Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Zitat von: Claas M am 15. August 2010, 16:38:21
Ich habe innerhalb von einem Jahr drei Mal die Mango durchgejagt ....

Ich vermute mal dass Du damit den "Gottlichen Rekord" inne hast!  ;)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Claas M

Zitat von: Tim Buktu am 15. August 2010, 17:57:34
Zitat von: Claas M am 15. August 2010, 16:38:21
Ich habe innerhalb von einem Jahr drei Mal die Mango durchgejagt ....

Ich vermute mal dass Du damit den "Gottlichen Rekord" inne hast!  ;)
Joa, mir egal... Da gibt es teurere Sachen, die man sich mal gönnt :)

herzi

Im Urlaub hab ich eine Everest RC leer gemacht.
Gruß,
Stefan

quarx

Die Calani Bay Rum RS ist alle:



Aus dem letzten Fitzelchen lässt sich kaum noch vernünftig Schaum schlagen. Es wandert jetzt herüber zur Calani Cadre Noir im Bestand.
Aus der Seife entstanden 48 wunderbare Rasuren, hatte sie halb gefüllt im MH erstanden.   :)
Viele Grüße, Thorsten

Lord Vader

so, heute hat endlich die haslinger salbei das zeitliche gesegnet, die ich schon vor über einem jahr als fast verbraucht gemeldet habe. hat sich - ähnlich der arko - sehr hartnäckig gehalten. der nächste kandidat, der das zeitliche segnen könnte, ist die IC Mango. meine prognos: Anfang 2012 wird sie wohl wech sein.

schlenk

Eben die letzten bröckligen Reste vom VALOBRA Stick entsorgt. So gut ist er nicht, dass ich mich damit noch ewig weiter rasieren muss...
gruesse von schlenk

Claas M

Gestern die Mac-Root via 'Probeschäumen' entleert.

Isildur

Hab bislang eine Palmolive RC ganz leer und eine fast leer. Die RS' sind sehr hartnäckig.
Daß Gewohnheitsmensch heute im Schimpfwort ist, beweist unsere Ignoranz in der Lebenskunst.
-Nicolás Gómez Dávila

StCyrien

Letzte Rasur mit der Godrej-RC. War eine ordentliche Rasiercreme, werde sie vermissen  :'(



Auf zur nächsten Tube  ;D

Platzger

Eine, die mich richtig reut ging heute zu Ende:

St James Cedarwood & Clarysage

Wird irgendwann sicher wieder nachgekauft. Aber jetzt will ich erstmal ein paar andere vernichten.
Good, cheap, beautiful - pick only two

Daffyd Thomas

Mitte der Woche wurde mein letzter Rest Golddachs entleert. Diese Seife habe ich gut vertragen und sie hatte gute Rasureigenschaften (so im Nachhinein betrachtet).
Hat Dr. Dittmar wirklich die Rezeptur geändert?
Vielleicht werde ich sie nachkaufen  ^-^

Schnuppi

Joar, die Dr. Dittmar hat eine leicht geänderte Rezeptur.
Vivere militare est.

[  Seneca, epistulae morales ad Lucilium 96, 5]

Daffyd Thomas

Danke.
Bevor hier wieder ein übereifriger Moderator Beiträge löscht und sich dazu verpflichtet fühlt, Beiträge zu kastrieren und/oder öffentlich mit blauer Schrift zu ermahnen, schaue ich mich mal im passenden Thread um, anstatt hier mal eben kurz und unverbindlich nachzufragen, was denn eigentlich geändert wurde und wie sich die neue Rezeptur auswirkt.

Platzger

- IC Spirit of Africa.
Auch wenn es sie noch geben würde, würde ich sie mir nicht mehr kaufen. Ist einfach nicht mein Duft, überhaupt nicht.
Good, cheap, beautiful - pick only two

Jeff Ross

Heute ging eine RS mit welcher ich mich sehr gut angefreundet hatte zu Ende: die Thiers Issard 'neutral', welche ich mir im Juni habe zukommen lassen. Echt eine tolle Seife, die wird bestimmt irgendwann wieder mal bestellt (so wenn sich mein aktueller Bestand von 7 brand neuen Seifen verringert...)