Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

casa05

Danke ELBE da habe ich wieder was dazu gelernt!
Gruß Carsten

Piraten-Papa

@kormann

Keine Ausreden: DU BIST SCHULD!!! Vielen Dank dafür dh: ;D

kormann

A a a aber d d da ddas mit d de em Gggöttlich, d daas war dder Alfred. Der i iists gewesen.  ;D
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

Brauer

ggggaaannnzz ruhig Erik-ganz ruhig ;D ;D ;)

Piraten-Papa

Zitat von: kormann am 17. September 2010, 22:22:44
A a a aber d d da ddas mit d de em Gggöttlich, d daas war dder Alfred. Der i iists gewesen.  ;D

Aber Du hast mittlerweile den Sprung vom Anfixer zum Dealer geschafft. ;D

kw

Ich sage euch, ein Refill ist jetzt schon Gewiss.

kormann

Aber nicht bei mir. Es ist nämlich alles ausverkauft.  :P
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

kw

Erik, im Moment kein Problem, hab ja noch. Wenn aber meine eintägigen Berlin-Termine nicht immer so knapp bemessen wären, würde ich auch reinschauen. Meistens habe ich nur morgens um 8 Uhr noch Luft. ;D

kormann

In 10 Tagen ist alles wieder da.

@kw

und wenn es gar nicht anders geht, dann mache ich auch gerne mal um 8 den Laden auf.  ;D
Here`s something for the tip of your nose!  www.aromatisches-blog.de Hier gibt es was auf die Nase

...Schokobade.de - die macht wirklich nicht dick!

franz

habe mir die gestern auch mal endlich rangeholt und bin ja vorneweg vom Duft völlig hin & weg  dh:
Jetzt verstehe ich endlich, warum sie >>Die Göttliche<< genannt wird!  ;D Im Gesicht auf den ersten Metern sehr gewöhnungsbedürftig sich eine Weihrauch-Packung auf die Wangen zu schmieren, das ändert sich aber sehr, sehr schnell in Wohlgefallen. Die Rasur fand ich echt gut, sofern man das von der ersten Rasur schon sagen kann. Mit dem Schaum hatte ich meine Probleme, was aber daran liegen kann, dass ich eher Seifen-Heini bin, denn ich habe mir die Creme besorgt. Die Weichwirkung kommt auch nicht schlecht, denn aus diesen Zusammenhang habe ich sie mir besorgt.
Kurzum, eine echt super RC auf die ich mich heut schon wieder freue  :D

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

Alfred

Bin ja eh geständig  ;D

Ihr habt ja alle keine Ahnung, wie schwierig das war, sie vor ein paar Jahren zu ergattern. Und dann war meine erste noch dazu besonders zickig.

Heute ärgere ich mich, dass ich die African Spirit genauso gebunkert habe.  :-[

kw

Wie zuvor von anderen schon angedeutet, lässt die "Menthol-Täuschung" nach und es kühlt nur noch ganz wenig. Wenn mir das mal einer bei meinem Erstversuch gesagt hätte. ;) Das wird auf alle Fälle bestätigt mein erster Refill für die Nachkaufliste!

franz

Zitat von: kw am 26. September 2010, 10:53:50
die "Menthol-Täuschung"

??? welche Menthol-Täuschung? Soll die Göttliche kühlen?

>> Niveau ist keine Creme & Stil nicht das Ende vom Besen!

.

kw

#973
Soll sie nicht nur, ; wenn auch nur leicht. Elbe schrieb etwas darüber auf der letzten Seite.

Tobifem

Ob sie kühlen soll weiß ich nicht, aber sie tut es und das nicht zu knapp.

Ich hab schon bedenken sie im Winter zu benutzen. Im Bad hab ich keine Heizung und dann möcht ich nicht auch noch ein Kühlschrank im Gesicht haben. Dabei passt der rauchige Duft sicherlich sehr gut in den Winter.

Zum Vergleich hatte ich neulich die Proraso RC probiert. Ein Kühlwirkung konnte ich nur erahnen.