gut-rasiert
21. August 2019, 05:09:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: Neues Board: "Die Rasuthek"!
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 28   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Alt Innsbruck  (Gelesen 41187 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.133



« Antworten #15 am: 22. August 2008, 07:14:02 »

Ich hatte die Emulsion auch mal. Wer gerne Rasieröl nimmt und die Mentholbetäubung mag für den mag das als Pre was sein. Ich mochte es nicht. Auch für nach der Rasur war es für mich nicht so gut. Es zog nicht so gut ein wie ein ASB und der AltInnsbruck Geruch war nciht so ausgeprägt wie beim EdT.
Lieber Alt Innsbruck EdT und später ein ASB drauf.
Gespeichert

Gruß,
Stefan
Versucher
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 301



« Antworten #16 am: 22. August 2008, 08:01:00 »

Kann mich da Herzi nur anschließen Alt Innsbruck AS ist einfach genial, besonders im Sommer. Aber die Emulsion fand ich schrecklich, wenig Kühlung, sehr schmierig, ganz schlecht eingezogen und daher immer den Gedanken hoffentlich ist es bald leer.
Gruß
Versucher
Gespeichert

Das erste was ein Kind lernt ist gegen den Ball zu treten!
Wenn es intelligent ist nimmt es ihn später in die Hand!!!
Celli
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.374

keep on shaving


« Antworten #17 am: 18. September 2008, 19:57:21 »

Kann mich dieser meinung nur anschließen,balsam ist SEHR ölig, ideal für leute mit SEHR trockener haut.AS aber traumhaft mit einzigartigem geruch und TOP kühlung!!!!
@MATJES: shit, wann starb Richard W., bin ein gr.fan v. P.FLOYD.
Gespeichert

"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
 peter
matjes
Gast
« Antworten #18 am: 18. September 2008, 20:07:58 »

@MATJES: shit, wann starb Richard W., bin ein gr.fan v. P.FLOYD.

Am Montag. Hat mich ganz schön mitgenommen, muß ich gestehn.  Traurig

Gruß
Matjes
Gespeichert
Celli
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.374

keep on shaving


« Antworten #19 am: 18. September 2008, 20:20:24 »

nach sid jetzt rick.haben da oben bald bessere musiker als hier unten!
gruß peter
Gespeichert

"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
 peter
matjes
Gast
« Antworten #20 am: 18. September 2008, 20:26:23 »

DER war bös....  Zwinkernd

Gruß
Matjes
Gespeichert
Celli
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.374

keep on shaving


« Antworten #21 am: 18. September 2008, 20:36:19 »

Nein ,nein habe das auf ALLE verblichenen Rockgrößen bezogen ( angefangen bei BRIAN JONES,HENDRIX ,JOPLIN,KEITH MOON usw.)Die restlichen noch verbliebenen sind NATÜRLICH sowieso EXTRAKLASSE!!!!!!!
Liebe rockige Grüße !
Gespeichert

"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
 peter
Celli
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.374

keep on shaving


« Antworten #22 am: 18. September 2008, 20:40:09 »

nicht zu vergessen:ENTWISTLE , HARRISON !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gespeichert

"MÄßIGUNG IST FATAL. NICHTS IST ERFOLGREICHER ALS DER EXZESS."    O.W.

liebe grüße von
 peter
herzi
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 8.133



« Antworten #23 am: 24. November 2008, 10:03:59 »

Dailysoap hat mich im anderen Forum draufgebracht. Der Hersteller von Alt Innsbruck hat jetzteine eigene Homepage.
http://www.66-60.com
Die Preise sind sehr interessant. Vor Allem wenn man die Bestellseite genauer studiert
Zitat: "Preise verstehen sich inklusive Versandkosten! Zahlung gegen Rechnung nach Erhalt der Lieferung!"
Und man kann auch Deutschland als Ziel auswählen  Zwinkernd


Gespeichert

Gruß,
Stefan
Eugen Neter
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.946



« Antworten #24 am: 24. November 2008, 12:52:04 »

Das Alt-Innsbruck EdC

ähnelt vom Duft her ein bißchen den beiden Floid Aftershaves (Suave, Genuine), gibt aber mehr Menthol in die Nase. Der Duft, anfangs recht intensiv, hält relativ lange vor und sorgt für wohltuende Frische. Bei Rasurbrand (was bei mir nur überaus selten vorkommt) sehr zu empfehlen – ich kenne kein anderes Wässerchen, das so pfleglich zu kühlen vermag.
Prädikat: Unbedingt empfehlenswert!
PLV: Naja...
Gespeichert

Guilty
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.621


« Antworten #25 am: 29. November 2008, 11:38:46 »

Vom Duft her für mich eines der aussergewöhnlichsten (wenn nicht das aussergewöhnlichste) Rasierwässerchen.Würde mir wünschen das der Duft länger anhalten würde.Anders als Hans kann ich aber in keinster Weise eine ähnlich zum Span/Ital.Floid erkennen.
Was aber wie ich finde  gut als anschliessendes EdT geeignet ist ,ist das Royal Deligt von Creed.(Unisex)
Gespeichert
Eugen Neter
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 5.946



« Antworten #26 am: 29. November 2008, 11:51:56 »

Anders als Hans kann ich aber in keinster Weise eine ähnlich zum Span/Ital.Floid erkennen.
Tja, Hermann, ich hab halt eine alterfahrene Nase... Zwinkernd Teuflisch Afro Grinsend
Gespeichert

Frank83
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 481


Messerschwinger seit dem 5. Februar 2009.


« Antworten #27 am: 09. April 2009, 13:45:19 »

Habe heute mein Alt Innsbruck bekommen. Der Duft gefällt mir ausgesprochen gut. Bin gespannt wie es sich heute nach der Rasur macht.
Gespeichert
Frank83
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 481


Messerschwinger seit dem 5. Februar 2009.


« Antworten #28 am: 09. April 2009, 18:12:27 »

Ich mach es kurz, ich habe ein neues Lieblings-Aftershave. Toller Duft, tolle Kühlwirkung und die Haut ist entspannt wie nach zwei Wochen Urlaub.
Gespeichert
suedgaertner
Neuling

Offline Offline

Beiträge: 10


« Antworten #29 am: 14. April 2009, 13:16:11 »

Was mich am Alt-Innsbruck AS so fasziniert (neben der Liste der Inhaltsstoffe, recht viel weniger geht nicht mehr)
ist der Duft, der sich über lange Zeit hinweg zu einer der schönsten Tabak-Noten (was anderes wäre auch
sehr verwunderlich, ist ja sonst nix drin) aufbaut.

Was mich ebenfalls anspricht ist die Verpackung. Leider gibt es immer weniger AS in einer klaren Glasflasche
sodaß man das schöne Farbenspiel von buntem AS und klarem Glas immer weniger oft sieht. Man denke
nur an die leider immer häufigeren Kunststoffflaschen.

Daß das Ganze auch noch aus Österreich kommt - sonst haben wir ja nicht so viele andere Düfte - ist
für mich noch ein besonderer Bonus.

Liebe Grüße,
Südgärtner.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 28   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS