Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oberloser

Zitat von: Krischan71 am 22. Juli 2021, 08:51:27
Na, da hast Du ja ein sehr schönes Set zusammengestellt.

Ich hab halt zu Zeiten begonnen, als man sammeln noch nicht mit konsumieren verwechselt hat und nicht jeder aufgerufene Mondpreis bedenkenlos gezahlt wurde. Aber das ist lange her, zwischenzeitlich habe ich all meine alten Schätzchen und Kuriositäten wieder verkauft oder verschenkt. Vielleicht lege ich irgendwann mal eine komplette Vintage-Serie auf, wenn ich Lust dazu habe.

ZitatDu machst mich neidisch.

Uups, ich kann dir versichern, das lag nicht in meiner Absicht.  :P

Krischan71

Kein Problem. Ich bin halt erst später zu diesem Forum gekommen, als erschwingliche Preise schon passé waren. Aber es ist mir auch nicht so wichtig, dass ich stundenlang nach etwas Passendem suchen will.

Trotzdem sehr schön, ab und zu solche Raritäten zu Gesicht zu bekommen. dh: Und das gilt ausdrücklich auch für alle anderen, die ihre Schätze (oder auch nur einen Teil davon) zeigen! dh: dh: dh:
Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee

Oberloser

Wie wäre es denn, wenn du den Rasurbilder-Thread mal mit einem eigenen Bild von deiner Sammlung bereichern würdest?

DeSchulz

Zitat von: Oberloser am 24. Juli 2021, 10:50:05
Wie wäre es denn, wenn du den Rasurbilder-Thread mal mit einem eigenen Bild von deiner Sammlung bereichern würdest?

dh:
Gruß aus der Pfalz

Krischan71

Zitat von: Oberloser am 24. Juli 2021, 10:50:05
Wie wäre es denn, wenn du den Rasurbilder-Thread mal mit einem eigenen Bild von deiner Sammlung bereichern würdest?

Hm, viel habe ich nicht. Ich überlege mir was, wird aber ein paar Tage dauern.
Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee

DeSchulz

Zitat von: Krischan71 am 25. Juli 2021, 08:03:47
Zitat von: Oberloser am 24. Juli 2021, 10:50:05
Wie wäre es denn, wenn du den Rasurbilder-Thread mal mit einem eigenen Bild von deiner Sammlung bereichern würdest?

Hm, viel habe ich nicht. Ich überlege mir was, wird aber ein paar Tage dauern.

Hau einfach was raus, jedes Bild zählt.  ;)
Gruß aus der Pfalz

El Hopaness Romtic

Zitat von: Krischan71 am 25. Juli 2021, 08:03:47
Hm, viel habe ich nicht. Ich überlege mir was, wird aber ein paar Tage dauern.

Es muss ja nicht viel sein. Du kannst ja auch einfach nur dein Monatssetup in einem Bild festhalten.

Zitat von: DeSchulz am 25. Juli 2021, 09:42:04
Hau einfach was raus, jedes Bild zählt.  ;)

Eben.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.


Oberloser


Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

herzi

So verwendet ist die Palmolive nochmal so gut als in der Lieferform.
Gruß,
Stefan

MRetro


MRetro

Zitat von: herzi am 27. Juli 2021, 07:46:08
So verwendet ist die Palmolive nochmal so gut als in der Lieferform.

So ist mir der Stick am liebsten: In kleinen handlichen Scheiben geschnitten, die dann in der Schale aufgeschäumt werden.

herzi

Kneten und dann in die Dose drücken geht auch. Hab ich schon gemacht.
Gruß,
Stefan

El Hopaness Romtic

Zitat von: herzi am 28. Juli 2021, 08:22:18
Kneten und dann in die Dose drücken geht auch. Hab ich schon gemacht.

Beim Arko Stick schaff ich das ja, aber den Stick von Palmolive muss ich immer raspeln. Dafür dann aber auch gleich 2 Stück in den Tiegel. :D
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.