Welches AS kommt bei Frauen an?

Begonnen von Bruder Tom, 14. Dezember 2008, 12:57:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

nessuno


Schnuppi

Zitat von: Adler1 am 19. Mai 2011, 10:46:07
Meine Frau sagt:
"Beste AS ist das, was am wenigsten riecht. Es gibt nicht schlechteres als einen penetranten Duft".

Da is was dran - somit scheiden wohl die Aldi Rasierwässer gänzlich aus: Hab zu Hause das Man Mare AS noch stehen. Das riecht sogar noch 10 Stunden nach dem Auftragen. Unfassbar :P
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

ron

Penetrant ist nicht gut, ein guter Duft sollte eben die eigene Aura ergänzen.   :)
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

quickiekuchen

ZitatDas riecht sogar noch 10 Stunden nach dem Auftragen. Unfassbar Zunge

Deswegen steht ja deutlich drauf: "After Shave - Eau de Toilette" ;) ;) ;)

traveler

Zitat von: ron am 18. Mai 2011, 19:58:09
Zitat von: traveler am 18. Mai 2011, 18:54:59
Hallo alle zusammen
ich habe gerade das Taylor Jermyn Street AS bekommen
und was soll ich sagen:
Der Duft ist exakt wie die RC!

Das ist bisher der beste Duft den ich jemals hatte
und meine Frau fährt, komischer weise, voll drauf ab;-)

Prädikat- sehr wertvoll  o)

Das kann ich bestätigen, natürlich nicht dass Deine Frau drauf abfährt. ;D
Ich meinte, meine Frau mags auch. Hätt ich beim ersten probeschnüffeln nicht gedacht. Da es doch anfangs sehr intesiv duftet.
Aber man versteht sie ja nie, unsere Lieben. ;) Jedenfalls gabs eine Eins für Jermyn Street. dh:

AAAber, einen glatten römischen Einser kassierte ein paar Tage später das Grey Flannel.
Und das nicht nur von meiner Frau, sondern beinahe von meinem gesamten weiblichen Umfeld!   :D Ich könnte auch dauernd an dem Duftgewässer schnuppern. dh: dh: ;D


Das Grey Flannel kenn ich leider nicht,
geht der Duft in eine ähnliche richtung wie das Jermyn Street AS?
lg
traveler

ron

Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

traveler

lg
traveler

Floid_Maniac

Also wenn Ihr ein After Shave sucht das bei Frauen angeblich gut ankommen soll, dann versucht es doch mal hiermit.
Das Internet Fundstück der Woche. ;D ;D ;D



Gruß, Floïd_Maniac.

Honka

kommt vielleicht auf die Frau an  ;D, meine ist handwerklich sehr begabt und liebt dieses hier:



ich nehme es fast täglich  :D


feldgeist

Honka, DAS ist ein Aftershave!   ;D   dh:

Eisblut


mikri

Hallo werte Gemeinde der Schaumschläger

Azzaro pour Homme
Joop Homme
Penhaligon's Opus 1870
Givenchy Gentleman

Alles ohne Gewähr und sehr subjektiv  ;D

LG mikri
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Jeff Ross

Aus meiner aktuellen Sammlung mag meine bessere Hälfte besonders das D.R. Harris Bay Rum und das Musgo Real Classic sowie das Acqua di Parma Lozione Tonica.
Das Speick ist an 2. Stelle, dann kommt erst mal lange nichts.

Gar nicht geht das "Dr. Alkaitis Organic Soothing Gel" was ich die letzten 14 Monate recht gerne benutzte, wird aber auch nicht nachgekauft, seit ich Speick & Harris entdeckt habe...  :D ;)

Mal schau'n was Frauchen zum restlichen Sortiment von D.R. Harris sagt welches ich demnächst bestelle.... ;D

Brauer

Ha Floid Maniac, ich habs, ich wasch mich einfach nicht mehr ;D

Lu-Ku

Zitat von: Brauer am 06. Januar 2012, 19:04:58
Ha Floid Maniac, ich habs, ich wasch mich einfach nicht mehr ;D

is' aber 'ne Gradwanderung! ;D
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)