Crema Sapone Extra Extra Purissima Cella

Begonnen von holzglas, 01. November 2009, 11:36:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lu-Ku

nein, ich bin eigentlich völlig normal, ich hab mein Leben auch gut imm Griff,
aber ich oute mich hier mal, wir sind ja quasi unter uns: Ich mag diesen Geruch,
der hier als 'ranzig' bezeichnet wird. Ich vergleiche das gerne mit einem guten Käse,
der durch Reifung auch immer besser wird...
Ich glaub, ich hol mir mal wieder eine Scheibe Cella aus dem Keller....
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Ombel

@Lu-Ku sollte da noch mehr von der gut gereiften Cella in deinem Keller schlummern, würde ich mich über ein kleines Scheibchen davon sehr freuen.
Würde die "echte" Seife vom Block, sehr gerne mal wieder im Gesicht spüren wollen  :)

Lu-Ku

ich denke, das dürfte sich problemlos einrichten lassen. Schreibst mir deine Adresse per PM?! Danke dir und liebe Grüße!
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Der Bitocke

Meine Erfahrungen haben ebenfalls gezeigt, dass spätestens nach 2 Jahren (Seife war en bloc in der Originalverpackung, dunkel, Keller) eine Verfärbung Richtung gelb verbunden mit dem Duftverlust, zu beobachten war. Eine tolle Seife, eine tolle Firma, leider in einer zu großen Menge. Hätte ich nur diese eine Seife, wäre alles ok, so wird sie aber unweigerlich alt. Alt ist möglicherweise der falsche Ausdruck, sie reift  ;D - der eingeschlossene Rindertalg wird halt gelb.

Was haltet ihr von der Idee, mit mehreren "Mann" ein Kiloblock anzuschaffen (momentan 27 Euro inkl. Porto) um ihn dann auf die Interessenten zu verteilen?  Mir würde z.B. eine Menge von 150 ml vollständig reichen, fast schon zu viel des Guten...

Wer macht mit?

Eine Wendung um 360 Grad eröffnet bis dato ungeahnte Perspektiven.
Man kann dann Länder sehen, die Hunderttausend Kilometer entfernt sind.

Der Bitocke

Zitat von: Lu-Ku in Gestern um 17:41:41nein, ich bin eigentlich völlig normal, ich hab mein Leben auch gut imm Griff,

Ganz mein Humor  >D  Wie sagte einer hier mal: dieses Forum rockt !  O0

Silberlocken sei Dank!  dh:

Eine Wendung um 360 Grad eröffnet bis dato ungeahnte Perspektiven.
Man kann dann Länder sehen, die Hunderttausend Kilometer entfernt sind.