gut-rasiert
04. Juli 2020, 22:53:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Düfte" sind jetzt in einem eigenen Board zu finden

 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 16   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Calani Forumsseife 2010 "Oriental Plum"  (Gelesen 32564 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
JOS.b
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 149


- süchtig -


« Antworten #30 am: 29. Oktober 2010, 09:11:33 »

 Grinsend   (hab ich ja nur drauf gewartet ... lag mir auch schon auf der Zunge)

Also ich find sie auch klasse ... vom Schaum und Rasurverhalten dürfte das mMn wohl die Beste Calani sein ... über jeden Zweifel erhaben.
Vom Duft kann man es nie jedem Recht machen, aber ich es finde auch super, daß es eben nicht der typische mainstream Duft ist, sondern was Unverkennbares.

Und ich persönlich finde den Duft schön und er hat auch was vom Dubai (schwach und im Hintergrund aber für mich vorhanden, oder will ich mir das nur einbilden(?) ...) ... egel, gut ist er auf alle Fälle
Gespeichert

Gruß
Oli
-----------------------------------------
* I can't use what I can't abuse *
-----------------------------------------
Nikita
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.969


Arbeit ist die Seife des Herzens.


WWW
« Antworten #31 am: 29. Oktober 2010, 09:25:47 »

Es geht zwar in die orientalische Richtung, ähnlich der Dubai...aber verwandt sind sie gar nicht. Zwinkernd Ihr wolltet etwas neues, außergewöhnliches....aber vielleicht braucht das eine gewisse Einarbeitungszeit... Grinsend
Gespeichert

Calani-Seifenmanufaktur
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.434



« Antworten #32 am: 29. Oktober 2010, 09:38:05 »

Man kanns nicht allen recht machen und Cathy hatte mich auch vorgewarnt. Anscheinend scheint sie mich zu kennen  Verlegen . Meine Meinung: Die Seife stinkt. Der Duft ist mit zu süßlich, zu schwer und zu intensiv.
Der Rest der Seife ist 1a.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Nikita
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.969


Arbeit ist die Seife des Herzens.


WWW
« Antworten #33 am: 29. Oktober 2010, 09:42:31 »

So, könnten jetzt mal wieder ein paar Pakete für neue Meinungen eintrudeln....sonst hab ich ein depressives Wochenende... Grinsend  Sie stinkt nicht....sie riecht.... Zunge
Gespeichert

Calani-Seifenmanufaktur
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.434



« Antworten #34 am: 29. Oktober 2010, 10:00:17 »

Sie stinkt nicht....sie riecht.... Zunge

Nach was? Und jetzt sag nicht Pflaume und Tabak Zunge
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Nikita
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.969


Arbeit ist die Seife des Herzens.


WWW
« Antworten #35 am: 29. Oktober 2010, 10:01:52 »

Ich sag jetzt lieber nichts...
Gespeichert

Calani-Seifenmanufaktur
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.434



« Antworten #36 am: 29. Oktober 2010, 10:32:23 »

Na gut, dann sag ichs anders.

Was haben z.B. Floid und Pinaud gemeinsam? Sie stinken für mich. Wer solche Düfte gerne mag dem wird wohl die Oriental Plum auch gefallen.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
gonzofant
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.407



« Antworten #37 am: 29. Oktober 2010, 10:35:42 »

Mensch Herzilein,

was hast Du denn heute gefrühstückt? Nicht so vernichtend. Cathy weiß ja nun, dass Du keiner ihrer (Oriental Plum nicht Cathy) Liebhaber bist.
Gespeichert

"Was es alles gibt, das ich nicht brauche."
(Aristoteles)
astra
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.158



« Antworten #38 am: 29. Oktober 2010, 13:24:44 »


nein,ernsthaft,da ich auch den duft von diesem brut passion auch nicht abkann,welches ja zum abschluss gut harmonieren soll.


Vorsicht. Das hat jemand behauptet, der meines Wissens die Forumsseife gar nicht kennt.
Gespeichert

Es genügt oft einer und die ganze Harmonie ist gestört.
ron
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.223


"Sapere Aude!"


« Antworten #39 am: 29. Oktober 2010, 13:47:35 »

Na gut, dann sag ichs anders.

Was haben z.B. Floid und Pinaud gemeinsam? Wer solche Düfte gerne mag dem wird wohl die Oriental Plum auch gefallen.

Wenn das stimmt, freu ich mich jetzt doppelt! Grinsend
herzi Du kannst einem wirklich die Vorfreude anheitzen. Daumen hoch
Gespeichert

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.
Sockenbart
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 233


Geheilt, gerade so !"


« Antworten #40 am: 29. Oktober 2010, 13:49:18 »

So, könnten jetzt mal wieder ein paar Pakete für neue Meinungen eintrudeln....sonst hab ich ein depressives Wochenende... Grinsend  Sie stinkt nicht....sie riecht.... Zunge

Jetzt mach dich doch nicht fertig weil der eine oder andere Duft dem Einen oder Anderen nicht gefallen kann.
Genau das sollte dich aufbaun den GENAU das zeigt dir auch wie weit deine Duftkreationen reichen
und wie unterschiedlich sie sind.
Ich habe mich schon über viele Produkte geärgert weil sie von einem Hersteller alle gleich riechen,
gleich schmecken oder gleich aussehn.

Herzi meinte ja auch, wie ich hier rausgelesen habe, daß IHM der Geruch stinkt.
Ich finde es genau richtig daß hier alle genau das schreiben was sie denken
auch wenn er es nicht gerade sehr einfühlsam ausgedrückt hat.  Zwinkernd

Ausserdem weiß mittlerweile wirklich jeder hier das deine Seifen über alles erhaben sind.
Auch ich habe einen Duft gefunden den ich nicht so mag und deshalb wird sie verschenkt
und zwar an jemanden der den Duft mag.

Also, gib Depre keine Chance und mach weiter so.
Ich freu mich schon ganz arg auf den neuen Duft und ich und sicher auch alle Anderen hier
sind sehr dankbar für die verwirklichung der Forumsseife.

PS; das Bild unten hat nichts mit dem ganzen zu tun, finds nur gerade sehr erheiternd !" Lächelnd

             

 LG.Socki
Gespeichert

Heute schon rasiert ? 
Manuel
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 190



« Antworten #41 am: 29. Oktober 2010, 14:29:09 »

Ich hatte heute meine erste Rasur mit der Seife. Einfach super!
Wie schon im anderen Thread geschrieben find ich den Duft super gelungen und optimal zur Jahreszeit passend. Großes Lob!  Daumen hoch Daumen hoch
Gespeichert
Nikita
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.969


Arbeit ist die Seife des Herzens.


WWW
« Antworten #42 am: 29. Oktober 2010, 15:36:00 »

Och nöö, mich kann Stefan nicht mehr schocken...die ersten drei Tage hat sie meiner Duftdiva ja immerhin gefallen.  Grinsend Zunge Es gibt eben mehr Sachen die er nicht mag und manchmal ändert sich das dann auch ganz spontan.... Cool...nur wenn er eines Tages zum Dosenschaum zurück konvertieren würde...dann würde ich mir Sorgen machen. Zwinkernd
Gespeichert

Calani-Seifenmanufaktur
gunsmoker
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 216

Das Rasiertier in dir


« Antworten #43 am: 29. Oktober 2010, 16:20:18 »


nein,ernsthaft,da ich auch den duft von diesem brut passion auch nicht abkann,welches ja zum abschluss gut harmonieren soll.


Vorsicht. Das hat jemand behauptet, der meines Wissens die Forumsseife gar nicht kennt.

ahja,danke.
wird nix helfen,also wie immer selbst testen. Zwinkernd

gruss...gunny
Gespeichert
harrykoeln
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.864


Können diese Augen lügen?


« Antworten #44 am: 29. Oktober 2010, 17:20:11 »

Wenn Dir das etwas bedeutet Nikita, ich find sie nach wie vor richtig toll und der Duft ist für mich was ganz Besonderes. Und ich liebe ihn nicht zuletzt deshalb, weil ich dann immer meine schnüffelnde Frau an mir kleben hab  Grinsend

An dem, was ich nach der Probe schon schrieb...

Der Schaum ist sehr stabil, wunderbar feinporig und super dicht, weicht toll ein und läßt die Klinge tadellos gleiten.
Überzogene Pflegeeigenschaften hat sie nicht (was ich persönlich sehr mag, hat in ner RS IMHO nix zu suchen) und hinterläßt dennoch eine ruhige, ungereizte und entspannte Haut. Sehr schön.
Ich wollte nix drüber schreiben, doch der Duft, der haut mich um. Sensationell schön, könnte für meine Belange etwas "mehr" sein, also mehr duften. Auch der ist Dir echt super gelungen.
Einzig die Eigenschaften des Aufschäumens sind - naja - etwas problematischer, wobei ich hier die Betonung bitte auf ETWAS legen möchte. Meine Skala ist: "pinselausheisswassernehmenkurzabschludernzweiseifenumdrehungenundschaumexplosionimgesicht" als Schulnote eins. Schulnote ungenügend , LaRijana Olivenöl-RS aus Italien (da fällt der zart keimene Hauch von Schaum auf der Haut sofort und spurlos in sich zusammen) , Mangelhaft für "die Seife der O. - Eine Geschichte voller Mißverständnisse".  Da liegt Deine Seife bei einer guten Zwei, wobei, wenn ich da etwas mit Wasser und Seifenmenge experimentiere, ich ganz schnell bei Tendenz zur eins bin. Das ich persönlich eher nikolausbartartige Auswüchse an Seifenschaum liebe, ist meine ureigenste Vorliebe, das MUSS die Seife gar nicht können.


hat sich nix geändert, für mich ist sie klasse.
Gespeichert

"The two most common things in the universe are hydrogen and stupidity.
There is more stupidity around than hydrogen, and it has a longer shelf life."
Frank Zappa (1940-1993)
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 16   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS