Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hobel Stef

Bei mir die Haslinger Schafmilch - meine Seife des Jahres 2017!

Tim Buktu

Nach der Eichung mit Tabac Original RS folg die Taylor of Old Bond Street "Jermyn Street Collection" RC
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

dirk1166

Ab morgen:

Mystic Water Soap - Bay Rum (mit zusätzlich Lanolin und Aloe Vera Saft)

Heresy

Gruss, Rainer

Faithinme

Für die nächste Woche

Wholly Kaw Lav Sublime Concerto, zum Ende der Woche, wg. eines Kurzfristig nach Leipzig, Speick Men RC.

Gruß

Frank

Tim Buktu

Ab heute ist die Czech & Speake "No. 88" RS im Test. Schau mer mal...
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

rheinhesse

Seit gestern:
Kappus Aloe Vera Rasiercreme
"Sollten wir uns daher in den Kopf setzen, unsere Rasierseife von Grund auf selber zu machen, müssten wir erst das Universum erfinden." (frei zitiert nach Carl Sagan, Astrophysiker)

Faithinme

Hallo,

der Plan wird geändert. Bis Donnerstag kommt die Stirling Sharped Dressed Man auf den Pinsel.

Gruß

Frank

947

Die kommende Woche wieder mit dem größten Vergnügen Cella Crema Sapone Extra Extra Purissima  dh:
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben der Glut.

Pirx

Bei mir gibt es eine Woche wilden Experimentierens:

Ich habe einen uralten Seifenstick "Trok-sa Oliv-Lavendel Rasierseife" (ausgetrocknet, bräunlich verfärbt und duftfrei) in eine BW-Butterdose geraspelt. Mit kleinen Mengen wechselnder RCs wird er in dieser Woche zu unterschiedlich duftenden "Superlathers" aufgeschlagen, denn die Seifenwirkung ist nach wie vor gut.

Ich gebe zu, das ist jetzt ein bisschen geschummelt, aber völlig geruchsloser Rasierschaum macht mir wenig Spaß.

Gruß

Pirx
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (W. Busch)

Kraxel

Die Stirling Ozark Mountain wird aufgebraucht. Dazu gibt es ein weitere Strirling Probe (vermutlich die Arkadia).
Der Körper ist das Haus der Seele. Sollten wir unser Haus nicht pflegen, damit es nicht verfällt? (Philon von Alexandria)

dirk1166

Ab morgen:

Kent Luxury Shaving Soap

Heresy

Seit gestern: Vitos Extra Super
Gruss, Rainer

Kraxel

Ab Montag wird die Stirling Arkadia aufgebraucht und anschließend erfolgt der Wechsel zu einer Probe "Seville" von Barrister & Mann.
Der Körper ist das Haus der Seele. Sollten wir unser Haus nicht pflegen, damit es nicht verfällt? (Philon von Alexandria)

Celli

"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter