirrend und unnötig.

Was Sticks angeht, ist Arko meine nummer 1.  8)
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

SFH

Zitat von: Bull am 21. Juli 2011, 14:28:26
Zitat von: Honka am 21. Juli 2011, 10:38:38
scheint, als würden die ständigen Wetterwechsel mannchem hier aufs Gemüt schlagen  :o ;)

Unter Anderem.  ;)
Ich find die ganzen Bezeichnungen halt verwirrend und unnötig.

Was Sticks angeht, ist Arko meine nummer 1.  8)

Du meinst den 1½-Bosporus-Schlumpf?  ;D

[ist ja schon gut, bin ja schon weg ...]

Bull

Zitat von: Saarländer from Hell am 21. Juli 2011, 14:38:30
den 1½-Bosporus-Schlumpf?  ;D

[ist ja schon gut, bin ja schon weg ...]

Den "einmal mit Alles" - Stick? ^^
Klasse Eigenschaften,  bombem Duft, genialer Preis..  ;D
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach

Pepe

Zitat von: Siegfried Sodbrenner am 21. Juli 2011, 08:16:12
Zitat von: Drei am 21. Juli 2011, 07:08:41
Genial??

Tja, irgendwie muß man diesen thread ja am Laufen halten.
Ich wäre ja dafür, endlich die Dosenschaum-Wochen auszurufen, das wäre wirklich genial...

...oder den Monat der E-Mäher  O0

Tennessee

Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Siegfried Sodbrenner

Du bist ein Freund der Steinigung?
Darf ich fragen: Sunnit oder Schiit?
Da lebt es sich aber recht gefährlich in Bayern, oder?
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Tennessee


Nein, die Zeiten sind vorbei. Wir steinigen keinen mehr.

Wir LASSEN steinigen. Auch bei uns sind die modernen Zeiten angebrochen
und "Outsourcing" kein Fremdwort mehr ... ;D  >D
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Drei

Zitat von: Honka am 21. Juli 2011, 10:38:38
Zitat von: Drei am 21. Juli 2011, 07:08:41
Schlumpf weil der Wilkinsonstick blau ist?
Torero, weil es ein spanisches Produkt ist?
...
naja, vielleicht nicht genial - aber zumindest ich finds lustig - da muss Mann doch ersteinmal draufkommen  :D ...
Tschuldigung, ich wollte nur sicher gehen, die Kreativleistung vom Saarländer auch verstanden zu haben.  ;D

SFH

Wir verstehen uns.  dh: ;D

Übrigens: https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,16940.0.html Die Beteiligung ist etwas mau. Wo sind die Stick-Fans?

octav

Ich werd wohl kein echter Stick-Fan, weil ich mit dem Aufschäumen im Gesicht nicht so gut klarkomme. Tiegel oder Mug ist eher meins. Aber als Format sind die Dinger klasse, wenn man sie nur zu Hause nutzt. Für unterwegs vermisse ich eine Hülle. Da hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, was mich glücklich machen würde. Ok, die großen wie SIM oder TAbac sind ja in einer Hülle, aber die kleinen haben nur einen Griff, und der Umkarton als Reisedomizil wär mir zu popelig.

Hat hier vielleicht jemand einen Vorschlag, wo man eine passende Hülse für die kleinen herbekommt? In der Bucht hab ich mal eine antiquarische gesehen, war aber mal wieder zu blöd zum rechtzeitig bieten. Das war ein nettes Bakelit-Döschen.
- Gestatten der Herr mal die Rotzfahne, daß ich mein Messer abwischen kann.
(James Joyce, Ulysses)

Tennessee

Ich hättenoch eine Hülse aus Alu von einem Kaloderma Stick.
Etwas antiquiert, das Stück, aber stabil. ;)
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Honka

Zitat von: octav am 29. Juli 2011, 13:25:06
Hat hier vielleicht jemand einen Vorschlag, wo man eine passende Hülse für die kleinen herbekommt?

Besorg Dir einen LaToja Stick - der hat die Hülle schon serienmäßig und die RS ist auch klasse  dh:

egmac

Zitat von: Honka am 29. Juli 2011, 17:05:39
Besorg Dir einen LaToja Stick - der hat die Hülle schon serienmäßig und die RS ist auch klasse  dh:

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen! Für mich eine der besten RS überhaupt......... habe schon ein kleines Lager für Krisenzeiten! >D
"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")

goldfisch

gibt es eigentlich von Proraso einen Stick?

egmac

"....das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich." (Ferdinand Raimund: "Der Verschwender")