Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MRetro

Seit heute ist es die Rasierseife Haslinger Meeresalgen.

Tim Buktu

Nach der Kappus Kabinett 708 ist seit heute die Klar Klassik dran.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Nach der guten alten Arko morgen dann die gute alte Proraso "Sapone da Barba Anti-Irritazione".
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Zur Zeit probiere ich alle meine Haslinger Rasierseifen durch. Seit gestern ist die Salbei dran. Alles zuverlässige und gute Seifen. Schon fast etwas in Vergessenheit geraten.  o)

El Hopaness Romtic

Zitat von: MRetro am 28. November 2023, 11:42:55Alles zuverlässige und gute Seifen.

Und noch dazu schön minimal und schnörkellos verpackt. So mag ich das. :)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Zitat von: El Hopaness Romtic am 28. November 2023, 11:59:27
Zitat von: MRetro am 28. November 2023, 11:42:55Alles zuverlässige und gute Seifen.

Und noch dazu schön minimal und schnörkellos verpackt. So mag ich das. :)
Ja, die geraten gern in Vergessenheit weil sie so unprätentiös auftreten. Klasse Seifen in allen Belangen. Es sei denn man sucht nach fotogenen Verpackungen.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Zitat von: Tim Buktu am 29. November 2023, 06:38:48Es sei denn man sucht nach fotogenen Verpackungen.

Ich nehme hierfür immer die Blechdose von Haslinger. Die ist mir fotogen genug. :)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Die war mir gar nicht mehr gegenwärtig.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Zitat von: Tim Buktu am 21. November 2023, 07:17:00Nach der Kappus Kabinett 708 ist seit heute die Klar Klassik dran.

Die Klar Klassik ist ab morgen dann bei mir dran.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Ab morgen kommt die Rasierseife Haslinger Sandelholz dran.

El Hopaness Romtic

Ab morgen: Mäurer & Wirtz "Tabac Original".
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Ab morgen wird es dann die Haslinger Coconut sein.

Krischan71

Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee

Tim Buktu

Ich werde die nächsten Tage wohl mit meinen beiden Seifen von SV (Manna di Sicilia und Dolomiti) abwechseln.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Ab morgen die gute alte Speick "Men". :)
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.