Seife oder Creme der Woche

Begonnen von maranatha21, 02. September 2014, 07:28:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MRetro

In der letzten Woche war es bei mir die Haslinger Sandelholz. Auch eine gute Haslinger.  :)

Paula

Gestern habe ich meine Woche mit der Arko (3 Sticks in Mepal Tiegel gedrückt) beendet und ab heute ist die Cella Crema Da Barba All'Olio Di Mandorla dran. Vor der Arko hatte ich auch die Haslinger Salbei in Gebrauch. Für sich alleine betrachtet finde ich die eigentlich ganz gut aber als danach die Arko dran kam, fand ich die Haslinger gar nicht mehr so toll.

Die Rasur heute mit der Cella war dann gleich perfekt und der Schaum ist phantastisch sahnig/cremig wie's mir gefällt. Nur habe ich bei der Cella wieder den Nachteil des kleinen Tiegels, den ich nicht so toll finde. Daher benutze ich jetzt wieder eine Schale, wo ich bei der Arko keine Schale brauchte und den Schaum direkt aus dem großen Tiegel ins Gesicht aufnehmen konnte.

Tim Buktu

Ab heute: E&S ,,Zenith - Floriental Frais"
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Krischan71

Seit einer Woche schon die Speick Men Active RS. Gefühlt ist sie etwas schwieriger aufzuschlagen als andere Rasierseifen. Ist aber Stöhnen auf hohem Niveau.

Der zitrische Duft passt gut zum Sommer und erinnert mich in seiner dezenten Zurückhaltung an die Arko. Ist für mich definitiv die bessere Arko.  8)
Warum geht der Westfale zum Lachen in den Keller? Weil dort das Bier steht!  Platt(deutsch)es Klischee

El Hopaness Romtic

Nach der Klar Sandelholz kommt ab morgen die Amber von Col. Conk dran. :D
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

In der letzten Woche hatte ich die Rasierseife Palmolive Men Classic im Einsatz.
Da sich mich nun schon mein ganzes ,,klassisches Rasurleben" begleitet, werde ich sie irgendwie vermissen.  :'(

Tim Buktu

Ab heute den Palmolive Stick. Lange meine Urlaubsseife. Die kommende Woche eine Hommage an den altehrwürdigen Drogeriestick vergangener Generationen.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

MRetro

Zitat von: Tim Buktu am 01. August 2021, 11:49:02
... Hommage an den altehrwürdigen Drogeriestick vergangener Generationen.

Hey, ich bin noch keine ,,vergangene Generation".  ;)

Tim Buktu

 ;D Stimmt, aber ich dachte das hört sich gut an!  >D
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Die "Amber" von Col. Conk hat die letzten 7 Tage bei mir für sehr angenehme Rasuren mit dem Rockwell 6S und einer Wilkinson Sword Classic gesorgt. dh:

Ab morgen ist dann die "Blue Barbershop" von RazoRock dran.
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

Bei mir gab es in der vergangenen Woche die Rasierseife Sanddorn von Mühle.
Riecht angenehm frisch.  dh:

Tim Buktu

Ab heute ist die Palmolive MEN Classic RC dran.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

El Hopaness Romtic

Ab morgen gibt es bei mir den Speick Men Stick (mit Lavendel). :D
Wanderer, es gibt keinen Weg, der Weg bahnt sich beim Gehen.

MRetro

In den letzten Tagen war bei mir die Rasiercreme Eton College von Taylor of Old Bond Street dran.

Tim Buktu

Ab wird die Speick Men Active RC geschäumt.
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!