Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krischan71

Zitat von: Tim Buktu am 27. Juni 2023, 06:56:30Dienstagsrasur
27.06.2023

Schaum: Dick Johnson's Shaving Soap Super Mousse ,,Roasted Licorice", RS




Abgesehen von dem schönen Bild interessiert mich die Rasierseife von Dick Johnson. Geröstetes Lakritz klingt schon echt spannend, kannst du sie empfehlen? Vielleicht magst du sie ja mal gesondert vorstellen?
Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee

Onkel Hannes

Ich denke, da dürfte eher das Süßholz gemeint sein, nicht Lakritze.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Tim Buktu

#1247
Zitat von: Krischan71 am 27. Juni 2023, 14:19:03... Geröstetes Lakritz ... Vielleicht magst du sie ja mal gesondert vorstellen?
Ja, mache ich gern.

Edit:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php?msg=706797
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Krischan71

Zitat von: Onkel Hannes am 27. Juni 2023, 15:09:15Ich denke, da dürfte eher das Süßholz gemeint sein, nicht Lakritze.
Ups, as you see, my English is under all pig. ;D Aber anscheinend bin ich nicht ganz allein mit dem Problem... ;)
Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee

Tim Buktu

Zitat von: Krischan71 am 28. Juni 2023, 12:19:54...
Ups, as you see, my English is under all pig. ;D Aber anscheinend bin ich nicht ganz allein mit dem Problem... ;)
;D  :-[
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Oberloser

Vielen Dank, lieber Hannes. Ein zeitgenössisches Foto, ja, aber eher unbeabsichtigt  ;)  ;D

Onkel Hannes

Zitat von: owlman am 12. August 2023, 09:51:11

Ich kenne zwar keines der gezeigten Produkte, aber diese Kombi würde mich ansprechen, das paßt wunderschön zusammen.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Onkel Hannes

Erkenne ich da einen Wortwitz Dreamsicle <-> Popsicle?

Edt, Nachtrag: Ah, Dreamsicle ist ein Popsicle  :) wußte ich nicht.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

owlman

#1255
Zitat von: Tim Buktu am 19. August 2023, 09:54:54:o Der Pharao hatte aber mächtigen Eishunger!  ;D  dh:  dh:

Eine königliche Portion halt!  ;D

Zitat von: Onkel Hannes am 19. August 2023, 13:06:56Ah, Dreamsicle ist ein Popsicle  :)

Ja, ein "Dreamsicle" (oder auch "Creamsicle") ist genau dieses Ding: Sahne- oder Vanilleeis am Stiel mit einem Überzug aus Orangensorbet; mittlerweile ist es durch die Bekanntheit dieses Produkts auch zu einer allgemeinen Bezeichnung der Geschmackskombination geworden. Deshalb hat Stirling da auch orange als Akzentfarbe im Label verwendet. Das "Pharaoh" ist im Namen weil eine der Duftkomponenten in der Seife Ägyptischer Moschus (neben Orange, Blutorange und Vanille) ist.

Siehe auch: https://pastrychefonline.com/creamsicles/

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tim Buktu

Zitat von: owlman am 19. August 2023, 14:49:48...

Zitat von: Onkel Hannes am 19. August 2023, 13:06:56Ah, Dreamsicle ist ein Popsicle  :)

Ja, ein "Dreamsicle" (oder auch "Creamsicle") ist genau dieses Ding: Sahne- oder Vanilleeis am Stiel mit einem Überzug aus Orangensorbet; mittlerweile ist es durch die Bekanntheit dieses Produkts auch zu einer allgemeinen Bezeichnung der Geschmackskombination geworden. Deshalb hat Stirling da auch orange als Akzentfarbe im Label verwendet. Das "Pharaoh" ist im Namen weil eine der Duftkomponenten in der Seife Ägyptischer Moschus (neben Orange, Blutorange und Vanille) ist.

Siehe auch: https://pastrychefonline.com/creamsicles/

Mein lieber Scholli äh owlman, deine Bilder muss man schon sehr genau studieren.  dh:
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Oberloser

Zitat von: Tim Buktu am 20. August 2023, 12:43:15:-*  Klasse Bild!
Vielen Dank 😊 ich frag mich gerade, ob dir der Duft bekannt ist  ?  :angel:

Tim Buktu

Zitat von: Oberloser am 22. August 2023, 21:01:19...ich frag mich gerade, ob dir der Duft bekannt ist  ?  :angel:
Hab absichtlich nicht gefragt um nicht in Versuchung geführt zu werden.  :angel:
Was ist es denn?  :-X  >D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!