Haltbarkeit einer Rasiercreme - Gentlemen's Tonic Traditional Shave Cream 125gr

Begonnen von Der Bitocke, Gestern um 22:56:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Bitocke

Hallo in die Runde,

ein Anbieter von der Insel bietet bei einer Erstbestellung dieses tolle Produkt
zu einem Preis von 17,55 Euro. Um auch noch kein Porto zahlen zu müssen, müßte ich ganze 5 Dosen davon bestellen. Da ich (im Wechsel mit anderen Produkten) etwa 9 Monate pro Dose brauche, müßte die Rasiercreme mindestens 36 Monate im verschlossenen "Keller-Zustand" durchhalten...

Sollte doch möglich sein, oder? (bitte nicht lachen, für meine Sparkünste kann ich nix, genetisch bedingt; Oma kam aus Schlesien, nicht  aus dem Schwabenland   ;D  )

Warum dieser Londoner Klassiker hier im Forum so wenig Anklang findet, ist mir schleierhaft, möglicherweise dem breiten  Publikum schlicht nicht bekannt.

hier die Dose

Danke für Euer Feedback!