Angebote zu Rasurprodukten

Begonnen von kretzsche, 02. April 2010, 18:50:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

El Hopaness Romtic

Zitat von: Teg am 26. November 2022, 19:16:14...den letzten Game Changer 84P Jaws abgegriffen. Ich bin verrückt...

Nö, absolut verständlich. ;D
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

El Hopaness Romtic

Aus dem aktuellen Dovo Newsletter:
ZitatMit unserm Deal MERKUR GOLDEN WINTER versüßen wir die Vorweihnachtszeit.
Du sparst 40% auf den MERKUR 34 G, MERKUR 24 G und MERKUR FUTUR Gold

GUTSCHEINCODE: gold40

Angebot nur solange der Vorrat reicht und in der EU.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

günni

Für die Freunde von Azzaro:

Bei Rossmann derzeit im Angebot: 100ml Azzaro EdT für 29,99 €, in der Rossmann-App gibt es dazu einen 20% Coupon, den aktivieren, sowie auch den  10% Coupon der für alle Artikel gilt. Ergibt in Summe 21,60 € für die Pulle.
Steht bei mir seit heute das erste Mal seit Ende der 80´er wieder im Duftregal. Ich hatte den Duft allerdings intensiver und länger anhaltend in Erinnerung.
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Tim Buktu

Danke für den Tipp. Ich mag das Azzaro gern!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Onkel Hannes

Mist, heute war ich bei Rossmann. Da hätte ich vielleicht auch eins mitgenommen.

Also immer erst ins Forum schauen...
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

El Hopaness Romtic

Wer hier nicht regelmäßig reinschaut, verpasst halt was. :P ;D
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

günni

Geh noch bis Freitag oder Samstag.
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo