Jetzt drehen Sie völlig ab [Pinseln]

Begonnen von Moccahead, 31. August 2012, 18:57:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saubaer

 :D ;)

Zitat von: Moccahead am 01. September 2012, 21:29:19
Öhm.. habt ihr mal den Mühl-er gesehn?  :P

Sorry, natürlich. Ist wohl etwas untergegangen. Swarowski übertrifft sie alle  :P

Aber merkwürdig, jeder Mensch mit Hirn vergleicht doch die Preise. Oder ist der Versand beim Mühleshop ins Ausland so teuer das da einer eine Marktlücke aufmachen will/gefunden hat? Oder der vielleicht sogar ein Importmonopol für Mühle-Rasierpinsel inne hat? Oder einen neuen Hype forcieren will?
Wo wir sind ist vorn. Wenn wir hinten sind, ist hinten vorn! (unbekannt)

Brauer

Zitat von: Saubaer am 01. September 2012, 21:25:23
Zitat von: hpstr am 01. September 2012, 18:23:04
Wer hat nun Recht?

Heresy und Brauer natürlich. Hey ihr beiden, ich stelle das Fluchtauto. Und Gutscheine für die Sportarena (Baseballschläger) hab ich auch noch.
Sehe ich getz erst (wohl 2 Tage verpennt) geile Meile Andreas, und Rainer, wann und wo ;D ;D

infabo


Cohen

Mensch, das ist ja ein Schnäppchen! Ich kauf' mir gleich zwei! o)
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

heikok

OMFG!
Das Teil ist doch nicht mal den Versand wert.. Schade, bei kostenlosem Versand würde ich glatt mal aus Jux 2€ vorschlagen  ;D

infabo

Mein realistisches Angebot von $0,99 hat der Verkäufer abgelehnt....;D

Piraten-Papa

Wundert mich, daß er den Pinsel - bei so einem Schnapperpreis - seit zwei Jahren noch nicht losbekommen hat :-\.
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,2157.msg229365.html#msg229365

slimboy

#22
Der stellt die her und verkauft die laufend, das sind seine Renner.   :D
Soie Haut Montagne. Vom Alpinschwein.  

Ich wollte den nichtmal geschenkt, der beleidigt ja das Auge.


Brauer

slimboy, wenn es aber doch glückliche Schweine sind.

Bavaria

vielleicht geht es eher um das Material "Red Amber" (roter Bernstein). Aber ob der sooo wertvoll ist???
Viele Grüße aus München
Rainer

Cohen

Nicht wertvoll genug, um die eindeutige, unfassbare Hässlichkeit in den Hintergrund zu stellen.
,,Eine zweifelhafte Behauptung muss recht häufig wiederholt werden, dann schwächt sich der Zweifel immer etwas ab und findet Leute, die selbst nicht denken, aber annehmen, mit soviel Sicherheit und Beharrlichkeit könne Unwahres nicht behauptet oder gedruckt werden."

Otto von Bismarck

Lord Vader

Ich vermute mal, so wertvoll wird das Material nicht sein, da der Pinsel doch sonst einen Besatz aus höherwertigen Dachshaaren gehabt hätte?! Vielleicht ist der Griff auch nur Plaste und er Verkäufer denkt, es wäre Amber.

KäptnBlade

Meine Angst, dass die Autokorrektur dieses Forums mal was Obszönes ausspuckt, wichst von Tag zu Tag!

Lord Vader

aber mal ein sehr ausgefallener pinsel, das muss man ihm lassen.

Bavaria

"Der Rasierer ist ohne Klinge"

Naja, bei dem Preis hätte er die auch noch spendieren können  ;D
Viele Grüße aus München
Rainer