ARKO RCs

Begonnen von herzi, 19. Februar 2008, 07:49:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

947

Ja, das ist leider immer wieder das Problem: Vor Ort ist dann vieles nicht zu bekommen. An einer Tube hätte ich ja mal Interesse, aber keine Lust erst den Rechner hierfür wieder anzuschmeißen.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Onkel Hannes

Wie gesagt, wenn Du Geduld hast, werde ich gerne versuchen, auszuhelfen.
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

947

Ja, Geduld habe ich da noch genügend Vorräte bei mir schlummern. Wenn es mal passt freue ich mich.
Danke für dein Angebot.  dh:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

herzi

Wie Hannes schon schrieb habe ich von ihm eine Arko RC bekommen. Es ist keine "Alte" wie ich mir gewünscht hatte, aber das macht nichts. Die neue Cool macht ihren Job sehr gut. Sie riecht unaufdringlich modern, die Beduftung weist in die blaue Ecke.
Die Creme braucht meiner Meinung nach etwas mehr Wasser, aber dann schäumt sie schnell und dicht. Die Einweichwirkung ist bei mir sehr gut. Die Rasuren funktionieren gut und gründlich.

Ich sollte mir mehr davon holen  >D
Gruß,
Stefan

Onkel Hannes

Beschaffungsaktion fehlgeschlagen.

Im Nürnberger Zara-Markt in der Fürther Straße nur Arko Stick, Arko Dose und Arko Schaum. In drei weiteren Geschäften in einem einschlägigen Nürnberger Viertel ebenfalls nur Arko Sticks oder Dosen.

Nachfrage aufgrund fehlender Schnittmengen im Wortschatz in allen 4 Fällen unmöglich.  :(
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

herzi

Am Freitag habe ich mit der Post ein unerwartetes Päckchen bekommen welches eine Tube Arko Regular RC und eine Tube Arko Cool RC enthielt. Der Deckel der Regular hat etwas gelitten. Somit fiel die Entscheidung leicht welche zuerst drankommt. Die Eigenschaften der Creme sind bekannt gut, den Duft hatte ich irgendwie vermisst, wusste es aber selber nicht ;)

Vielen Dank dem Gönner  dh:
Gruß,
Stefan

herzi

Momentan (wie lange wohl dieses Mal?) gibt es die Sorten Hydrate, Comfort, Sensitive und Cool. Weiß jemand ob eine davon wie die ältere Regular riecht? Die mag ich gerne.
Gruß,
Stefan

DerPfleger

Der Geruch ist gewöhnugsbedürftig und riecht in der Tat nach Klostein aber im Kosten nutzen ist er umschlagbar. in Düsseldorf als Stick 1€ und im Tigel 1,50€ hält ewig und die Rasiereigenschaften sind mega hab sonst nix anderes

herzi

Hier gehts aber um die RCs ;)
Gruß,
Stefan