gut-rasiert
16. August 2022, 07:00:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres 2021" Die Wähler haben entschieden! ==> Hier entlang <==
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ungewöhnlichere Seifen  (Gelesen 31460 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Guilty
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.621


« Antworten #15 am: 28. Juli 2008, 17:14:23 »

Schöne Stücke Little Joe  Smiley
Besonders die Russisch Leder.Und duften sie noch?
Gespeichert
JoeHonil
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.806


don't mind the dog, beware of the holder.


« Antworten #16 am: 28. Juli 2008, 17:15:32 »

Schöne Stücke Little Joe  Smiley
Besonders die Russisch Leder.Und duften sie noch?

Ja und wie. Riecht im Moment wie 'ne Seifenfabrik hier.  Zwinkernd
Gespeichert
Platzger
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.980



WWW
« Antworten #17 am: 28. Juli 2008, 17:26:47 »

Wow, die Maja benutzte immer meine Grossmutter Lächelnd Habe ich 20 Jahre nicht mehr gesehen.
Gespeichert

Good, cheap, beautiful - pick only two
Guilty
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.621


« Antworten #18 am: 28. Juli 2008, 17:30:23 »

Habe vor kurzem auch mal wieder zwei olle Stücke ergattert.Die gehen in kürze zu einem netten Berliner für sein "Seifen Vitrinchen" Smiley.

Gespeichert
Nikita
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.969


Arbeit ist die Seife des Herzens.


WWW
« Antworten #19 am: 28. Juli 2008, 17:36:55 »

Die Maja gibt´s noch... Aber diese ist bestimmt noch mit Moschus Ambrette hergestellt. Hui  Schockiert
Gespeichert

Calani-Seifenmanufaktur
JoeHonil
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.806


don't mind the dog, beware of the holder.


« Antworten #20 am: 28. Juli 2008, 18:33:53 »

Die Maja gibt´s noch... Aber diese ist bestimmt noch mit Moschus Ambrette hergestellt. Hui  Schockiert

Steht nichts drauf. Ich hab's aber sowieso in der Latrine oops Vitrine stehen.  Zwinkernd
Gespeichert
Nikita
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.969


Arbeit ist die Seife des Herzens.


WWW
« Antworten #21 am: 28. Juli 2008, 19:21:35 »

Mir sind deshalb aber auch keine konkreten Todesfälle bekannt Grinsend... Vitrine hört sich gut an.
Gespeichert

Calani-Seifenmanufaktur
ROSO
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 611


Ein Kreis ist eine Parallele zu einem Punkt


« Antworten #22 am: 28. Juli 2008, 19:39:24 »

@Joe  &  Guilty

Sehr schöne Stücke habt ihr da ergattert. Ihr wollt euch doch nicht damit waschen? Obwohl, Spaß würde es ja machen  Lächelnd Lächelnd
« Letzte Änderung: 28. Juli 2008, 20:55:15 von ROSO » Gespeichert

Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.789



« Antworten #23 am: 28. Juli 2008, 19:45:36 »

Ja, Guilty, die nächsten kannst Du dann ja für Dich benutzen.

Schöne Stücke habt ihr alle da ergaunert
Gespeichert

Gruß,
Stefan
JoeHonil
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.806


don't mind the dog, beware of the holder.


« Antworten #24 am: 28. Juli 2008, 19:59:34 »

@Joe  &  Guilty

Sehr schöne Stücke habt ihr da ergattert. Ihr wollt euch doch nicht damit waschen? Obwohl, Spaß würde ja machen  Lächelnd Lächelnd

Na ja, einige (vor allem die Lavendel) werden wohl doch dran glauben müßen.  Lächelnd
Weiss im Moment nicht, warum ich so auf den Lavendel abfahre.
Gespeichert
Guilty
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.621


« Antworten #25 am: 28. Juli 2008, 20:38:39 »


Würde so alte Seifen eventuell benutzen wenn ich sie doppelt hätte.Vor längerer Zeit hatte ich mal 3 verschiedene Luhns Seifen bekommen.Diese waren erstaunlicherweise noch sehr intensiv im Duft.Eine davon habe ich benutzt .Gleich darauf bekam ich von Erik einen Rüffel  Smiley Naja die anderen beiden hat er jetzt.

Das erste was ich als Kind anfing zu sammel waren Seifen,Seifen und nochmals Seifen.Müssen so um die 70 Stück gewesen sein.Verwandte und Bekannte brachten mir anstatt Bonbons Seifen mit. Smiley
Als ich älter wurde habe ich sie dann nach und nach verbraucht  :'(. Naja, jedenfalls fing so das ganze Unheil mit dem Seifen und Duftgedöhns bei mir an  Cool
Wie gesagt wenn ich so alte Schätzchen habe bringe ich es wohl nicht mehr fertig sie zu benutzen.

Eine Seife die ich von früher her kannte und dessen Verpackung und Duft ich nie vergessen hatte bekam ich von einem netten Forumskollegen.Der schöne Duft ist bei ihr leider nur noch sehr dezent aber nie ,nie werde ich sie benutzen.(Es sei denn das ich mal eine 2te bekomme.  Lächelnd )

Gespeichert
Nikita
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.969


Arbeit ist die Seife des Herzens.


WWW
« Antworten #26 am: 29. Juli 2008, 07:53:18 »

Das Bildchen ist ja göttlich. Da erklärt der missionarisch, kultivirte, hellhäutige tatsächlich mit erhobenen Zeigefinger dem Eingeborenen, dass man sich waschen muß.
Heute wäre das verboten... Grinsend  Klasse Hermann...
Gespeichert

Calani-Seifenmanufaktur
James
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 463



« Antworten #27 am: 03. August 2008, 14:27:02 »

Ganz hinten im Badezimmerschrank lag sie, unsere Reisseife aus Thailand mit dem erstaunlichen Namen HARNN.



Gespeichert

Zuviel des Guten
kann wunderbar sein!

Mae West
Tim Buktu
Administrator

Offline Offline

Beiträge: 10.909


Mensch sei großzügig oder stirb! K.Brenner


« Antworten #28 am: 03. August 2008, 17:59:39 »

Muß mal bei mir auf die Bühne. Da steht irgendwo `ne alte Kiste mit Seifen von meiner Oma.
Vielleicht ist da ja was brauchbares für euch drin!?
Gespeichert

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!
Nikita
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.969


Arbeit ist die Seife des Herzens.


WWW
« Antworten #29 am: 03. August 2008, 18:12:20 »

Das sagt er jetzt erst...! Grinsend
Gespeichert

Calani-Seifenmanufaktur
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS