Calani Forumsseife 2010 "Oriental Plum"

Begonnen von Eugen Neter, 26. Oktober 2010, 21:50:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geier0815

Ok, bei mir ist es eher so das ich Seifen für mich und meinen Geschmack kaufe. Aber vielleicht sollte ich was daraus lernen?

quickiekuchen

#16
ZitatAber ein kleiner Trost: Alle Frauen denen ich sie unter die Nase gehalten habe, sind voll drauf abgeflogen!

AHAAA! Also Pussy-Magnet-Soap! :D



Schuldigung! ;D

Man beachte den Schriftzug. ;D

kw

Sie ist in der Tat süßlicher und etwas anderes, aber das macht die Abwechslung bei den Düften. Aber es ist auch okay, wenn einem die Seife - erstellt als "Prototyp" im stillen Kämmerlein - letztendlich nicht zusagt. :)

mrkay

Schade das meine Lieferung noch nicht da ist ... :'(
Klemmt noch an der "Dudu-Seife" die ich  mir mitbestellt habe . ;)

Aber es wird wohl nie so laufen , dass dieser Duft allen gerecht wird ....
So ist´s halt ! ;D

Nikita

Geier...du solltest den Lockstoff vielleicht nutzen... ;D ;)

Na ja, ich denke uns allen war bei dem Projekt klar das nicht alle zu 100% den gleichen Geschmack haben. Ich würde es gerne allen Recht machen, aber das gibt es nun mal nicht. :-*
Calani-Seifenmanufaktur

Eugen Neter

Die Geschmäcker sind wie immer verschieden, und ebenso wie immer scheiden sich die Geister. Es wundert mich keineswegs, daß Catherins neue Rasierseife nicht ausschließlich auf Beifall stößt. Wie ich im Eingangsbeitrag bereits geschrieben habe, erinnert ihr, der Seife, Duft an das, was wir im Badischen »Gutsele« nennen. Nennen wir's »süßlich«. Nun ist aber, wie ebenfalls oben geschrieben, der Duft noch nicht alles. Für mich entscheidend sind die Rasureigenschaften einer Seife, und die sind hier wahrlich über jeden Zweifel erhaben. Ob mit einem Billigpinsel Marke Cerrus Schweineborste oder mit einem Silberspitz der obersten Klasse angerührt – der Schaum der »Oriental Plum« stellt sich im Nu ein und behält seine sahnige Konsistenz auch über drei Rasurdurchgänge hinweg. Wenige andere Rasierseifen schaffen das in dieser Qualität. Und mehr verlangen wir nicht.

SLB04

Zitat von: mrkay am 28. Oktober 2010, 20:13:00
Schade das meine Lieferung noch nicht da ist ... :'(
Klemmt noch an der "Dudu-Seife" die ich  mir mitbestellt habe . ;)

Geteiltes Leid, ist halbes Leid. ;)
Lieben Gruß
Alex

quarx

In der Tat, die Rasureigenschaften der Oriental Plum sind Spitzenklasse und toppen sogar alle anderen Calani-Seifen, die ich bis jetzt kenne (Tea Time, Bay Rum, Cadre Noir und Iberische Sonne). Die Einweich- und Gleitwirkung ist über jeden Zweifel erhaben. Der Duft ist mir persönlich einen Tick zu künstlich-süß, aber die Seife wird ja sowieso geöffnet noch etwas "ausduften". Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. :)
Viele Grüße, Thorsten

Eyes-like-Ice

hallo,

und vor allem finde ich es gut, dass wir nicht den 18. mandel- oder den 23. rosenduft erleben, sondern eine gänzlich neue duftkomponente dh:
egal ob der duft allen gefällt (was eh nie der fall sein wird) so wurde hier etwas neues geschaffen, dass abwechslung in unser rasurleben bringt.


lg, Oliver

There's never any shadow if you don't have light....

gunsmoker

nabend!

ist diese seife wirklich so süsslich?ich stell mir grade die dubai mit pflaume vor,süssliche rasurmittel find ich nicht so prickelnd.
ich steh ja nich so auf schäumende plaumen,erinnert mich an tollwut und tollwut beisst.
nein,ernsthaft,da ich auch den duft von diesem brut passion auch nicht abkann,welches ja zum abschluss gut harmonieren soll.


gruss...gunny

crackstar

Ich frage mich, wenn Cathy eine nette mentholhaltige Seife herstellt. Das wäre wunderbar!  ;D

Grüße,
JEFF

gunsmoker

genau!

prolani,oder calraso...oder so ähnlich... ;D

crackstar

 :D  :D Wirklich, würde die Seife so fantastisch sein. Ich bin ein Mentholjunkie!

Grüße,
JEFF

crackstar

Zitat von: quickiekuchen am 28. Oktober 2010, 20:02:22
ZitatAber ein kleiner Trost: Alle Frauen denen ich sie unter die Nase gehalten habe, sind voll drauf abgeflogen!

AHAAA! Also Pussy-Magnet-Soap! :D



Schuldigung! ;D

Man beachte den Schriftzug. ;D

Ohhhhhhh my God!

Grüße,
JEFF

Gillette

Zitat von: gunsmoker am 29. Oktober 2010, 00:34:42

ich steh ja nich so auf schäumende plaumen,...

Also ich schon...  ;D  ;D  ;D

Die Vorlage war zu gut, ich konnte es einfach nicht unkommentiert lassen, --> fünf Euro in die Chauviekasse.
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.