Crema Sapone Extra Extra Purissima Cella

Begonnen von holzglas, 01. November 2009, 11:36:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tim Buktu

Meine ist auch da, eingetopft und seit heute im Einsatz. Herzlichen Dank @Der Bitocke !
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Der Bitocke

Sodelle,

die "Mahnbescheide" habe ich soeben an die 4 Musketiere versendet per PM  >D
Bitte aber erst nach dem Erhalt der Ware überweisen.

Danke & Gruß

Roman
...

Ombel

Seife ist angekommen und Überweisung ist raus.

Danke an @Der Bitocke, Prost! ;D

MRetro

Bereits Samstag gut angekommen und seit Sonntag im Gebrauch. 😀
Danke dir nochmals, @Der Bitocke. 👍

Der Bitocke

Da einige von Euch die Seife bereits eingesetzt haben, bin ich natürlich auf Eure Meinung gespannt. Ich gehe davon aus, dass die Cella für Euch keine Unbekannte ist, jedoch möglicherweise der letzte Einsatz bereits einiger Zeit her ist. Bei mir war das um das Jahr 2020, als meine Cella-Zeit zu Ende ging. Es folgten Seifen der gehobeneren Kategorie und Proraso als die Vertreterin der Low-cost-Liga.

Die Rasureigenschaften dieser talghaltigen Seife sind wirklich alle erste "Sahne", sie ist richtig "fett" und schützt die Haut prima. Aber der Geruch? Die olfaktorisch gut und dezent abgestimmten Seifen der ToBs-Reihe, der GENTLEMEN'S TONIC oder auch der Prorasos haben mich "versaut". Um ehrlich zu sein, der Marzipan-Geruch der Cella bringt mich an den Rand meiner Toleranz...Er verfliegt aber innerhalb von etwa 90 Minuten, so gesehen keine Katastrophe.

Wie schätzt Ihr die Lage ein?
...