Calani Hand/Körper/Wasch - Seifen

Begonnen von lesslemming, 20. Januar 2009, 20:06:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikita

#75
Die Aufgabe einer Naturseife ist natürlich in erster Linie die Rückfettung.  :) Aber die Classic Havana mit Ghassoul wäre da bestimmt nicht schlecht. Aber Seife allein wird das Problem nicht beheben...

Phobos...ich hab das nicht als Beschwerde aufgenommen. Es ist ja auch nicht realistisch, dass jeder Mensch auf diesem Planeten meine Seife liebt. Du,... wenn 10 Leute einen Marmorkuchen backen, sind die ja auch nicht identisch. ;)
Ein Waschpüschel ist so ein weibisches Ding aus ...naja...Tüll in starker Form. Ein runder Ball mit Kordel. Frag mal lieber deine Freundin, die weiß sicher was ich meine. ;D
Calani-Seifenmanufaktur

Tim Buktu

Zitat von: Nikita am 18. Mai 2009, 22:27:27
...
Ein Waschpüschel ist so ein weibisches Ding aus ...naja...Tüll in starker Form. Ein runder Ball mit Kordel. Frag mal lieber deine Freundin, die weiß sicher was ich meine. ;D

Das sind die Dinger, die immer da rumhängen wo sie stören! Können auch als Schleifenersatz auf Geschenkpakete gebunden werden!   ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Nikita

Ja, bei mir war es auch die Liebe auf den 2. Blick...aber ich möcht meinen Püschel nicht mehr missen. ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Frank Kratzsch

Trommelwirbel.-.-.-.-..-.-.- Ich meinen Puschel auch nicht mehr. Pfffft. Na und!? Kann doch nicht alles nur für die Damenwelt sein......!!

Phobos

Uund ich hab noch immer nicht rasugefunden, was so ein Puschel ist   :o o) :-X ;D



Tim Buktu

Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Nikita

Sehr schöner Bericht, also Männers,....Puschel kaufen... ;D
Calani-Seifenmanufaktur

samonis

reibt man sich dann mit dem puschel ein oder ist der nur schaumlieferant?

Der Rasierpinsel ist in Gefahr!!!
Mein Schrank platzt, meine Haut produziert nicht mehr Bart und mein Konto geht vor die Hunde.

Phobos

Und wie funktioniert das mit Seife? Lässt man den darauf kriesen, wie den Pinsel auf der RS?
Danke für die Aufklärung, man lernt nie aus  :P

Nikita

He, he... :D Seife in die eine, Puschel in die andere Hand und dann auf der Seife herrumwitschen. Dann auf dem Körper weiterschäumen. So verbraucht sich die Seife auch langsamer....ich gebe heute ja wieder wertvolle Tips... o) ;)
Calani-Seifenmanufaktur

Tim Buktu

Zitat von: Nikita am 20. Mai 2009, 12:14:13
...
So verbraucht sich die Seife auch langsamer...

Ein Grund mehr nicht zu Puscheln. Ich hab' in der Dusche und Umgebung nicht viel Platz für viele Seifen und kann's meist kaum erwarten bis ich die nächste Seife anbrechen kann.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Nikita

Komisch, mir geht das nach all den Jahren mit den Seifen auch immer noch so... :)
Calani-Seifenmanufaktur

Marvin

Ich habe jetzt mal die Lavendelstute als täglich Handwaschseife in den Warenkorb gelegt. Wenn einer aber noch einen anderen Tip hat, immer her damit. Ich denke mal spätestens in einem halben Jahr liegt sowieso die gesamte Seifen-Kollektion hier. :D
Gruß aus Magdeburg, Jürgen

skippy

Miss Hazel! Mein Beagle will die unbedingt haben und ich würde auch am liebsten rein beißen!!!

Marvin

Die gute Miss Hazel habe ich schon gebunkert. Genau wie Terracotta, Dubai und Cadre Noir. Die ersten beiden sind aber noch zu. Werden erst angebrochen wenn sich andere Seifen verabschiedet haben.
Gruß aus Magdeburg, Jürgen