Alt Innsbruck

Begonnen von Bartagame, 21. August 2008, 20:17:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tim Buktu

Das EdT ist ja tatsächlich bei manufactum um einen Euro günstiger als beim Hersteller Neuner!  o)
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Frank83

Beim Hersteller sind die Versandkosten miteingerechnet.

Tim Buktu

Also manchmal fange ich echt an an mir zu zweifenl:
https://www.gut-rasiert.de/forum/index.php/topic,2159.msg107488.html#msg107488  :'(

Zitat von: Tim Buktu am 14. April 2009, 23:03:18

Und das eigentlich bemerkenswerte an dieser Bestelladresse - ich zitiere:

"Preise verstehen sich inklusive Versandkosten! Zahlung gegen Rechnung nach Erhalt der Lieferung!"   :o

Auch ins Ausland, konkret ==> AGB
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

perteges

Ich hab schon nachgeschaut, wie weit Hall in Tirol von meinem Urlaubsort am Achensee entfernt ist.
Sind nur 30 km *freu*  - also ist ein Besuch in Hall schon eingeplant.

Jetzt brauch ich nur noch ein bisschen Platz im Auto *g*


VG Thomas

günni

Zitat von: perteges am 05. Mai 2009, 21:15:06

Jetzt brauch ich nur noch ein bisschen Platz im Auto *g*


VG Thomas

Hhmm, größeres Auto kaufen.... ???
"Et hät noch immer jotjejange"  Das ist Kölsch, die einzige Sprache die man auch trinken kann.

Member of the 'Brotherhood of Thäter owners' 4292/4 Cocobolo

CCoolCB4

Hätte mal jemand eine klitze kleine Probe für mich?  :)
Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren  hat.

Tim Buktu

Sehr gerne, habe gestern Nacht allerdings kein taugliches Behältnis mehr gefunden, deshalb antworte ich erst jetzt. Aber das wird schon. Schick´ mir doch bitte Deine Adresse per PN!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Sockenbart

IK BIN EIN BERL...., INNSBRUCKER!" :o

Meine Güte, als ich las das es bei Rasurbrand gut ist & gut kühlt war das für mich sofort
der Grund mir ein Alt zu ordern da ich am Hals IMMER Rasurbrand habe und der Alaun standart ist.
Ok, also ab unters messer dachte ich und rann an die Bulletten, möglichst nicht sparen und ab damit ins Gesicht ;D
Naja, was soll ich noch sagen, Ras.brand habe ich mit dem Saft keinen mehr, ABER GEFRIERBRAND!" :-X :-X :-X
         
Auch wieder was was NIE mehr ausgehen darf. dh:
Eigentlich ein kleines Wunder wie das meine Haut beruhigt obwohl gar so wenig drinn ist.
Wenn ich da an mein C&F ASBalsam denke, ausser daß es gut nach Lavendel duftet (und wie ICH finde maßlos überteuert ist) bleibt mein Gesicht heiß.
Manchmal ist halt weniger doch mehr.

lg.Socki
Heute schon rasiert ? 

Celli

TIP:
und wenn du deiner haut was ganz gutes gönnen willst mischt du ein paar tropfen "alt innsbruck pre- und after shave emulsion" zum AS in den handballen
und ab auf das gebrandete hälschen - wirst sehen - eine wohltat. für´s gefühl und für die haut !
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter

beeblebrox

Ich habe heute auch mal wieder AI verwendet - dank einem netten Boardie hatte ich eine reichliche Probe. Als ich es vor ein paar Monaten mal "probegeschnüffelt" habe, mochte ich das Zeug irgendwie garnicht, das hat sich aber mittlerweile geändert. Sicher nichts für jeden Tag (natürlich gilt das nur für mich), aber ein wirklich tolles Zeug! dh:

perteges

Ich hab es ja hier "vor Ort" gekauft  und jetzt auch schon einige Male benutzt.

Das Rasierwasser wirkt wirklich "saukalt", das passt ganz hervorragend zum kalten Wasser hier in Tirol. Das kommt hier aus der Leitung wie direkt vom Berg. Ist ja wohl auch so.

Die Pre/Aftershave Emulsion (ich habe sie bisher nur als AS benutzt)  hat eine  super Pflegewirkung, ein klitzekleiner Klecks und die Haut wirkt wie eingeölt. Es zieht ganz schnell ein und hinterlässt eine sehr schöne Duftspur.

Die beiden Produkte werde ich sicherlich auf die "Nachbestellen" Liste setzen.

VG Thomas

Tim Buktu

Zitat von: Celli am 10. August 2009, 17:43:59
TIP:
und wenn du deiner haut was ganz gutes gönnen willst mischt du ein paar tropfen "alt innsbruck pre- und after shave emulsion" zum AS in den handballen
und ab auf das gebrandete hälschen - wirst sehen - eine wohltat. für´s gefühl und für die haut !

Der Tipp ist Gold wert finde ich. Ich benutze das Pre/After auch - ist echt top. Und in der beschriebenen Anwendungsart auch sehr zu empfehlen!
Tranquilo - In der Ruhe liegt die Kraft...

PS: Alles nur meine persönliche Meinung, die sich durchaus beeinflussen lässt und sich deshalb gelegentlich auch ändert!

Sockenbart

#57
 dh: Werde ich auch machen,
nur bestell ichs diesmal gleich beim Erzeuger. ;)
Heute schon rasiert ? 

Hobelfan

ich liebe das alt innsbruck auch. der geruch ist unglaublich, hält leider nicht lange (gibts dafür irgendwelche tips? vllt mit öl mischen oder so?) aber die mentholwirkung - ach du scheiße :D

schön auch, dass es nur 4 inhaltsstoffe hat, die allesamt unbedenklich sind. ein sauberes produkt

Celli

Zitat von: Hobelfan am 13. August 2009, 17:14:35
ich liebe das alt innsbruck auch. der geruch ist unglaublich, hält leider nicht lange (gibts dafür irgendwelche tips?


gibt´s ja net !  wenn ich´s in der früh´nehm´ (9:00) , wird es am abend noch immer gut wahrgenommen ( 19:00 ).
hält, wie 3-wetter taft, den ganzen tag. :D

vielleicht nimmst du ein biss´l zuwenig ?
"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
peter