Welches AS kommt bei Frauen an?

Begonnen von Bruder Tom, 14. Dezember 2008, 12:57:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quickiekuchen

Adidas Moves bitte zu mir!

Warn Spaß. ;D

Brauer

Zitat von: Saarländer from Hell am 17. Mai 2011, 15:32:37
Seit diesem Wochenende ist meine Regierung von Geoffrey Beenes "Grey Flannel" [AS und EdT] begeistert und Fremdfrauen sprechen mich auch darauf an  ;D

Der ganze Puma- und ADIDAS-Schund, den ich hier liegen habe, kommt ins Wanderpäckchen  :P
Wat hast Du bei Dir rumliegen, son Zeugs hat den Zutritt in Deine heiligen intimsten Hallen erlangt, zum Glück
bist Du ja nun geläutert ;D Meine Frau mag ganz gerne das Malizia Uomo (obwohl das auch nicht zur High Society der
Düfte gehört)

wernerscc

Zitat von: Brauer am 17. Mai 2011, 17:28:01
........ Meine Frau mag ganz gerne das Malizia Uomo (obwohl das auch nicht zur High Society der
Düfte gehört)
Welches denn, Gold, Silver oder Vetyver?
Was lange währt wird endlich gut!

Brauer

Oha, hast Recht-Vetyver, habe ich vergessen zu schreiben.

traveler

Hallo alle zusammen
ich habe gerade das Taylor Jermyn Street AS bekommen
und was soll ich sagen:
Der Duft ist exakt wie die RC!

Das ist bisher der beste Duft den ich jemals hatte
und meine Frau fährt, komischer weise, voll drauf ab;-)

Prädikat- sehr wertvoll  o)
lg
traveler

ron

Zitat von: traveler am 18. Mai 2011, 18:54:59
Hallo alle zusammen
ich habe gerade das Taylor Jermyn Street AS bekommen
und was soll ich sagen:
Der Duft ist exakt wie die RC!

Das ist bisher der beste Duft den ich jemals hatte
und meine Frau fährt, komischer weise, voll drauf ab;-)

Prädikat- sehr wertvoll  o)

Das kann ich bestätigen, natürlich nicht dass Deine Frau drauf abfährt. ;D
Ich meinte, meine Frau mags auch. Hätt ich beim ersten probeschnüffeln nicht gedacht. Da es doch anfangs sehr intesiv duftet.
Aber man versteht sie ja nie, unsere Lieben. ;) Jedenfalls gabs eine Eins für Jermyn Street. dh:

AAAber, einen glatten römischen Einser kassierte ein paar Tage später das Grey Flannel.
Und das nicht nur von meiner Frau, sondern beinahe von meinem gesamten weiblichen Umfeld!   :D Ich könnte auch dauernd an dem Duftgewässer schnuppern. dh: dh: ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

Gillette

Meine Erfahrung  8) sagt mir, dass es mehr auf die Frau als auf das Duftwässerchen ankommt. Was die eine mochte, lehnt die andere ab  >D.
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

nessuno

Ein schöner Mann kann alles auflegen, ein richtiger Mann braucht kein Duftwässerchen.

ron

is scho recht!

Ich verwend einen Duft um meine ausgeprägte Männlichkeit zu überdecken.
Sonst könnt ich mich gar nicht mehr retten. ;)
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

trk

Zitat von: nessuno am 19. Mai 2011, 08:10:49
ein richtiger Mann braucht kein Duftwässerchen.

stimmt, der riecht nach "eau de Sueure" und trägt Bart.
Wish List:
Musgo Real ASB
O MELHOR ASB

48501u73 8391nn32

nessuno

Der riecht ganz einfach sauber und kann sogar glatt sein. Es rennen schon genügend Iltisse mit dem jeweils hippen Modeduft durch die Gegend.

quickiekuchen

ZitatEs rennen schon genügend Iltisse mit dem jeweils hippen Modeduft durch die Gegend.

Generation Mexx. Bääh. ;D

Gillette

Genau. Das Verwenden klassischer und/oder weniger bekannter Düfte scheidet hier die Jungs von den Männern! 8)
Das Seminar über Zeitreisen findet vor zwei Wochen statt.

Tennessee

Nachdem ich vor kurzem auf das OldSpice whitewater As gestoßen bin ...
Also, DAS kommt auch gut an.
Die Schwalbe ist ein fröhlich Tier, ist immer froh und heiter - erst fliegt sie um den Kirchturm rum, dann um den Blitzableiter. Mahlzeit !

Adler1

Meine Frau sagt:
"Beste AS ist das, was am wenigsten riecht. Es gibt nicht schlechteres als einen penetranten Duft".
_____      ,  ,       _____
Gruß, ^^(°v°)^^ Adler1