Wacker Rasiermesser

Begonnen von Lord Vader, 23. Oktober 2008, 09:52:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

perteges

Ist es nicht möglich, hier einfach beim Thema Wacker Rasiermesser zu bleiben - ohne irgendwelche unterschwelligen Angriffe, ohne Mutmassungen und änlichem??
Weiter oben hat Hannes gesagt, das wir uns sogar um die Reklamationen kümmern wollen - also wartet das doch bitte ab.


Wir werden diesen Thread nicht schliessen - aber alles Postings die nicht zum Thema Wacker Rasiermesser gehören löschen.

vg perteges

Zocker2104

Hallo

bezog sich das auf meine Frage?

heikok

Nein, ich denke nicht.
Es bezog sich wohl auch auf eine wohlwollende Mutmaßung meinerseits.

perteges

Zitat von: Zocker2104 am 19. Februar 2013, 14:51:10
Hallo

bezog sich das auf meine Frage?

Nein, da standen vorher noch ein paar andere Postings.....

Zocker2104

Ihr bleibt mir also meiner Antwort schuldig!
ich denke ich würde mir dieses Messer gerne bestellen, jedoch würde ich gerne bisschen was darüber wissen.

Lu-Ku

Woher sollen wir denn wissen, ob noch 14er Mododo da sind?
Sind wir Wacker?
Wenn du wissen willst, ob es eine 8/8 KLinge davon gibt, (was ich nicht glaube)
schau mal auf die Homepage, oder ruf den Meister persönlich an, meine Güte...
Rasoio hat schon seins, den kannst du mal per PM fragen, wie breit seins wirklich ist...
Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen. (Mark Twain)

Cordy

Zitat von: Paul II. am 19. Februar 2013, 19:49:07
*Chipstüte, Bier kalt gestellt*  ;D

Hab auch schon was bereitgelegt:



;)
Zur Information und Unterhaltung: Videosammlung * Abkürzungsverzeichnis und Glossar

Lord Vader

Wenn die auf der HP gelistet sind, dann werden die sicherlich noch zu haben sein, es sei denn, dass das letzte Exemplar zufällig direkt vor dir gekauft wird.

Ich denke zudem, dass die Klinge mit dem Forumsmesser 2009 identisch sein wird. Mein Forumsmesser weist eine Breite von knapp unter 23 mm auf.

Rasoio

also, wenn ich keinen Knick in der Pupille habe, hat das Messer exakt 7/8"

mikri

Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog

UbuRoy

Naja, einige hier kann man auch ggf. mit einem Wackermann erschlagen...
Ist das alles nervig. Laßt den Mann in Ruhe, sonst geht er noch in Ruhestand.

heikok

Zitat von: UbuRoy am 20. Februar 2013, 11:35:39
Naja, einige hier kann man auch ggf. mit einem Wackermann erschlagen...
Ist das alles nervig. Laßt den Mann in Ruhe, sonst geht er noch in Ruhestand.

So sehe ich das auch.. wäre schade  :)

Grognar

#702
Leute, nur zur Erinnerung..ein paar Seiten zurück gab es das schonmal, daß keiner an das Telefon ging usw. bin damals da hin gefahren und Hr. Wacker war richtig übel erkrankt und nicht mit einfach Schnupfen..ich nehme mir nicht heraus, hier weiter darüber zu schreiben, aber muss auch mal sagen, daß ich tiefen Respekt gegenüber Hr. Wacker empfinde, daß er für "die Jungs" noch RM macht, obwohl er schon lange in Rente sein könnte und trotz Allem immer weiter macht.! Ich habe meine beiden Wackerlinge persönlich abgeholt und die ganze Fam. Wacker sind sehr nette und HILFSBEREITE Leute..wenn ich das oben lese, mache ich mir echt Sorgen.
ich verstehe aber auch die Beunruhigung der Leute, die schon abgelatzt haben, bin mir aber sicher, daß sich alles klärt!

Heute Nacht mach ich mich an mein Allround mit Kieselerde..nach anderthalb Jahren kann ich ruhig mal auffrischen..bin sehr gespannt, was ich damit rausholen kann..
Und all die Vögel sollen mal ein Wacker Hohlschliff im Licht tanzen lassen und dann so ein Maschinenkrummschliff daneben halten, wo nicht mal eine gerade Linie sichtbar wird etc. Dann verstehen die vllt.was die da überhaupt in den Händen halten..

Beduine

Hallo zusammen!
Wie weiter unten ja zu lesen ist warte ich seit 18.12. auf ein Messer von Wacker und auf meine mails wurde bis dato leider nicht persönlich geantwortet.
Soeben habe ich mit Herrn Wacker telefonisch gesprochen und er hat mir versprochen das mein noch fehlendes Messer noch heute rausgeht und ich ihm mein 7/8, Jugendstil, welches ja versehentlich mit Büffelhorn statt Büffelknochen geliefert wurde zusenden kann und er es mir umheftet, da momentan keine 7/8 Jugendstil vorrätig sind.

Das ganze war jetzt zwar eine schwierige Geburt, aber die Messer von Wacker haben es mir halt angetan, so dass ich mir gleich noch ein 6/8 zusätzlich bestellt habe 8)
Das wollte ich euch aus Fairness gerne noch mitteilen, denn letzte Woche war mein Hals schon leicht geschwollen!  ;)
Sonnige Grüsse aus der Wüste ;)
GoeldiOnTour.com

mikri

Was lange währt.... ;D schön für dich, ich gönn es dir.
Mit Verarzten dauert's länger

http://nassrasieren.blog