Frank Shaving Pinsel

Begonnen von kw, 18. Dezember 2010, 15:16:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Izrahvil

Ich hätte Interesse an dem Silvertip. Mir gefällt die Griffform sehr.

Würde über Rückmeldungen bzgl der Qualität der Haare freuen.



Die Sucht, sie Sucht! -.-

kw

Hi Israhvil,

reichlich Informatives gibt es hier (leider nur auf Englisch):

Bruceonshaving - Frank Shaving brushes

...more on Frank Shaving brushes

Tim Buktu

Zitat von: Lord Vader am 18. Dezember 2010, 18:18:33
eigentlich habe ich ja genügend pinsel, aber bei diesem tollen bericht kann man ja richtig schwach werden. und wenn er nur für die reise ist...
Genügend Pinsel habe ich schon seit dem Kauf des Ersten!  ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

beiderbecke

Zitat von: kw am 19. Dezember 2010, 07:50:50
Wie? Und wo ist das Review? Dann hätte ich mich hier nur noch locker dranschlanken müssen. ;D

Ehrlich gesagt war ich damals nicht besonders stolz darauf, diesen vermeintlichen Billigheimer erworben zu haben. Mittlerweile sehe ich das natürlich ganz anders, er zählt nun zu meinen Favoriten. Außerdem hätte ich niemals eine so wohlformulierte Besprechung zustande gebracht. ;)

Leider hast du mich mit deinem Beitrag über "iantang19821024" wieder neugierig gemacht, und ich konnte es nicht unterlassen, einen "XmasSilvertip Bagder Hair Shaving Brush #Richmond large" zu ordern. Wenn der nicht zu lange beim Zoll rumliegt, wird er wohl im Februar eintreffen. Bis dahin rätsele ich, was "#Richmond large" bedeutet?
Gruß aus HH-Horn
beiderbecke

kw

Die verwendeten Bezeichnungen die verschiedenen Kopfformen der Pinselmodelle.

herzi

Ihr meint der von mir bestellte X-mas Pinsel kommt erst nach Weihnachten? Uiuiui
Gruß,
Stefan

StCyrien

Das wird dann ein ein "Happy-New-Year"-Pinsel.  ;D

herzi

Gruß,
Stefan

beiderbecke

 
Zitat von: kw am 20. Dezember 2010, 07:23:47
Die verwendeten Bezeichnungen die verschiedenen Kopfformen der Pinselmodelle.

Danke, also ähnlich wie beim Schlipsknoten.


Zitat von: herzi am 20. Dezember 2010, 11:12:24
Ihr meint der von mir bestellte X-mas Pinsel kommt erst nach Weihnachten? Uiuiui

Da ich meinen gerade erst bestellt habe und nach den Erfahrungen mit meiner ersten Bestellung dort und unter Berücksichtigung unseres Weihnachtsfestes sowie der chinesischen Neujahrsfeierlichkeiten - rechne ich mit Februar.

Falls deine Order wesentlich früher erfolgte kannst du dich sicher früher freuen.
Gruß aus HH-Horn
beiderbecke

paton

So, heute ist der Xmas Finest Badger Hair Fan Shape eingetrudelt. Bestellt hatte ich am 09.12.
Ein erstes Probeschäumen ließ ihn sehr viele Haare verlieren  :o  Mal sehen...
Ansonsten kam er in einer schönen Verpackung mit extra Pinselhalter dazu.

kw

Hallo Ralf,

die Erfahrung mit dem Haaren habe ich auch gemacht, hört aber beim zweiten Mal auf.

kw

Sagt mal, hatten wir einen $-Kurseinbruch oder Ian Tang Lunte gerochen? Wollte gerade mal gaaaanz neugierig in seinem Shop stöbern, als die ganzen "finest" plötzlich fast 12,- Öcken kosten? :o Okay, immer noch kein Geld, aber letzte Woche waren wir noch bei ~9,-€.  ^-^

Piraten-Papa

Zitat von: kw am 26. Dezember 2010, 13:04:59
Sagt mal, hatten wir einen $-Kurseinbruch oder Ian Tang Lunte gerochen?

Kein Wunder, wenn plötzlich zig Rasurverrückte aus Deutschland bei ihm bestellen.  ;D

MadScientist

Ich hab noch zum alten Preis bestellt  dh:
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben.

Der Moloch

Habe mir mal zwei Finest Badger in der langen Bindung bestellt (Art. Nr. 270673443616), jeweils mit weißem und schwarzem Griff. Ich werde mich wieder melden, wenn sie hier eingetroffen sind. Danke übrigens für den Tipp, kw.
Aqua | Kosmetika
empfehlenswert |  Quelle: Oekotest Kosmetikliste      
Deutsch    Wasser    
Einsatz    Lösemittel; wird für Naturkosmetika verwendet.    
Herkunft    Wasser