Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

baknip

#1321
Zitat von: DailyDriver am 01. Dezember 2023, 15:24:14

Ein sehr schön anzuschauendes Rasurbild. Doch immer, wenn ich auf das neuzeitlich so artfremd leuchtend orange eingefärbte Lagerfeld blicke, trauere ich dem Duftbild nach, für das der Flakon mit seinem einst braunen Inhalt stand: einem Herrenduft der Extraklasse. Für immer verschwunden.
Freies Ausspucken verboten

DailyDriver

Moin @baknip,

vielen Dank! Für mich ist es immer so eine kleine Zeitreise in die 80/90'er...
Nicht nur wegen der Duftcreation von Karl, die Seifendose spielt da voll mit. 😉

So ganz verschwunden ist das Classic ja noch nicht, zu haben ist es ja
bei einigen Händlern, ich habe meinen Vorrat (man(n) denkt ja mit...)
recht preiswert hier aufgefüllt. (Z.Zt. gibt es dort wieder eine 15%-Aktion.)

Gruß
Gregor 
LIEBER HABEN OHNE ZU BRAUCHEN ALS GAR KEIN SPASs! 😎

baknip


Doch, leider ist das, was es als das Lagerfeld mit dem Kringel oder Handgranatenring obenauf zu Kaufen gab, seit Jahren vom Markt verschwunden. Der Duft wurde irgendwann radikal neu aufgelegt, orange eingefärbt, seines ursprünglichen Habitus und seiner Parfumqualität beraubt und dann in Drogeriemärkten ausgerollt. Hätte ich das alte Lagerfeld noch, würde ich Dir einen kleinen Falkon abfüllen - Du wüsstest wohl beim ersten Riecher, was ich meine :-).
Freies Ausspucken verboten

DailyDriver

Zitat von: baknip am 08. Dezember 2023, 11:33:57Doch, leider ist das, was es als das Lagerfeld mit dem Kringel oder Handgranatenring obenauf zu Kaufen gab, seit Jahren vom Markt verschwunden. Der Duft wurde irgendwann radikal neu aufgelegt, orange eingefärbt, seines ursprünglichen Habitus und seiner Parfumqualität beraubt und dann in Drogeriemärkten ausgerollt. Hätte ich das alte Lagerfeld noch, würde ich Dir einen kleinen Falkon abfüllen - Du wüsstest wohl beim ersten Riecher, was ich meine :-).
Es ist schade, so etwas zu lesen...Aus diesen Zeiten ist mir der Duft nur noch ansatzweise im Gedächtnis, ein Original konnte bzw. wollte ich mir zu den damaligen Zeiten auch nicht unbedingt leisten. Aber trotz alle dem, gereicht mir aber heute auch schon die jetzige Creation zu einer kleinen Zeitreise...

Gruß
Gregor 
LIEBER HABEN OHNE ZU BRAUCHEN ALS GAR KEIN SPASs! 😎

MRetro

Zitat von: baknip am 08. Dezember 2023, 11:33:57das Lagerfeld mit dem Kringel oder Handgranatenring obenauf

Ich musste den Ring abbrechen, dass das Fläschchen ins Regal passte.  o)

DailyDriver

LIEBER HABEN OHNE ZU BRAUCHEN ALS GAR KEIN SPASs! 😎

MRetro

Zitat von: DailyDriver am 08. Dezember 2023, 21:24:18
Zitat von: MRetro am 08. Dezember 2023, 21:22:32ch musste den Ring abbrechen
Ich hoffe, es ist nix explodiert...😅

Wie gesagt, abgebrochen ... nicht gezogen, den Unterschied müsstest du doch kennen, oder?  ;D

DailyDriver

Zitat von: MRetro am 08. Dezember 2023, 21:34:00
Zitat von: DailyDriver am 08. Dezember 2023, 21:24:18
Zitat von: MRetro am 08. Dezember 2023, 21:22:32ch musste den Ring abbrechen
Ich hoffe, es ist nix explodiert...😅

Wie gesagt, abgebrochen ... nicht gezogen, den Unterschied müsstest du doch kennen, oder?  ;D
Oh ja, den Unterschied kenne ich wahrlich ganz genau...🫡😀
LIEBER HABEN OHNE ZU BRAUCHEN ALS GAR KEIN SPASs! 😎

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.


El Hopaness Romtic

Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!