Ungewöhnlichere Seifen

Begonnen von henning, 17. Februar 2008, 14:48:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

henning

@Heiermann
Ich dusche mich ja damit, allerdings war sie steinhart und zerfiel zum Schluß in vier gleich große Stücke.

Ciao

Guilty

Danke für die Seifen henning.
Die "riechen"ja wirklich sowas von nach muffigem Keller das ist unglaublich :o  ;D
Kompliment an Dich das Du es geschafft hast eine aufzubrauchen,ich hätte das nicht geschafft. ;D

herzi

Gruß,
Stefan

buzzer

Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

kriklkrakl

Zitat von: herzi am 26. November 2008, 16:38:11
Gerade gefunden: Weinseifen von Klar Heidelberg.

Wein-seife? Davon muss ich dann weinen?!

haben die dann auch Juck- oder Lachseifen im Angebot :@))
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Guilty

Von einem Freund kam heute ein Päckchen mit feinen alten Seifen.Düften tun sie alle noch wie am ersten Tag  :) Vielen Dank!


henning

Berichte bitte mal über die Aramis, wenn Du sie verwendest. Die war mir zu teuer ;D.

Ciao

Guilty

Meinst Du die ? ;D

Fast zu schade zum benutzen.Selbst die Folie hällt den würzigen Aramis Duft nicht zurück-





henning

Du Satan >D Aber ich habe die Rasiercreme ;D ;D ;D. Schön, daß sie Dir gefällt.

Ciao

henning

Heute bekam ich eine Seife zugeschickt, die ich hier zuhause nicht entdecken konnte. Eine Speick Minze - Seife. Sie duftet etwa wie Mentos Bonbons und ich bin sehr gespannt auf die Verwendung.







Ciao

burschi

Die Seife gibt es auf jeden Fall im Speick Werksverkauf. Preise habe ich nicht im Kopf, war aber recht günstig.

Liegt bei mir noch im Schrank, neben der anderen Beute vom Werksverkauf..., riecht ziemlich frisch.
"Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Leonardo da Vinci

Tim Buktu

Hat jemand Erfahrungen mit der Sea Mud Soap von Erno Lazlo? Zumindest rein optisch macht sie schon was her. Ist ja auch nicht ganz unwichtig. Für $ 39,- sollte aber doch noch etwas mehr dahinter stecken!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

kriklkrakl

@ Sea Mud Soap by Erno Laszlo -
die Seife enthält etwas Schlamm vom toten Meer,
und die schwarze Farbe stammt meines Wissens von ordinärer Holzkohle.

Ausserdem sind die Laszlo-Produkte keine Naturkosmetik, sondern eher ein übler Chemiecocktail:
http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/archive/index.php/t-10965.html

In der Seife soll z.b. BHT mit drin sein:
http://de.wikipedia.org/wiki/Butylhydroxytoluol

Respektive eines sehr ausführlichen Reinigungsrituals, dass man dann täglich befolgen muss
http://www.ernolaszlo.com/images/SPLASHING_POPUP_rev4.jpg
find ich das Zeug (und die Preise) eine absolute Unverschämtheit  dr: :-X :P

"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

henning

Zitat von: burschi am 28. Juni 2009, 16:34:09
Die Seife gibt es auf jeden Fall im Speick Werksverkauf. Preise habe ich nicht im Kopf, war aber recht günstig.

Liegt bei mir noch im Schrank, neben der anderen Beute vom Werksverkauf..., riecht ziemlich frisch.

Da hab ich sie dann ja auch her. Hier gibt es sie aber nicht in den Läden. Sie roch dann bei der Benutzung übrigens wie "Dr. Hillers Pfefferminz", könnte noch besser schäumen und reinigt mild und gut.

Ciao

Platzger

diese Seife hat mir mein Kollege aus Lappland mitgebracht:
Eine schwedische Lavendelseife :o

Good, cheap, beautiful - pick only two