Wacker Rasiermesser

Begonnen von Lord Vader, 23. Oktober 2008, 09:52:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rori

Zitat von: Beduine am 21. Februar 2013, 14:30:48
Hallo zusammen!
Wie weiter unten ja zu lesen ist warte ich seit 18.12. auf ein Messer von Wacker und auf meine mails wurde bis dato leider nicht persönlich geantwortet.
Soeben habe ich mit Herrn Wacker telefonisch gesprochen und er hat mir versprochen das mein noch fehlendes Messer noch heute rausgeht und ich ihm mein 7/8, Jugendstil, welches ja versehentlich mit Büffelhorn statt Büffelknochen geliefert wurde zusenden kann und er es mir umheftet, da momentan keine 7/8 Jugendstil vorrätig sind.

Das ganze war jetzt zwar eine schwierige Geburt, aber die Messer von Wacker haben es mir halt angetan, so dass ich mir gleich noch ein 6/8 zusätzlich bestellt habe 8)
Das wollte ich euch aus Fairness gerne noch mitteilen, denn letzte Woche war mein Hals schon leicht geschwollen!  ;)

dh: dh: dh:.
"Why the hell not?"

Viele Grüße

Florian

perteges

Ja, manchmal ist eine direkte Kommunikation Verkäufer/Käufer tatsächlich effektiver wie eine Beschwerde in einem Forum   :)

Wurden denn Gründe genannt warum es so lange dauerte?

Lu-Ku

Zitat von: perteges am 21. Februar 2013, 18:26:34
(...)
Wurden denn Gründe genannt warum es so lange dauerte?

Heute eine mail bekommen, meine Messer sind unterwegs dh:
Da freu ick mir ;D
Nach einer sehr netten und freundlichen Entschuldigung für die Verzögerung werden
als Grund verschiedene Schwierigkeiten angegeben, geht mich aber auch garnix an,
ich halt's da mit UbuRoy
Zitat von: UbuRoy am 20. Februar 2013, 11:35:39
Ist das alles nervig. Laßt den Mann in Ruhe, sonst geht er noch in Ruhestand.

werde mir zur Feier des Tages gleich mal eine Wacker-Rasur gönnen... ;)
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

wernerscc

Zitat von: Lu-Ku am 21. Februar 2013, 18:57:30
......

werde mir zur Feier des Tages gleich mal eine Wacker-Rasur gönnen... ;)
Cool Lu-Ku
Ick freu mir mit dh:
Was lange währt wird endlich gut!

Grognar

Ich freu mich auch für euch und bin erleichtert, daß wohl alles wieder läuft.

..im übrigen funktioniert die Kieselerde am Allround sehr gut und ich hatte letzte Nacht eine Spitzenrasur damit..

Euch allen viel Spaß mit Euren Wacker.

Beduine

Zitat von: Beduine am 21. Februar 2013, 14:30:48
Hallo zusammen!
Wie weiter unten ja zu lesen ist warte ich seit 18.12. auf ein Messer von Wacker und auf meine mails wurde bis dato leider nicht persönlich geantwortet.
Soeben habe ich mit Herrn Wacker telefonisch gesprochen und er hat mir versprochen das mein noch fehlendes Messer noch heute rausgeht und ich ihm mein 7/8, Jugendstil, welches ja versehentlich mit Büffelhorn statt Büffelknochen geliefert wurde zusenden kann und er es mir umheftet, da momentan keine 7/8 Jugendstil vorrätig sind.

Das ganze war jetzt zwar eine schwierige Geburt, aber die Messer von Wacker haben es mir halt angetan, so dass ich mir gleich noch ein 6/8 zusätzlich bestellt habe 8)
Das wollte ich euch aus Fairness gerne noch mitteilen, denn letzte Woche war mein Hals schon leicht geschwollen!  ;)

Sevus Forum!
Die Messer von Herrn Wacker sind heute eingetroffen, sind beide in einem einwandfreien Zustand und... rasurscharf geschliffen!  :)
Speziell das von mir gewünschte und extra hergestellte 6/8 mit Büffelknochen ist wunderschön und liegt sehr gut in der Hand! Eventuell werde ich demnächst mal ein paar Fotos online stellen ;)

Eins habe ich aus dieser Erfahrung jedenfalls gelernt, dass ich zukünftig immer bei der Firma Wacker anrufen werde anstatt eine mail nach der anderen zu senden!  Denn durch das persönliche Gespräch mit Herrn Wacker kann man so ausserdem auch mal eine persönliche Sonderanfertigung erhalten ohne dafür Unsummen auf den Tisch legen zu müssen und der Service fluppt so wie geschmiert ;)

Sonnige Grüsse aus der Wüste ;)
GoeldiOnTour.com

mikri

Dann will ich dazu sagen, dass meine 14er Klinge auch der Abholung bei Platzger harrt. Leider bin ich immer noch ein wenig unpässlich. Aber vielleicht gegen Ende der Woche, werde ich mein neues Wackerchen in Händen halten.

LG mikri
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Lu-Ku

...hol sie dir schnell, und du bist wieder gesund!
Hatte vorgestern mit meinem neuen 14er Modoso die wahrscheinlich beste Rasur meines Lebens,
sowas von sanft, du glaubst es nicht.
Und das Teil ist wunder-wunderschön!
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Christophe1989

...oder ich hol das Messerchen und bring es dir, Mike? Bin morgen Abend sowieso in Bern. Trage sonst auch einen Quarantäneanzug, wenn du sehr ansteckend bist... ;D
Herzliche Grüsse,
Christophe

mikri

Nein lass nur Christophe, ich will es selber holen. Muss noch anderes erledigen ;)
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

Christophe1989

Ok, sag dem Ändu einen lieben Gruss! ;)
Herzliche Grüsse,
Christophe

Cliffwalker

Nach Auskunft von Herrn Wacker ist mein 14er jetzt auch verschickt worden. Halleluja!

Bengall Reynolds

Oha, wenn ich richtig mitgezählt habe, sind bereits mindestens vier verkauft?!?!
On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Lord Vader


Beduine

Zitat von: Bengall Reynolds am 27. Februar 2013, 14:42:18
Oha, wenn ich richtig mitgezählt habe, sind bereits mindestens vier verkauft?!?!

... mindestens fünf   ;D
Sonnige Grüsse aus der Wüste ;)
GoeldiOnTour.com