Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Oberloser

Zitat von: Alfred am 05. August 2013, 19:25:17
Sachliche Ergänzung
......
Kühlwirkung - Nix Allergie. Die wird zwar offenbar unterschiedlich wahrgenommen, bei älteren ICs im Tongefäss ist sie aber kaum merkbar - bei frischen Refills ist sie hingegen deutlich merkbar.

Selbstverständlich hat sie eine Kühlwirkung, die auch bei meinem oft benutzten, 2 Jahre alten Refill-Rest noch deutlich spürbar ist. Ich räume gerne ein, dass ein Menthol-Junkie dies nicht unbedingt wahrnehmen mag, aber wer`s nicht glaubt, sollte mal eine Intimrasur mit der IC durchführen.......

Michel

Ich bin kein Menthol-Junkie und ich merke von einer Kühlwirkung nichts.
Und eine Intimrasur werde ich damit ganz sicher nicht machen. Da ist meine Frau
ausnahmsweise mal meiner Meinung - der Geruch geht gar nicht :P

Eisblut

Zitat von: Michel am 05. September 2013, 17:48:28
Und eine Intimrasur werde ich damit ganz sicher nicht machen. Da ist meine Frau
ausnahmsweise mal meiner Meinung - der Geruch geht gar nicht :P

Das kann man jetzt aber auch ganz anders verstehen... ;D ;D ;D

Herne

Nee Kinners  o) was ist denn heute hier los?
Erst der Kay vorhin im Jeans-Thread mit seinem freudschen Verschreiber (unbedingt nachlesen! >D)
und jetzt das hier ---->> BÄH!

Alles Ferkelchen außer ....  :-\ :-\ ;D

Eisblut


nessuno

Wer immer noch nach einem passenden Duft zur Göttlichen sucht, sollte es einmal mit Odin 07 probieren.
Bitterorange, Harz, Holz, Weihrauch. Letzterer überwiegt. Passt für mich hervorragend zur IC.

Tartuffe

Wow! Die Duftbeschreibung von dem Odin 07 klingt ja mal richtig gut! Aber der Preis, der dafür abgerufen wird, ist auch 'ne echte Hausnummer.  :o

Jetzt müsste ich mal überlegen: 1x 100ml Odin 07 oder doch lieber ca. 60x 125ml CHH Tobacco?  ;)
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

Herne

Wenn du jedoch beides kaufst, hast du dafür dann dieses spontane Glücksgefühl:
'Ach die Coloniali, die habe ich quasi geschenkt bekommen'    ;D :-X

nessuno

Wer gut duften will muss leiden....oder wie in der alten Atika Werbung: Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben......

Tartuffe

Ich müsste wohl mal eine Tour durch die örtlichen Parfümerien machen (obwohl ich Douglas HASSE), und falls eine das Odin 07 vorrätig haben sollte, probeschnuppern. Tja, und dann mal weitersehen. Den Dispo ausschöpfen? Den Weihnachtsmann anflehen? Oder am Ende gar - als letzte Maßnahme - die nächsten geplanten Hobelanschaffungen aufschieben?
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

lotse

Das Odin 07 ist aber auch ein Eau de Parfum. In Anbetracht dessen, ist es eher preiswert. Oft kostet ein EdT genau so viel.

Herne

Zitat von: Tartuffe am 11. September 2013, 12:07:17
Den Dispo ausschöpfen? Den Weihnachtsmann anflehen? Oder am Ende gar - als letzte Maßnahme - die nächsten geplanten Hobelanschaffungen aufschieben?
Nanana :o
Die ersten beiden Optionen sind bestimmt von einigen Forumsmitgliedern schon mal erprobt worden, die letzte hieße
im Zweifelsfalle jedoch 'lieber gut-beduftet als gut-rasiert'. Und so meinen wir das hier nun wirklich nicht! :angel: ;D

vsetko

Was kostet es denn nun, dieses odin?

nessuno


vsetko

Oha, mit so einem Budget komme ich geschätzte 10 Jahre für die komplette Software aus. Wobei ich verwende kein Parfum oder EdT.