Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

olkin

Habe gerade im hintersten Winkel meines Badezimmerschranks, versteckt in einer verschließbaren Seifenschale, zwei angebrochene Stücke Haslinger RS (Salbei und Sandelholz) gefunden. Hört das denn nie auf... :P
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

Lord Vader

Zitat von: JeRo am 10. Juni 2010, 04:31:45
Seit ueber einem jahr Nassrasierer und erst 1 kompletten Puck Kent Rasierseife weg-geputzt. Der 2. is zur Haelfte runter.

am anfang hatte ich auch noch sehr wenige sachen und noch weniger sachen in benutzung! die ersten seifen waren daher recht schnell weg, aber dann wurden immer mehr schöne sachen angefangen und es wurde fast nix mehr leer. selbst die reste meines arko sticks halten sich nu schon seit über einem jahr. fürchterlich!

SLB04

Seit Beginn meiner Rasuritis, habe ich noch nichts aufbrauchen können...  :-[

Davor unbewusst einige Tuben Palmolive, Gillette und Logona.
Lieben Gruß
Alex

Lord Vader

so, nun ist die ARKO nach langem kampf doch noch leer geworden! damit sind jetzt insgesamt 3 seifen von mir verbraucht worden:

ARKO
Haslinger Meeresalgen RS
Palmolive Stick

die haslinger Salbei, von der ich ebenfalls nur noch einen kleinen rest besitze, hält sich noch immer sehr tapfer. wegen der vielen sachen, die in der rotation sind, glaube ich daher nicht, dass sie in diesem jahr noch verbraucht werden kann, auch wenn ich sie nun etwas intensiver nutzen werde.

olkin

Witzig, dass du das schreibst. Ich versuche seit Wochen, meine eingetopfte Haslinger Salbei wegzubekommen. Aber sie will einfach nicht sterben! ;D ;)
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

Lord Vader

mach dich auf einiges an gegenwehr gefasst :D

habe die salbei schon vor über einem jahr als quasi verbraucht gemeldet, aber im tiegel war wohl doch noch zu viel drin. jetzt ists zwar auch schon weniger, aber es ist immer noch genug vorhanden, damit ein verbrauch in diesem jahr als unwahrscheinlich anzusehen ist.

Brauer

Zitat von: Lord Vader am 17. Juli 2010, 12:06:21
mach dich auf einiges an gegenwehr gefasst :D

habe die salbei schon vor über einem jahr als quasi verbraucht gemeldet, aber im tiegel war wohl doch noch zu viel drin. jetzt ists zwar auch schon weniger, aber es ist immer noch genug vorhanden, damit ein verbrauch in diesem jahr als unwahrscheinlich anzusehen ist.
Lord Vader-Du musst den Schnauzer und den Kinnbart abrasieren-sonst wird dass nie was mit dem Seifenverbrauch ;D ;D

Lord Vader

wäre natürlich eine möglichkeit.  :)wenn das auch nicht reicht, muss halt das haupthaar ebenfalls abrasiert werden. wenn ich mir die temperaturen der letzten tage so anschaue, dann wäre das auch keine so schlechte idee...

Harzer

Und wieder ist eine RC aufgebraucht. Heute habe ich den letzten Rest der Charles Tyrwhitt aus der Dose gekratzt.



Ich müsste jetzt ja todtraurig sein, dass diese wunderbare RC weg ist, wenn da nicht irgendwo im Schrank noch eine volle Dose auf ihren Einsatz warten würde.   ;D

quarx

... und womit wird die schöne leere Dose wieder befüllt? :)
Viele Grüße, Thorsten

Harzer

Ach, da wird sich schon etwas finden. Ich denke mal, eine RS, die gerade nicht im Einsatz ist.

Lord Vader

Zitat von: Harzer am 28. Juli 2010, 20:56:41
Ich müsste jetzt ja todtraurig sein, dass diese wunderbare RC weg ist, wenn da nicht irgendwo im Schrank noch eine volle Dose auf ihren Einsatz warten würde.   ;D

na so ein zufall  ;D da weiß man wenigstens, wozu die ganze lagerhaltung gut ist, ne? schade, dass diese wunderbare creme eingestellt wurde.

olkin

So, die Haslinger Salbei ist weg :D. Jetzt kommt die Haslinger Aloe Vera dran. Die wird auch eingetopft.
"Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein."
Sprichwort aus der Bretagne

"Wer sich ärgert, büßt für die Sünden der anderen."
Konrad Adenauer

wernerscc

Hurra, der Mug ist leer. *******-Eichenmoos RS hat das Zeitliche gesegnet.
Jetzt kann die Forumsseife gerne kommen.
Was lange währt wird endlich gut!

Claas M

Ich habe innerhalb von einem Jahr drei Mal die Mango durchgejagt und noch ne Arko Citrus. Die Maca-Root ist so gut wie leer, dauert evtl 7-8-9 Anwendungen... Die habe ich aber auch gerne als Proben verschickt...