Die göttliche I Coloniali

Begonnen von Alfred, 23. September 2007, 16:55:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

speedy2014

Gerade gesehen: EUR 11,99 bei Amazon - Versand durch Amazon (Prime)

Old Boy

OK... nachdem ihr jeden Neuen vollkommen kirre macht mit dieser "blöden" RS, hab ich auch mal 2 bestellt  ;)
Mit messerscharfen Grüßen
Old Boy

Und ich hatte doch tatsächlich gedacht, durch die "Hobelei" könne man Geld sparen. Hah!!! ... aber sie macht echt Spass!

Hobeler

Ich überlege auch,ob ich nicht vielleicht zuschlage...einmal als Rasierseife und einmal als Duschseife.  ;D
Liebe Grüße
Thorsten

***Schalke ist der geilste Club der Welt***

...Pura Vita...

speedy2014

Nur noch 9 Stück auf Lager   ;D :angel:

Mecky messer


Drill Instructor

Von der neuen Version? Jungs, langsam wirds aber wirklich klinisch bedenklich!
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.

Eyes-like-Ice

hi,

ist das die alte oder die neue Version bei Amazon?
das Foto hat ja nicht immer was zu heißen.

lg, Oliver
There's never any shadow if you don't have light....

Stewart

Mecky: 5 Neue? Du sagst sie juckt bei dir.
Den Bildern kann man wirklich nicht immer glauben.

Mecky messer

ne war doch die alte auf dem foto

Mecky messer

und wenn es die neue ist geht sie zurück

heinzelmann

Zitat von: MadScientist am 25. Mai 2014, 08:55:16
Dann gibts ja auch noch das "Aromatic body fragrance Yuzu splash" - Duftet auch herrlich nach IC und man munkelt, manche sollen es schon als AS missbraucht haben ;)

wobei hier noch lange nicht das ende der fahnenstange erreicht ist, es gibt auch noch bastler:
rasieröl aus süßmandelöl, minzöl und i coloniali acqua aromatica per il corpo allo yuzu giapponeseraso selber mixen ;D

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

Old Boy

Ich hab euch ja alle für ein bisschen GAGA gehalten, mit eurem Bohei um ein simples Stück Rasierseife...

Trotzdem war ich sehr gespannt, wie sie denn nun wäre und als der Postmann 2 mal klingelte. war ich in geschätzten 3 Sekunden an der Türe, dem Jungen das Paket aus der Hand gerissen, quittiert und ab ins Bad!

Schere, wo ist die Schere... ah da, schnipp und "AAhhhhh" das war ein vielversprechender Duft. Ich weiss nicht wie und was aber: "IHR HABT RECHT, DIESE SEIFE IST ETWAS BESONDERES!"

Neue Dose raus... rein mit der Seife und eingeknetet. Schon dabei umfing mich ein Duft, der wirklich "GÖTTLICH" ist.

Selbst die BEVA hatte was gemerkt... besser gesagt gerochen und kam in's Bad: "Ohhh, das riecht hier aber mal 'besonders' gut!"

Was etwa das grösste Lob darstellt, welches die BEVA bereit ist auszusprechen. Gott sei Dank, nach der Pleite mit der ARKO hätte ich aber auch weniger nicht erleben wollen!

Ja, ich bin dann noch 4-5 mal im Laufe des Tages "riechen" gegangen... toll!

Heute war es dann soweit, die "Göttliche" war fällig.

Zugegeben, es braucht schon ein paar "Umdrehungen" mit dem Pinsel mehr als bei der profanen ARKO, um einen satten Schaum zu bereiten... aber ansonsten liegen dazwischen Welten.

Mehr brauche ich nicht zu sagen... ihr habt das selber erlebt... einmalig dh:

Mit messerscharfen Grüßen
Old Boy

Und ich hatte doch tatsächlich gedacht, durch die "Hobelei" könne man Geld sparen. Hah!!! ... aber sie macht echt Spass!

tintin1

Zitat von: Old Boy am 01. Juni 2014, 20:35:52

Ja, ich bin dann noch 4-5 mal im Laufe des Tages "riechen" gegangen... toll!


Ja, ja, so gehts los ...

Liddo

So, vielen Dank auch.... Jetzt habt ihr mich auch soweit... Hab heute morgen geordert und wohl einen der letzten Refills für 11,99 bekommen... Wird wohl, dank Prime morgen bei mir eintreffen...
Ich hoffe, jemand von euch übernimmt die Verantwortung, sollte ich süchtig werden ;-)

Bin schon echt gespannt, muss ich sagen....

Drill Instructor

Zitat von: Mecky messer am 29. Mai 2014, 13:58:08
und wenn es die neue ist geht sie zurück

Und, alte oder neue Rezeptur?
Im Sommer 2015 habe ich kühlendes Aftershave verwendet. Alle fünf Tage.