Rasur Bilder - Kommentare / Hinweise / Lobhudelei

Begonnen von Rockabillyhelge, 16. November 2014, 21:14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

herzi

Gruß,
Stefan

Sparschäler reloaded

Jos hat wirklich viel zu lange zu viel zu wenige Bilder gezeigt. *Hust*  ;D

Jos

Zitat von: herzi am 08. Oktober 2018, 14:20:10
...
WAS IST DAS???? :o :o :o :o :o :o Lego?

Das ist "Hobl 4c", der einzige brauchbare Prototyp, der aus meinem Versuch, selbst einen Hobel per 3D-Drucker zu konstruieren, hervorging. Er ist brauchbar, steckt aber immer noch so voller Fehler, daß nicht daran zu denken ist, ihn zum Kauf anzubieten ... das Projekt endete mangels Zeit und Lust mit diesem.
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

Rockabillyhelge

Auch mit Bart immer gut rasiert :)

Tim Buktu

Ich weiß gar nicht wie mir das Bild entgehen konnte. Abgefahrenes Hoblprojekt und coole Namensgebung!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Jos

Danke sehr ... wenn ich mal wieder zu viel Zeit habe, und ein CAD-Programm finde, das mir taugt und nix kostet, geh' ich's vielleicht noch mal an. Im Moment ist es so, daß die Passung am Kopf noch nicht stimmt (er verbiegt und verkantet sich beim Zuschrauben, der Griff ist ein Stückerl zu kurz und zu dünn (die Aussparung am Ende muß so, das die Flügelmutter komplett drin verschwindet, das ist noch nicht der Fall), und schwarz als Farbe ist zwar ad hoc cool, aber mittelfristig suboptimal. Noch viel Arbeit dran, also ...
"Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!" Dante Alighieri

herzi

Ich wünsch Dir viel Glück und Ausdauer.

Btw., im 2D Bereich ist draftsight ganz gut. Die Bedienung ist sehr nah am AutoCAD.
Gruß,
Stefan

Onkel Hannes

Hungrig vom schlafen und müde vom essen.

Rockabillyhelge

Auch mit Bart immer gut rasiert :)

owlman


947

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Oberloser

Zitat von: razormo am 27. Oktober 2018, 17:26:13

Du machst sehr stimmungsvolle Bilder, die eine echte Bereicherung im Thread sind - davon würde ich sehr gerne mehr sehen und ich denke, ich bin da nicht allein mit meiner Meinung  :)

razormo



Danke sehr Erwin,auch ich danke hier mal allen anderen Forumsmitgliedern für ihren Einsatz diesen Bilder-Thread mit leben zu füllen.Das ist für mich auch immer nett anzuschauen  dh:

Onkel Hannes

Da hatte ich keine Zeit zu schreiben, aber dieses Bild gefiel mir auch sehr gut!
Hungrig vom schlafen und müde vom essen.