Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

makingthingssharp

Ich habe irgend wo gelesen, dass es für Deutschland keinen Vertrieb gibt (geben wird?).
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

Freddy1411

Die Mango Seife ist wieder ist Probleme in Deutschland erhältlich z.B. bei Tonsus !

MrJelo76

Tonsus ist richtig. Wobei es nicht Frankfurt oder Deutschland ist. Aber ansonsten kann ich Tonsus empfehlen
wenn jemand zu Dir sagt"Zeit heilt alle wunden"hau im auf die fresse und sag"wart,is gleich wieder gut"!!!

makingthingssharp

Yep. Aber Tonsus ist Österreich. Auch wenn die eine deutsche (.de) Internetpräsenz haben, kommen die Sachen dennoch aus Austria.
Aber es spricht gar nichts gegen Tonsus.
Das Denken ist eine zu schwierige Sache, als dass jedermann darin herumdilettieren dürfte.

octav

Zitat von: makingthingssharp am 01. Mai 2014, 12:17:40
Aber es spricht gar nichts gegen Tonsus.

Na hoffentlich  :D Ich warte jetzt auch schon ungeduldig seit fast zwei Minuten auf die Lieferung. Das habt ihr hier echt sauber hingekriegt ...   o)
- Gestatten der Herr mal die Rotzfahne, daß ich mein Messer abwischen kann.
(James Joyce, Ulysses)

Nidal_05

Zitat von: octav am 01. Mai 2014, 12:41:08
Zitat von: makingthingssharp am 01. Mai 2014, 12:17:40
Aber es spricht gar nichts gegen Tonsus.

Na hoffentlich  :D Ich warte jetzt auch schon ungeduldig seit fast zwei Minuten auf die Lieferung. Das habt ihr hier echt sauber hingekriegt ...   o)

Ich habe gestern meine Lieferung von Tonsus bekommen. Morgen zelebriere ich die erste Rasur mit der IC Mango 2.0 - wenn man sie denn so nennen darf. Die Lieferung kam problemlos und schnell (2 Werktage) per DHL. Der Zahlungseingang für meine Bestellung wurde mir per Email bestätigt und am gleichen Tag wurde ich noch über den begonnen Versand einschl. DHL Tracking-Nummer informiert.   
Sanft und gründlich -

Nidal

Mecky messer

ich warte noch auf 8 "alte" aus england...

Nidal_05

Ich habe die neu verpackte IC Mango heute erstmalig genutzt. Ich konnte keinen wesentlichen Unterschied zur alten IC Mango feststellen.
Der geniale Duft ist erhalten geblieben. Für das Aufschäumen braucht man nach wie vor ein klein wenig Geduld - sie ist und bleibt halt eine Diva.
Sanft und gründlich -

Nidal

Mecky messer

ich freue mich schon auf morgen.....warmer ic schaum dh:

kpi1402

Zitat von: Mecky messer am 03. Mai 2014, 23:59:02
ich freue mich schon auf morgen.....warmer ic schaum dh:


Ich freu mich auf gleich !
Warmer Schaum im Gesicht ist dann schon nochmal ne Steigerung, dann noch mal beim zweiten Durchgang, vor allem die Intensität des Geruches steigert sich noch mal leicht !

Konrad
#Einige ganz Neue, einige ganz Alte Rasiermesser
#Tradere OC, Feather AS DS 2, Pils 118 NL

Mecky messer

und ich wasche mir zwischen den durchgängen das gesicht mit wasser um stoppel&schaum reste zum entfernen...
ich finde das man beim zweiten durchgang erstmal richtig merkt wie toll die seife auf der haut ist

Naabwolf

Zitat von: Mecky messer am 04. Mai 2014, 18:42:02
und ich wasche mir zwischen den durchgängen das gesicht mit wasser um stoppel&schaum reste zum entfernen...
ich finde das man beim zweiten durchgang erstmal richtig merkt wie toll die seife auf der haut ist

100% Zustimmung  dh:
Genau mein Empfinden

Nidal_05

Das kann ich auch nur unterschreiben.
Beim zweiten Durchgang dreht sie im Duft noch einmal richtig gut auf.
Sanft und gründlich -

Nidal

octav

Nachdem heute ein Päckchen von Tonsus in der Packstation war, darf ich jetzt auch die göttliche mein Eigen nennen. Es ist tatsächlich eine sehr feste Seife, wohl wegen dem Feuchtigkeitsverlust von immerhin 25g Wasser, mein Stück wiegt nämlich nicht mehr 3,6 oz., wie auf dem sehr schönen Tiegel steht, sondern nur noch 2,6 oz., aber die Götter machen ja gern mal ihre eigenen Gesetze :-)
Morgen früh darf Sie zeigen, was sie kann. Riechen tut sie schon mal super, nicht nach Mango, aber sehr würzig.



- Gestatten der Herr mal die Rotzfahne, daß ich mein Messer abwischen kann.
(James Joyce, Ulysses)

octav

kleiner Nachtrag: ich war jetzt schon fünfmal unmotiviert im Bad und habe jedesmal meinen Riecher in den Tiegel gesteckt. Der Wahnsinn, dieser Duft. Wenn sie als RS unbenutzbar sein sollte, werde ich sie mir unter die Nase kleben :-)
- Gestatten der Herr mal die Rotzfahne, daß ich mein Messer abwischen kann.
(James Joyce, Ulysses)