Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christophe1989

Danke dir! :D
Tatsächlich ist die grandiose Aussicht ein steter Quell der Freude während meiner 2-4 "Kurzbergferien" pro Jahr, zudem freu ich mich jeweils bereits im Vorfeld auf dieses Panorama.
Dort, wo's im Bildhintergrund leuchtet, geht's übrigens grob in Richtung Reschenpass und somit auch Südtirol - eine meiner liebsten Gegenden überhaupt.
Herzliche Grüsse,
Christophe

El Hopaness Romtic

Zitat von: Oberloser in 18. Januar 2026, 16:12:43
Sehr schön, auf das Wesentliche reduziert. dh:

Die Farben, die eher ungewöhnliche Komposition, Platzierung des Rasierers und der Bildausschnitt - ganz nach meinem Geschmack.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Oberloser

Vielen Dank, ein Lob aus berufenen Munde weiß ich immer zu schätzen :D
Ich hab ja schon mehrfach darüber geschrieben,dass es bei 2100 geposteten Bildern über all die Jahre langsam immer schwieriger wird, das Rad neu zu erfinden.
Aber solange es Spaß macht, bleiben wir dran  ;)

Tim Buktu

Erstaunlich finde ich, wie durchdacht und unterschiedlich aufgebaut deine Bilder trotzdem sind!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

DeSchulz

Gruß aus der Pfalz

El Hopaness Romtic

Zitat von: Tim Buktu in 21. Januar 2026, 06:32:05Erstaunlich finde ich, wie durchdacht und unterschiedlich aufgebaut deine Bilder trotzdem sind!
+1
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!