Juhu, endlich ist ein AS/ASB leer!

Begonnen von Lord Vader, 13. Dezember 2010, 21:27:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nero

Ich feier gerade Restewochen.

Heute ist ne große Pulle Hattric geleert worden und morgen wird sich eine Flasche Pitralon Classic dem Ende neigen.
Nächste Woche werden dann wohl Wilkinson Classic, Pitralon Pure, Proraso grün und das Majestät AS dran sein.
Löppt!

Siegfried Sodbrenner

Zitat von: nero am 27. Februar 2015, 21:32:56
Heute ist ne große Pulle Hattric geleert worden

Auf ex?
Brennt bestimmt ganz gut...
Spalten statt versöhnen:
Pro Bono - Contra Malum

Waldorf

Mennen Skin Bracer.
Wird heute noch nachgekauft.

Waldorf

Floid Suave ist alle.
Aber ich hab noch ein Vigoroso im Schrank.
Auf jeden Fall ein tolles Wässcherchen mit einem super Duft. Wers noch nicht kennt, sollte es unbedingt mal probieren.

owlman

Heute ist das Balea Sensitive ASB endgültig leergeworden, inklusive Deckel ablösen und per Finger auswischen. Ich habe es seit Anfang September bei geschätzt mindestens zwei Dritteln (eher öfter) meiner Rasuren benutzt. Nachgekauft wird es nicht, weil mir der Geruch - der für mich irgendwo zwischen geschnittenem Gemüse (Paprika?) und Blumenladen liegt - nicht besonders gefällt. Hautwirkung war problemlos.

Ebenfalls weg kommt das Balea Ready AS. Das ist zwar nicht leer, ich finde es aber sehr unangenehm, weil es mich auf der Haut und in der Nase beißt und eher an Desinfektion beim Arzt erinnert. Das ist kein schöner Abschluß einer Rasur.

Moe.s

Nivea Cool Kick


Liebe Schwiegermutter,
falls Du hier mitlesen solltest, schenke mir doch bitte ein Drogerieprodukt aus dem Ausland zum nächsten Weihnachtsfest.
Da würde ich mich sogar noch mehr drüber freuen  ;)

Moe.s

Pitralon Classic

wenn ich kein AS mehr habe und dringend eines brauche, werde ich sicher zu Pitralon greifen. Dazu wird es aber vermutlich nie kommen  ;D

Waldorf

Old Spice Whitewater.
Nachkauf? Eher nicht. Wenn es denn Old Spice sein muss, dann das Original. Der Duft des Whitewater ist einfach viel zu austauschbar.

Tartuffe

Nach fast 2 Jahren wurde heute das Speick AS leer. Am Ende hatte die Neige schon ihren schönen Duft verloren. Nachgekauft wird es auf jeden Fall, aber erst dann, wenn es den Platz im Badezimmerschrank nicht mehr mit so vielen anderen ASs teilen muss. o)
Der Dachs - Ihr starker Partner, wenn's ums Schäumen geht!

cgm73

Hab auch ein Speick geleert, allerdings das Men Active ASL. Ich nehme es bei Gelegenheit mal wieder mit, weil die Seife noch lange nicht alle ist. Ich weiß nicht recht, was ich von dem Active halten soll. Einerseits verträglich, erfrischend und pflegend, andererseits muss ich immer an Traubenzuckerbonbons aus der Apotheke denken dabei... >D

uwe9

Heute wurde meine Flasche Pitralon Pure leer, Nachkauf irgendwann sicher mal wieder :D
Viele Grüße aus der Tabac-Stadt (Stolberg/Rhl.), Uwe :D

sandoval

heute mein Musgo Real After Shave Balm geleert.

War schon OK, aber eben auch nicht mehr
wird also erstmal nicht mehr nachgekauft.
Hab schliesslich noch literweise andere AS und ASB rumstehen.
,,Rede einfach, rede langsam und sag nicht zu viel. (Talk low, talk slow and don't say too much.)"
John Wayne (* 26. Mai 1907 † 11. Juni 1979 )

Nidal_05

Gestern schon, das Sebamed ASB.

Wird unter Garantie nachgekauft. Habe aber im Moment genug Alternativen ;D ;D ;D
Sanft und gründlich -

Nidal

Lord Vader

Zitat von: Nidal_05 am 11. April 2015, 10:50:56
Wird unter Garantie nachgekauft. Habe aber im Moment genug Alternativen ;D ;D ;D

Irgendwie liest man dieses so oder so ähnlich ziemlich oft hier? Woran das nur liegen mag  ;D

Waldorf

Denim Gold AS ging heute aus. Ein neues Fläschchen steht aber schon im Schrank.