Rasur Bilder

Begonnen von Honka, 18. Februar 2008, 16:04:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Honka

#645
Ich meine auch, daß mal wieder ein DickesFettesDankeschön fällig ist, für die wunderbaren Bilder an ALLE Photografen. Ich persönlich finde, daß es gerade die Mischung macht: hennings warme Töne gefallen mir, Guiltys oft sehr moderne Bilder erstaunen mich immer wieder, was Mann phototechnisch aus dem Thema Rasur rauskitzeln kann. Aber auch all die anderen Bilder - günni und Eugen seien nicht ungenannt  - ach - eigentlich freue ich mich jeden Tag auf alle Bilder von euch - da brauche ich keinen Kalender für andieWandzuhängen.
Doch vielleicht nächstes Jahr. Also: Hebt bitte alle eure Originaldateien auf.

henning

Oh, vielen Dank. Da habe ich gerade auch viel Geld reingesteckt ;D ;D ;D. Mich wundert aber immer, wie Hermann mit seiner kleinen Fuji so geile Fotos macht, wie das blaue hier vor mir. Ich brauche immer großes Equipment dafür ???
Ciao

Eugen Neter

Ein Dankeschön an die Laudatores... :D

Markusdergraf

Ich kann mich dem von Honka geschriebenen nur anschliessen.Leider bin ich kein so Fotoexperte,was diese Fotos anbelangt.

günni

Hallo,

auch ich danke für die netten Worte.

In den letzten Wochen war ich in der Rubrik "Rasurbilder" nicht sehr stark vertreten. Das liegt daran, dass ich zur Zeit nich auf mein ganzen Sortiment und meine Kamera zugreifen kann.

Das wird sich aber wieder ändern.

Gruß
Günni
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

Eugen Neter


Eugen Neter


Pepe


Lord Vader

Zitat von: Honka am 23. November 2008, 16:26:33
Ich meine auch, daß mal wieder ein DickesFettesDankeschön fällig ist, für die wunderbaren Bilder an ALLE Photografen. ....  ...... eigentlich freue ich mich jeden Tag auf alle Bilder von euch ...

dem möchte ich mich anschließen, ich finde es wunderbar, diese schönen bilder von euch betrachten zu können und stöber gerne in dieser kategorie bzw. im RdT-Threat. weiter so leute!

lg

lord vader

H. Herdick

#654

Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

Pepe


Pepe


herzi

Schönes Bild Hermann. Gefällt mir.

Und darauf ist ganz was seltenes zu sehen: Eine fast leere RC Tube ;) ;D
Gruß,
Stefan

H. Herdick

Danke Stefan. Aber tatsächlich, die Tube ist lehr. Habe ihn ein bisschen offen gefalten, damit der Name gut zu sehen ist.

Von wem ich die Tube mal geschenkt bekommen habe  ???  ???
Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------

Eugen Neter