Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eugen Neter

Danke, Peter! Ja, der Pinsel sieht nicht nur gut aus, er ist auch ein echter Schaumkünstler. Allerdings kann er mit meinem alten Noname-Silberspitz aus den 1970er Jahren nicht ganz mithalten... :D

buzzer

Eine scharfe Klinge ist nicht zu spüren. Eine stumpfe Klinge schon.

JeremiahJohnson

Auch wenn es jetzt schon gesagt worden ist...

Eugen, dein neuer Pinsel lässt einen wirklich neidisch werden!! :o   Aus welchem Material ist der Griff?? Sieht aus wie Mahagoni. Ein wunderschönes Teil und kommt auf deinem Foto auch noch super zur Geltung!
Viele Grüße,

Thomas

Eugen Neter

Zitat von: JeremiahJohnson am 21. November 2008, 15:35:38Aus welchem Material ist der Griff?? Sieht aus wie Mahagoni.
Wir werden es bald wissen. Ich habe heute die Firma Becker-Manicure per E-Mail angeschrieben. In deren Katalog hat der Pinsel die Artikelnummer 6374. Der "Shaving-Shop"-Katalog ist übrigens sehr interessant: http://www.becker-manicure.de/boutique/index.html... :D

henning

Hallo
Wochenends hat mich der liebe Michl nochmal besucht und brachte wunderbare Rasierkisten mit klasse Inhalten und zwei sehr schöne Pinsel mit:









Abend gingen wir noch aus und hatten ein paar schöne Stunden im Kutscherhaus in Kreuztal. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch, wenn Michl wieder mal in seine Heimat kommt.
Ciao

Guilty


Honka

Das ist aber sehr tapfer von Dir - Dich bei dem Wetter draußen zu rasieren   ;)

und - ja - schönes Bild - nette Idee - super umgesetzt.

Sei doch bitte so nett, und behalte die Original Datei  :D

Guilty

Zitat von: Honka am 22. November 2008, 09:27:51
Das ist aber sehr tapfer von Dir - Dich bei dem Wetter draußen zu rasieren   ;)



Wenn ich ehrlich bin  muss ich zugeben das meine Strickjacke den Temperaturen nicht gewachsen war und ich die Rasur im warmen Bad durchgeführt habe. ;D ;)

Eugen Neter


H. Herdick

Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

Eugen Neter


Harzer


Guilty


henning

Bei mir dominiert gelb/orange. Mein Lieblingston.



Ciao

JeremiahJohnson

@ Henning und Eugen Neter :

Eure Bilder sind fotographische Meisterwerke... :o Alles passt so schön zusammen und die farblichen Stimmungen, die in euren Bilder sehr gekonnt zum Ausdruck gebracht werden, lassen einen jeden das Gefühl nach einer guten, edlen Rasur spüren.
Einfach Klasse! :)
Viele Grüße,

Thomas