Ungewöhnlichere Seifen

Begonnen von henning, 17. Februar 2008, 14:48:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

henning

Siehst aus wie ein schlechter Harzer :P. Wie ist denn die?

Ciao

herzi

Zitat von: henning am 13. Juli 2009, 14:04:54
... schlechter Harzer ...

Nur weil Harzer Dir immer alles in der Bucht wegschnappt ist er doch nicht schlecht :P
Gruß,
Stefan

Platzger

ist ein sauschlechtes Foto, ich weiss, aber ich lerne es wohl nie :P
riecht extrem schwach nach Lavendel, ist dafür enorm rückfettend, sowas hatte ich bis jetzt nicht mal annähernd. Und mit den eingegossenen Blüten hat man gleich noch ein Peeling ;)
Good, cheap, beautiful - pick only two

henning

Herzi ist wieder frech :o, außerdem hab ich Harzer auch schon was weggeschnappt ;D. Nein das sieht aus wie ein schlecht gewordener Harzer Käse. Und schäumt sie denn gut? Das ist mir bei einer Seife am wichtigsten.

Herzi, wenn Du nach Köln kommst, wirst Du erstmal richtig gezüchtigt >D.

Ciao

herzi

Gruß,
Stefan

henning


Platzger

ZitatUnd schäumt sie denn gut?
sogar sehr gut, sie hat auf alle Fälle meine Woollfath als Handseife abgelöst >D
Good, cheap, beautiful - pick only two

Nikita

na, na, na....nicht das es schlimmer wird... ;D ;)
Calani-Seifenmanufaktur

AlterFreund

Die aramis auf seite 4 hat mich erinnert dass ich auch eine alte seife im schrank habe. sie war damals bei den plissons dabei die ich günstig gekauft hatte und ist ebenso unbenutzt. allerdings keien aramis sondern eine xeryus von givenchy. neupreis war wohl 24 deutsche mark.
duften tut sie wie neu. sie ist ca 30 jahre alt.


Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     ;D

herzi

Gruß,
Stefan

Guilty

#70
Habe mir heute aus einem Afro Shop eine Black Soap mitgenommen.Kennt die jemand?









kriklkrakl

Ich kenn nur die schwarze Seife von Erno Laszlo, "Sea Mud soap":
verdammt überteuert, und mit Kohle schwarzgefärbt.  :-X

Deine Seife ist übrigens auch mit Kohle gefärbt, siehe hier:
http://www.kosmetikanalyse.com/ingredients/ci-77268-1.html
.. ungiftig  dh:

einfach ausprobieren, wie die Überfettung /Pflege ist,
und notfalls zum Baden /Duschen aufbrauchen.
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

AMU

Die Welt ist so klein. Schwarze Seife und andere Kosmetikprodukte aus Afrika und Asien gibt es in Buxtehude .


http://spa2be.de/index.php?lang=1


henning

Mal so bei Douglas mitbestellt: Nesti Dante - Dolce Vivere, Sorte Portofino. Der verpackten Seife entströmt eine wirkliche Duftorgie verschiedenster mir leider unbekannter Blumendüfte. Die riecht wirklich verdammt lecker. Ich bin gespannt wie sie ist und zeige dann auch Fotos vom Inhalt. Das Stück ist mit 250Gramm sehr groß und meiner Meinung nach mit 4,95 nicht zu teuer.



Ciao

SLB04

Ein paar Seifen von Nesti Dante habe mir vor ein paar Wochen auch bei Douglas bestellt. "Schuld" war Kollege Sparschäler;)

Benutze momentan die Zitrone & Bergamotte und der Duft ist genauso herrlich wie bei den anderen auch. Sehr feiner, cremiger Schaum und für so ein großes Seifenstück wirklich nicht teuer.

Schade nur, dass es bei Douglas nicht die Tomaten- und die Kürbisseife gibt.
Lieben Gruß
Alex