Umfrage: Welcher Duft soll rein??? Calani Rasierseife.

Begonnen von Nikita, 15. Juni 2008, 13:57:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markusdergraf

Wäre auch für Vetiver.Oder so wie die Musgo Real.

Nikita

Lorbeeröl desinfiziert tatsächlich und regt die Durchblutung an. Vielleicht deshalb. Das Original kann ich natürlcih nur nachempfinden.

Na, man kann sich aber eine Diät auch schön reden... ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Nikita

Calani-Seifenmanufaktur

samonis

Super endlich mal darf man mitkreieren :)

Ich wünsche mir was mit Honig (und Citrus:)

Musgo Realduft wäre ich auch sehr angetan!

Menthol ist auch wichtig

Fruchtig ist immer gut

Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Bengall Reynolds

Hi Nikita,

ich hab doch geschrieben, dass ich keinen Schimmer habe wie man den Duft in eine Rasierseife bekommt.
Von den Düften müsste man (Frau) natürlich ne Probe haben um zu testen ob die überhaupt zusagen würden und ob man die ähnlich nachmachen könnte.

Wenn Du willst schicke ich Dir mal Proben davon zu.
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Phobos

Also jetzt im Sommer reizt mich eigentlich (fast) nur etwas zitroniges/limetten-mäßiges.
Für den Winter wär etwas, wie bereits jemand geschrieben hat, mit Honigduft toll, ansonsten ist mein Lieblingsduft zur Zeit der des L'Occitane Cade Aftershaves. Die RS riecht aber leider imho ganz anders. Der Duft in dem Fall wäre wilder Wacholder!  :-*

günni

Beschränkst Du Dich auf RC´s ??? Dann falle ich aus.

Für den Fall, dass es mal eine RC gibt, werde ich mir mal was überlegen.

Gruß
Günni

"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

ROSO

Hallo Cathy,

meinen Duft kennst du ja. Also ran an den Tiegel  ;D ;D ;D
Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !

Platzger

Good, cheap, beautiful - pick only two

Guilty

#24
Würde mir wünschen das es mal etwas anderes gibt wie die genannten die im Prinzip von sovielen Herstellern angeboten werden.
Hätte gern was biederes Seifiges mit Topanteil Campher.
Mir gefallen die nicht klar befinierbaren Düfte besser weil ich sie nicht nach kürzer Zeit Leid werde wie die Typischen Monodüfte.

ROSO

Wenns mal was anderes sein soll:

wie wäre es mit   Currywurst m. Pommes Duft.  ;D ;D ;D
Gruß von Rolf

Nur eine gute Rasur ist Lifestyle pur !

Nikita

@BR: Das war von mir auch ein Spaß. Aber ob ich die einzelnen Düfte herausriechen kann? Eine Kopfnote vielleicht, aber dann bin ich wohl auch schon am Ende... :) Aber wenn du mir das zutraust, versuche ich es gerne. Meine Mail Adresse findet sich im Profil. Dort erfährst du auch meine Firmenanschift.

@Phobos: Wachholder? Du bist aber pflegeleicht. Hab ich vorgesehen. Honig ist sehr schön, notiert!

@günni: Vielleicht bring ich dich noch von deiner geliebten RC ab.  :)

@Guilty: Ok, das ist eine Herausforderung. Vielleicht krieg ich das auch noch hin... 8)

@ROSO: Ich sach nur: Sandelholz, Kardamome und Bergamotte.  ;D  ;D  ;D  8)  Hast du gerade Hunger?
Calani-Seifenmanufaktur

Harzer

Ein Duft,der in Richtung der I Coloniali Mango geht wäre super. Und für den Winter etwas in Richtung Sandelholz oder Zeder.

SnoopDR76

Hi Nikita,

hätte da einen "Ganzjahresvorschlag". Von meinem derzeitigen Lieblingsduft Crabtree & Evelyn Nomad, mit Extrakten aus Ingwer, Citrus und Bambus.

Bengall Reynolds

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.