Truefitt & Hill

Begonnen von soapopera, 02. Januar 2008, 12:11:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herne

Zitat von: Herne am 01. Juli 2017, 10:10:56
Zitat von: Platzger am 01. Juli 2017, 09:54:54
1805 ist nach 3 Stunden weg,
Bei mir zum Glück nicht, wobei ich hauptsächlich das (leider eingestellte) AS verwende.
Nachdem ich neuerdings auch ein Fläschchen EdC besitze, kann ich eindeutig sagen: Das Cologne verfliegt deutlich schneller als das AS.

Meine 1805 RC im Tiegel (die ich die nächsten Tage wahrscheinlich endgültig leer mache) stammt glaube ich so aus dem Jahr 2010 und hat in der Zeit kaum was von ihrem intensiven Duft eingebüßt! dh:

Mav 71

Hallo Leute,
heute kam meine erste T&H mit der Post.Ich hab diese Marke noch nie benutzt und bin schon ganz gespannt wie sie ist.Eine zweite,West Indian Limes, ist noch unterwegs.

Früher ein ungeliebtes Muß,heute ein Genuß.

Mav 71

Die zweite Truefitt & Hill ist angekommen
Früher ein ungeliebtes Muß,heute ein Genuß.

Tim Buktu

Auf Deinen Eindruck von der West Indian Limes bin ich gespannt!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Schuh

Die Authentic No 10 RC ist trotz des günstigen Preises eine Wucht. Der Schaum ist üppig und besonders geschmeidig und cremig. Ich kann sie jedem nur empfehlen.

Sparschäler reloaded

Zitat von: Schuh am 22. August 2018, 22:03:38
Die Authentic No 10 RC ist trotz des günstigen Preises [...]

Häh?  ???

Schuh

Sie kostet ca. die Hälfte dessen, was die anderen T&H RCs kosten, sprich um die zehn Euro statt 20 und mehr.

Sparschäler reloaded


Schuh

Auf amazon und überall sonst auch.

Tim Buktu

Die ist tatsächlich deutlich günstiger. Unterscheiden sich die Inhaltsstoffe deutlich?
Die Dose sieht jedenfalls schon anders aus.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Sparschäler reloaded

#235
Tatsächlich. Die Serie ist auch auf der T&H Seite deutlich günstiger. Das finde ich interessant. Mehr als die Inhaltsstoffe würde mich jedoch die Strategie hinter dieser Preisgestaltung interessieren. Gewinnung eines neuen Kundenkreises? Günstige Einstiegsdroge? ;)


Edit:
Ende letzten Jahres hatte Hobel Stef von einem "hohen Preis" geschrieben:
Zitat von: Hobel Stef am 14. Dezember 2017, 13:55:59
Zusammengefasst muss ich sagen, dass ich die T&H RC No10 nicht besser finde, als andere, teilweise viel günstigere RC. Der hohe Preis  lässt sich durch Kriterien wie [...]
Ist die nun billiger geworden, oder bezog sich der Preisvergleich nicht auf die T&H Produktpalette? Wahrscheinlich letzteres, oder?

Mav 71

Zitat von: Tim Buktu am 15. August 2018, 07:00:31
Auf Deinen Eindruck von der West Indian Limes bin ich gespannt!
Ich finde sie geil.Dabei fand ich sie zuerst ganz schlecht.Der Geruch ist doch sehr dezent und der Schaum trocknet schnell ein. Doch nach mehrmaligem Gebrauch hab ich das Wasser/Seife Verhältniss im Griff. Hoch konzentriert und sehr ergiebig. Schneeweißer Schaum,lässt sich steif wie Sahne aufschlagen. 3 min. Einwirkzeit gehen Problemlos. Die Gleiteigenschaften finde ich genau richtig. Der Geruch ist Geschmackssache ich finde ihn nur Geil.Besonders angetan hat es mir die 1805. Die werde ich wieder kaufen.
Mein Fazit.: Teuer aber auch gut.

Früher ein ungeliebtes Muß,heute ein Genuß.

Tim Buktu

Ich nähere mich in letzter Zeit den zitrischen Düften etwas an und werde wohl bei Gelegenheit meine Nase in einen Topf der West Indian Limes RC halten. Die Gelegenheiten gibt es leider nur spärlich
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Herne

@Sparschäler:
Ich kann Dir weder sagen, was Hobel Steff gemeint hat, noch was für eine 'Strategie' von T&H hinter der No.10 steckt. Fakt ist, daß sie seit ihrer Einführung vor knapp 10 Jahren schon immer so 'günstig' ist wie jetzt (auch im Vergleich zu den RCs aus ihren Hauptserien).

Zitat von: Mav 71 am 26. August 2018, 14:57:46
Zitat von: Tim Buktu am 15. August 2018, 07:00:31
Auf Deinen Eindruck von der West Indian Limes bin ich gespannt!
Ich finde sie geil.Dabei fand ich sie zuerst ganz schlecht.Der Geruch ist doch sehr dezent und der Schaum trocknet schnell ein.
Sprichst Du hier jetzt tatsächlich von der West Indian Limes? Ich würde sie ja alles mögliche schimpfen, aber dezent? ??? ???

Sparschäler reloaded

Zitat von: Herne am 27. August 2018, 12:34:25
@Sparschäler:
[...] No.10 steckt. Fakt ist, daß sie seit ihrer Einführung vor knapp 10 Jahren schon immer so 'günstig' ist wie jetzt [...]

Das war mir nicht klar. Ich habe die "No. 10" noch nie bewusst wahrgenommen - weder als Ausreisser im Preisgefüge, noch überhaupt als T&H Duftvariante.