Juhu endlich ist die RC/RS leer!

Begonnen von samonis, 10. Oktober 2008, 16:05:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frog

Hallo

Ich habe gerade, angeregt von diesem Thread, so grob überschlagen was ich noch so alles testen möchte.
Da habe ich schonmal einen kleinen Schock bekommen.
Wenn ich das wirklich alles durchziehe und irgentwann, irgentwie so aufbrauchen würde, müsste ich wohl 20 Jahre täglicher Rasur einplanen.
Da ist aber wahrscheinlicher dass mir irgentwas nicht mehr zusagt und weggegeben wird oder sowas.
Nach durchschnittlicher Lebenserwartung habe ich jedenfalls noch paar Kilo RS vor mir.
Viele Grüße Frog

Ich bin ja dafür, dass nach jeder Bombenentschärfung trotzdem ein Feuerwerk gemacht wird. Damit der Pöbel nicht enttäuscht ist!

TomH

Moin!

Die einzigen RC die ich bis jetzt leer gemacht habe waren >> Palmolive, WARS, Lider grün und 'ne Arko cool.
Kaufen und entsprechend auch nutzen würde ich nur noch Palmolive und Wars, die anderen beiden brauch ich nicht wieder.

lemming

Also an die ich mich erinnern kann sind: 1 Palmolive Stick, 1 Tose Wilkinson, 1 Haslinger Sandelholz, was vorher war, weiß ich nicht mehr. Einige Dosen Jehova waren aber dabei, aktuell wechselt Tabac Original Stick mit Cadre Noir ab, das dauert aber noch einige Monate bis ich hier wieder einen Eintrag machen kann.
Gruß
lemming
"Glücklicher Säugling! Dir ist ein unendlicher Raum noch die Wiege. Werde Mann, und dir wird eng die unendliche Welt."
F. Schiller

medler

Falle auch unter die Kategorie Jäger und Sammler  o)

Ich nenne mal nur die "richtige" Software (ohne D...schaum und D...gel)
7 Dosen CT Lemon & Cedar RC. Als der Vorrat bedenklich abnahm begann die Suche nach Ersatz. Das war der Anfang vom Platzmangel im Bedezimmerschrank. ;D
1 Arkostick
1 Tube Nivea RC
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.(Gotthold Ephraim Lessing)

quickiekuchen

-Dosenschaum (als Teenager)
-Palmostick
-Balea RS
-Florena RC
-Palmostick
-Nivea RC
-Speick RC
-Florena RC
-Palmostick
-Palmostick
-hjm Aloe Vera RS
-Palmolive RC classic
-Florena RC

Harzer

Der Abbau der RS/RC-Bestände geht voran. Das nächste Opfer war die gute alte, noch original Shulton Old Spice-RC.



Eigentlich schade drum, war eine wirklich gute RC, trotz ihres doch schon recht hohen Alters.

Celli

also ganz leer bei mir wurden bis dato:

penhaligons hammam bouquet RC
trumper rose RC
trumper violet RC
trumper almond RS
proraso RS
figaro RS
roxi RS
boellis panama RS
IC mango RS
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

heinzelmann

vor ein paar tagen wurde meine erste tube i coloniali rhabarber leer
und fast zeitgleich die rasierseife i coloniali mango.
mit sicherheit werde ich beide wiederbestellen, wenn mein vorrat ein
bissel geschrumpft ist ;D

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

Lord Vader

wenn du so lange auf beide verzichten kannst :D

heinzelmann

ich meinte meinen vorrat an ic-rhabarber und mango   :-X ;D ;D ;D

Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren (Wilhelm Busch).

Lord Vader


Horst-Michael

#56
Verbraucht wurden bisher in etwa:
-1 Dosenschaum
-3 Tuben Weleda RC
-1 Tube Speick RC
-1 Tube Logona RC
-1 Tube Lavera RC
-1 Tube Annemarie Börlind RC
-1 Tube L'Occcitane Cade RC
-1 Tube Palmolive RC
-1 Palmolive Stick
-1 Wilkinson RS   (hat mir so garnicht gefallen und wurde nach 2 Rasuren zum duschen abkommandiert)
-2 Golddachs RS
-1 Tiegel Trumper Mandel RC
-1 Tiegel Trumper Sandelholz RC - ist diese Tage geleert worden!   Und weiter gehts . . .                                                                                      

ron

Entleert hab ich bis dato, einige Tuben an Nivea RC und eine RS aus der Benediktiner Seifenmanufaktur aus Bad Hall.
Aber seit ich hier im Forum bin, ist es nahezu unmöglich etwas aufzubrauchen. Da mein Schrank momentan ein Überangebot bietet.  o)
Aber ich bin ganz froh darüber. ;D
Auf die Menschen die sich an Grenzen stoßen, die sich zum Schmuggeln eignen und die das Zeug zum Eroberer in sich spüren.

quickiekuchen

#58
Meine restliche hjm Aloe Vera RS (ca. 1/3) habe ich ins Seifensäckchen gesteckt. Mir fing die in den letzten Tagen an, auf die Nerven zu gehen, genau wie bei der Speick RC damals. Bei der Speick gings allerdings schneller.

Jetzt gibt wieder schön Palmostick beim Systemie und beim Hobel Florena RC Normal. Der Palmo ist auch bald verbraucht und dann gibts erstmal Florena bis die Tube alle ist.

Meinem Vater kann ich erstmal auch nichts Restbeständiges geben, weil er nun wieder nassrasierangefixt ist und demenstprechend
-Florena RC Normal
-Florena RC für empfindliche Haut
-Balea RC
-Nivea RC
hat.

Jeff Ross

Seit ueber einem jahr Nassrasierer und erst 1 kompletten Puck Kent Rasierseife weg-geputzt. Der 2. is zur Haelfte runter.