Calani Hand/Körper/Wasch - Seifen

Begonnen von lesslemming, 20. Januar 2009, 20:06:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herzi

Zitat von: Nikita am 03. Februar 2010, 16:22:10
Na, also 50g eignen sich doch wohl super als Gästeseife...

So lange müssen die Gäste nun auch wieder nicht bleiben ;)
Gruß,
Stefan

Zorro

Apropo Gäste :
Dann kommt doch gegen zwei nach dem Mittagessen.
Dann seit Ihr ja um drei zum Kaffee wieder zu Hause !  ;D
NIE AUFGEBEN ! ! !
ubi bene ibi colonia
(Vivant omnes virgines,
faciles, formosae,
vivant et mulieres
tenerae amabiles,
bonae laboriosae !)

Nikita

Manchmal ist eben doch ein Irrenhaus hier....aber schöööön. :)
Calani-Seifenmanufaktur

Marvin

Apropos Irrenhaus. Mich machen die Calaniseifen auch noch irre. Muss dazu sagen das ich in den letzten Jahren wegen einer Allergie schlecht bis gar nicht riechen konnte. Das geht inzwischen aber wieder und jedesmal wenn ich jetzt das Bad betrete schlägt mir ein wahres Duftgewitter entgegen von dem ich einfach nicht genug bekommen kann.

Hab' mich schon erwischt das ich nur zum Riechen ins Bad gehe.  o)
Gruß aus Magdeburg, Jürgen

quickiekuchen

Absolut natürlich! Anregender Duft in Verbindung mit Seifengrundlage ist eben was ganz Anderes, als billig penetranter Deo-Mief.

"ICH LIEBE DEN GERUCH VON PALMOLIVE AM MORGEN!" ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Giermodus an.

Wann kommen denn die Calani-Waschstücke mit eingebautem Mu....-Magneten? :)

Giermodus aus.

Marvin

Zitat von: quickiekuchen am 14. Februar 2010, 21:53:11
Absolut natürlich! Anregender Duft in Verbindung mit Seifengrundlage ist eben was ganz Anderes, als billig penetranter Deo-Mief.

Na ja. Noch vor einem Jahr gab es hier nur in Plaste verpackten Waschkrempel. Von der Flüssigseife über das Shampoo bis zum Duschbad. Jetzt hingegen kämpfen hier viele offen liegende Seifen um die Duftvorherrschaft. Das ist schon ein gewaltiger Unterschied. Und nächste Woche schmeisse ich noch ein paar Alepposeifen ins Kampfgetümmel.  ;D
Gruß aus Magdeburg, Jürgen

Nikita

Mu- Magnet...öh, das ist ja Physik. Uff...ich kenne das nur als Metall. Was willst du denn Abschirmen? Die Seifensucht? Herr Quickiekuchen, ich kann Ihnen gerade nicht folgen. 8)  ;D
Calani-Seifenmanufaktur

quickiekuchen


Nikita

Na toll, jetzt haste mich aber ver....eiert. ;D
Calani-Seifenmanufaktur

quickiekuchen


Marvin

Quickiekuchen meint bestimmt sowas. Das fehlt den Calaniseifen noch, aber sie sind schon verdammt dicht dran.  ;)
Gruß aus Magdeburg, Jürgen

quickiekuchen

Den Spot kannte ich noch gar nicht! ;D

Aber das ist der Kultspot schlechthin.
http://www.youtube.com/watch?v=Kdi6a3nPS4s

Nikita

Dann bin ich aber froh...ich spare ganz schön viel Geld für Fernsehwerbung. :o ;D
Calani-Seifenmanufaktur

quickiekuchen

Ist das in Axe Thai-Nutt...äähm -Massage wirklich Tigergrasöl in diesen kleinen Perlen oder schummeln die selbst bei solchen Extrakten? Bei codecheck steht Nichts zu den Perlen.
http://www.codecheck.info/kosmetische_mittel/koerperpflege/duschgel/ean_54024915/id_351662/Axe_Shower_gel_Thai_Massage.pro

Nikita

Puh, gute Frage...zuordnen kann ich jetzt nicht wirklich was. "Centella Asiatica" ist wohl die Inci Bezeichnung. Ist immer eine Frage, ob die Zutatenliste richtig eingegeben wurde. Keine Ahnung.
Calani-Seifenmanufaktur