Jetzt drehen Sie völlig ab [Pinseln]

Begonnen von Moccahead, 31. August 2012, 18:57:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moccahead

Also was sagt man dazu.. Und es ist nicht mal ein Silberspitzen!

argh!

Brauer

Nix sagt man da, Moccahead. Ausser: Beim Pinseln kann Mann schon mal abdrehen ;D

Saubaer

 :o Mein lieber Herr Gesangsverein... Nur weil Swarowski einen Glasgriff für den Pinsel gebastelt hat?
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Brauer

Der Herr Sva.... kann aber auch nicht besser Pinseln, ohne abzudrehen ;D ;D

Heresy

Ist doch lustig!

Die Herrschaften von Swarowsky wissen einfach, wie man gelangweilten Hausfrauen und Geschmacksverirrten, die gerade ausgezahlte Lebensversicherung wieder aus den Rippen leiert. Früher hat man die Indianer mit Glitzerzeug verarscht, jetzt ist´s die Generation Wirtschaftswunder, die mit Gelsenkirchener Barock und Setzkasten-Wahn dran ist. Mein Traum war schon immer (kein Witz) mit einem Baseballschläger mal eine Stunde lang in einem Swarowsky-Laden allein sein zu dürfen.

[Nein, meine Laune ist super. Betrunken bin ich auch noch nicht.]
Gruss, Rainer

Brauer

Nene, alleine abdrehen macht keinen Spass, Rainer, wir suchen uns einen großen Laden, uuuuuuuuuuuuuuuuuund
ich spendiere sogar die Baseballschläger ;) einen für Dich und einen für mich.

lemming

Banausen!

Wie heißt es so schön: Jeden Tag steht ein Dummer auf.
"Glücklicher Säugling! Dir ist ein unendlicher Raum noch die Wiege. Werde Mann, und dir wird eng die unendliche Welt."
F. Schiller

Heresy

Zitat von: Brauer am 31. August 2012, 22:02:03
Nene, alleine abdrehen macht keinen Spass, Rainer, wir suchen uns einen großen Laden, uuuuuuuuuuuuuuuuuund
ich spendiere sogar die Baseballschläger ;) einen für Dich und einen für mich.

Fein! Das wird ein Spass!  ;D
Gruss, Rainer

Brauer

Ne Eisensäge sollten wir uns aber auch besorgen, um die Schwedischen Gardinen zu zerteilen, wo die uns dann
hinterstecken ;) ;) Aaaaaaaaaaaaaaber, dass ist der Spaß doch wert O0

Moccahead

Und ich schlage wieder zu. Besser gesagt die amis.. Die haben echt einen Knall..

Der verkauft diesen Pinsel, mit diesem Preis (Anfangspreis, versteht sich) während Mühle soviel verlangt...


Onkel Hannes

Leben und leben lassen, oder? Die meisten Svarovski-Kunden würden vermutlich verständnislos die Köpfe schütteln, wenn sie hier die Bilder diverser Rasiertruhen sehen.

Wer hat nun Recht?
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Brauer

Na wer wohl ^-^ ;D Im Gegensatz zu dem Swarowski Zeugs, haben die Vitrinen hier Kultur und Nutzwert 8)
Die Kunden lassen wir aber auch leben.

Saubaer

Zitat von: hpstr am 01. September 2012, 18:23:04
Wer hat nun Recht?

Heresy und Brauer natürlich. Hey ihr beiden, ich stelle das Fluchtauto. Und Gutscheine für die Sportarena (Baseballschläger) hab ich auch noch.
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Moccahead

Öhm.. habt ihr mal den Mühl-er gesehn?  :P

Heresy

Zitat von: Saubaer am 01. September 2012, 21:25:23
Zitat von: hpstr am 01. September 2012, 18:23:04
Wer hat nun Recht?

Heresy und Brauer natürlich. Hey ihr beiden, ich stelle das  Fluchtauto. Und Gutscheine für die Sportarena (Baseballschläger) hab ich auch noch.

It's a deal! dh:
Gruss, Rainer