Van Der Hagen - Deluxe Shave Soap

Begonnen von AlterFreund, 12. September 2008, 01:51:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Brauer

gonzo, bei dem Namen konnten dass doch nur Holländer sein ;) ;D ;D

gonzofant

#61
Verkäufer:
F.H. Razor


E-Mail-Adresse gelöscht - Datenschutz beachten!

Eugen Neter [GRF-Team]
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

plautze

Weiss ja nich, ob die mailadresse hier lieber nicht öffentlich stehen sollte. o)
Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' (BoTo#49125/1)

kw

Jeder, wie er will, aber sich bei ebay anzumelden, tut normalerweise nicht weh. ;) Fraglich, ob openrazor auch außerhalb verkauft?

yeaheah

Thx für die eMail.

Der Palmolive Schaum gleitet und flutscht irgendwie nicht so gut auf meiner Haut und kommt mir sehr trocken vor.
Vielleicht mache ich auch etwas flasch.
Hoffentlich wird es mit der VDH besser.


herzi

Nimm mehr Wasser bei der Palmolive.
Gruß,
Stefan

Cordy

Zitat von: yeaheah am 04. Oktober 2010, 15:11:23
Der Palmolive Schaum gleitet und flutscht irgendwie nicht so gut auf meiner Haut und kommt mir sehr trocken vor.
Vielleicht mache ich auch etwas flasch.
Hoffentlich wird es mit der VDH besser.

Da kann ich Herzi nur beipflichten, das klingt nach zu wenig Wasser.
Die Palmolive brauch relativ viel Wasser sonst wirkt sie stumpf.
Probier das mal aus.

Die VdH ist aber auch keine schlechte Wahl. Sonst kauf die mal den
Tabac Stick, auch sehr empfehlenswert. ;)
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Brauer

Ja, also wenn man mich fragt o) o), rasiere ich mich lieber mit der Van der Hagen, als mit dem Palmo-Stick
wenn Deutsche Seifen dann Calani oder auch noch Tabak und Irisch Moos.

gonzofant

so - der Geruch ist ja mal = 0

mal gucken, was die Rasur sagt morgen früh.

das Gute: ich musste nur ein Stück rundherum abschneiden, dann passten die kleinen runden Dinger in die Dosen des "Netto" Aufbewahrungs REgals für Gewürze, welches vor ein paar Wochen jemand vorgestellt hatte.

dh:

"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Fynn1177

Hallo gonzofant
Bei mir passten Sie so rein nur etwas Druck war nötig. Pass allerdings auf, bei mir hat sich ein Magnet aus dem Holz gelöst und die Seife hat eine Badzimmerfliese mit einem nichtdekorativen Riss versehen. Der Seife ist aber Gott sei Dank nix passiert.

Gruß Nils
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)


Cordy

War echt schwierig dafür ein geeignetes Zuhause zu finden...

Aber bei Ikea gibt es Duftkerzen im Glas. Nachdem die abgebrannt war,
hab ich die VdH mit etwas Druck da zwangseingewiesen.

Sieht gut aus und das Glas ist leicht konisch, kommt man mit dem Pinsel besser rein
als in eine Dose..... ;) Und bei 8 cm Höhe bleibt auch noch genug Raum um mit der
Borste direkt auf der Seife aufzuschäumen.

Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

gonzofant

@Fynn

ja - dann warst Du wohl der Erstkäufer und Vorsteller  dieses Gewürzregals.


ZitatPass allerdings auf, bei mir hat sich ein Magnet aus dem Holz gelöst und die Seife hat eine Badzimmerfliese mit einem nichtdekorativen Riss versehen. Der Seife ist aber Gott sei Dank nix passiert.
Was ja das Wichtigste ist, dass der guten Seife kein Schaden zugefügt wurde - wer braucht schon Fliesen zum Rasieren?

Ich habe das Regal erstmal schräg hingestellt und Dosen wie Magnete auf Fallsucht getestet, weil ich den Dingern nicht traute. Wie du schon schreibst, halten die Magnete nicht besonders und kleben schnell an der Dose fest. Bei mir ist zum Glück nichts passiert. Werde die Magnete nochmal mit ordentlich Kelber einkelben.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

gonzofant

so - die vdH wurde getestet. allerdings die glyerine für sensitive Haut

so weit eine ordentliche Rasur. Können andere Seifen jedoch genauso und außerdem duften sie, was diese leider gar nicht können. Von daher - würde ich nicht mehr kaufen. Lieber 10 von Cathy mit besonders netten Düften.
"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)

Guilty

Gonzo die sensible kenne ich nicht aber das Du schreibst die Deluxe hat 0 Duft kann ich so nicht bestätigen.Gut sie ist zwar sehr dezent aber doch gut wahrzunehmen.Die Select so kommt es mir vor ist eetwas intensiver.Hast Du vielleicht Schnupfen oder ne verstopfte Nase  ;D

Fynn1177

Also ich kenne nur die Deluxe und die duftet definitiv auch nach Aussage meiner Holden.
Gruß Nils
Es grüßt der kleine Nils

Zick Zack da war er ab :-)