Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oberloser

Zitat von: MRetro am 28. März 2023, 16:01:09......
Jedenfalls ein sehr schönes Foto, Oberloser.  dh:

Vielen Dank! Was wollte ich eigentlich mit diesem Bild zum Ausdruck bringen o), etwa, dass das Leben einer unbekannten Pralinenschachtel ähnelt, man weiß nie, was einen erwartet?!?
Naja, jedenfalls handelt es sich um Pralinen des ukrainischen Herstellers Roshen (former: Karl Marx Manufaktur). Die Fabrik wurde bereits 1874 gegründet und hat eine sehr lange und interessante Geschichte in der Herstellung von Süßigkeiten.

Zitat von: owlman am 28. März 2023, 19:09:28Ist die Schachtel so groß oder das Rasierzeug so klein...?  :)

Hmmh, unter diesem Gesichtspunkt habe ich die Schachtel noch gar nicht betrachtet, sie ist eigentlich von den Proportionen her nicht übermäßig groß, die Rasierseife passte schon nicht mehr aufs Bild.  ^-^

MRetro


Paula


Tim Buktu

Ein wenig dunkel geraten!  ;D
Mir war düster am Karfreitag.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Oberloser


Onkel Hannes

+1

edit: naja, nicht der erste. Aber ein sehr schönes Bild!
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Tim Buktu

Ich seh' schon - mit gut belichteten Bildern kommt man hier besser an.  ;D  dh:
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Onkel Hannes

Weiß jemand, was aus lu20vt geworden ist? Letzter Beitrag Juni 22.

Ist ja einer der Meister der dunklen Bilder, mit einem charakteristischen Stil, auch wenn sich im Laufe der Zeit gelegentlich hellere darunter gemischt hatten und auch die Helligkeit der Bilder im Durchschnitt insgesamt ein klein wenig zunahm.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

MRetro

Zitat von: Onkel Hannes am 14. April 2023, 09:23:17Weiß jemand, was aus lu20vt geworden ist? Letzter Beitrag Juni 22.
...

Ich habe seine Fotos auch schon vermisst.  :'(

El Hopaness Romtic

Zitat von: Onkel Hannes am 14. April 2023, 09:23:17Weiß jemand, was aus lu20vt geworden ist? Letzter Beitrag Juni 22.

Letzte Aktivität auf den Tag genau 11 Jahre nach registrierung.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

owlman

Zitat von: MRetro am 14. April 2023, 09:55:15
Zitat von: Onkel Hannes am 14. April 2023, 09:23:17Weiß jemand, was aus lu20vt geworden ist? Letzter Beitrag Juni 22.
...

Ich habe seine Fotos auch schon vermisst.  :'(

In anderen Foren postet er weiterhin (in ATG zuletzt am Dienstag).

Oberloser

Zitat von: medler am 16. April 2023, 15:58:43
Der Medler....... :o  :D  lang ists her, dich gibts also auch noch?!?! Schön, mal wieder was von dir zu sehen  ;)

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

medler

Zitat von: Oberloser am 16. April 2023, 21:13:51Der Medler....... :o  :D  lang ists her, dich gibts also auch noch?!?! Schön, mal wieder was von dir zu sehen  ;)
:D Ich schaue immer mal wieder vorbei, nur nicht so oft wie früher
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)