Mennen Skin Bracer

Begonnen von blexa, 12. Mai 2016, 10:54:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sparschäler reloaded

Zitat von: El Hopaness Romtic am 23. Juli 2022, 13:35:41
Aber wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, würde die Wahl eindeutig auf die schweizer Variante fallen. Die finde ich einen Tick pudriger, und auch die Flasche gefällt mir besser. Aber ich muss mich ja nicht entscheiden. :)

Das empfinde ich genauso. Wegen der leichteren Verfügbarkeit benutze ich dennoch die französische Variante, fülle sie aber nach wie vor regelmäßig in das schweizer Fläschchen um. Das Fläschchen ist ja auch dem Original nachempfunden.

Onkel Hannes

Ich hab bei meiner Ortskraft, die gerade in Italien weilt, eine italienische Version angefordert.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Onkel Hannes

Kriegt man wohl in Italien nicht ohne weiteres im Einzelhandel.

Wahrscheinlich auf Druck der italienischen Frauen, die schwedische Konkurrenz fürchten.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

krähe

Zitat von: Onkel Hannes am 23. Juli 2022, 19:29:58
Kriegt man wohl in Italien nicht ohne weiteres im Einzelhandel.

Wahrscheinlich auf Druck der italienischen Frauen, die schwedische Konkurrenz fürchten.

dh: ;D

Habe derzeit die Schweizer (Dank @Heinzelmann), Italienische und Französische Version.
Und benutze es regelmäßig.
"less is more-more or less" Ludwig Mies v.d. Rohe

Gunvald

Ich bin in Besitz des blauen Skin Bracers ("Grande Large") aus Frankreich. Richtig gutes Produkt, sowohl im Duft als auch in der Pflege. Für mich die bisher beste Variante von Skin Bracer.

Skin Bracer Original (ich kenne nur die italienische Variante) ist auch großartig. Schöner Klassiker.

Der Duft der zweiten grünen Version ("Green Tonic"), in diesem Fall ebenfalls aus Frankreich, sagt mir leider nicht so zu.


heikok

Ich habe auch das französische Skin Bracer und finde es auch fantastisch.

Rockabillyhelge

Also lange Zeit war ich ein großer Fan des amerikanischen Skin Bracer aber seitdem ich vorwiegend das französische benutze muss ich wirklich sagen, dass ich letzteres als das bessere hinsichtlich Pflege und allgemeinverträglichen Duft empfinde, es könnte einen Tick mehr Kühle drin sein aber ein Knockout Kriterium ist das nicht.
Auch mit Bart immer gut rasiert :)

icebein80

Mein Schwager war geschäftlich in Übersee und hat mir drei Fläschchen der 7 floz US-Version mitgebracht, Kostenpunkt 8,33€/Flasche (=4,05€/100ml). Ein erstes An-der-Flasche-schnuppern hat mich neugierig auf die Anwendung gemacht. Besondere Pflege erwarte ich anhand der Inhaltsstoffe (Wasser, Alkohol, Menthol, Farbstoffe) zwar nicht, lasse mich aber auch gern überraschen und vom Gegenteil überzeugen. Vom Geruch her sagt es mir schon mal sehr zu. Wir werden sehen. 
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen Sie sich in zehn Jahren zurücksehnen werden. (Sir P. Ustinov)