Jetzt drehen Sie völlig ab - Messer

Begonnen von Senser, 21. August 2008, 17:43:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lord Vader

 ;D  ;D  ;D  ;D

manchmal tut einem das wirklich weh, sowas zu sehen. die klinge scheint ja sonst fast neuwertig zu sein. hab hier auch noch irgendwo einen ähnlichen fall liegen. in zugeklapptem zustadn sieht das wunderbar aus das messer. wird wohl so auch in der vitrine landen...

Lord Vader

grad gesehen, 20 euro sind dafür schon geboten!!! krass. wenn das so weiter geht, dann breche ich aus meinen filis einfach auch ein stück klinge raus und verkaufe das dann auch als unikat.

Ocrana


Platzger

Mann, oh Mann, vermutlich schwimmt der mit dem Messer im Mund nach Europa und bringt es dir nackten Fusses nach Hause - dann hat er die Kohle verdient :o
Good, cheap, beautiful - pick only two

Buddel

Zitat von: Ocrana am 22. November 2008, 13:23:30
Ich finde es super, dass es bei eBay immer noch faire Händler mit akzeptablen Versandkosten gibt :P.


;D ;D ;D
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

kriklkrakl

Immobilienkrise, Aktienverluste - der Mann braucht DRINGEND Kohle,
sonst sitzt er Weihnachten auf der Strasse:

ZitatZahlungshinweise des Verkäufers:
Payment needs to be made within 48 hours of auction end.

also, seid doch nocht so hartherzig und kauft ihm diese lumpige kleine Messerchen ab.. ;D  ;D ;D
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Lord Vader

hehe, so ein spinner!

habe ihm mal eine mail geschrieben, ob es auch eine günstigere variante gibt, um das messer nach deutschland zu schicken. bin mal gespannt, was er so sagt.

leute, vielleicht gibt es noch hoffnung, dass wir uns um dieses messerchen kloppen können!

lg

lord vader

redmatze

Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

Lord Vader

so, ich habe eine antwort bekommen!

Hallo xxxx,

Yes,I could ship it for $7.00
Thank you,xxxx

- leslhiii

na das ist doch mal günstig oder nicht? ich wünsche allen interessierten viel erfolg. möge der bessere diese auktion gewinnen. ich habe soeben mein gebot von 50 USD eingegeben und bitte euch, nur zu bieten, wenn ihr diesen wert übersteigt. die autkon muss ja nicht künstlich in die höhe getrieben werden.

liebe grüße

lord vader

Bengall Reynolds

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.

Lord Vader

ich habe nach dem messer so lange gesucht und das fehlt mir noch, um meine sammlung zu vervollständigen!

kriklkrakl

Zitat von: Lord Vader am 23. November 2008, 14:07:09
ich habe nach dem messer so lange gesucht und das fehlt mir noch, um meine sammlung zu vervollständigen!

& das war jetzt für alle hier die nachdrücklich-dezente Bitte, bei DIESEM Messer nicht mitzubieten.. ;D

- und alle sonstigen Interessenten, die diesen Fred nicht verfolgt haben,
werden das sowieso für eine Scherz-Auktion halten wg den Versandkosten :O))

Ich denke mal, du wirst dein Wunsch-Messer für weit weniger als Fuffzich $ ersteigern  8)
"Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,..
Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen."
Faust I,Mephistopheles

Lord Vader

#57
ach leute, ich wollte euch doch nur testen! bin an dem dingen eh nicht interessiert. aber schön zu wissen, dass ihr ein herz für arme vaders habt. wenn mal wieder ein nagelneuse puma oder so auftaucht, dann bitte ich euch ernsthaft mal, nicht darauf zu bieten, damit ich das dingen für kleines geld abstauben kann :D

lg

lord vader

PS: ich hatte mir das messer nur kurz angesehen und es für eine art wittexxxx gehalten, aber es scheint ja sogar wenigstens ein echter solinger zu sein.also wenn da wer bieten will, dann viel spass dabei. mich würden aber trotz der zusicherung per mail nach wie vor die versandkosten etwas abschrecken... wenn der sich dann nicht mehr an seine zusage erinnert, dann aber prost mahlzeit.

Buddel

Zitat von: Lord Vader am 23. November 2008, 14:31:08
ach leute, ich wollte euch doch nur testen! bin an dem dingen eh nicht interessiert. aber schön zu wissen, dass ihr ein herz für arme vaders habt. wenn mal wieder ein nagelneuse puma oder so auftaucht, dann bitte ich euch ernsthaft mal, nicht darauf zu bieten, damit ich das dingen für kleines geld abstauben kann :D

lg

lord vader

PS: ich hatte mir das messer nur kurz angesehen und es für eine art wittexxxx gehalten, aber es scheint ja sogar wenigstens ein echter solinger zu sein.also wenn da wer bieten will, dann viel spass dabei. mich würden aber trotz der zusicherung per mail nach wie vor die versandkosten etwas abschrecken... wenn der sich dann nicht mehr an seine zusage erinnert, dann aber prost mahlzeit.

Träumer  ;D
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

Lord Vader

mist, schon wieder ein exklusives einzelstück verpasst! und dabei suche ich doch schon so lange nach einem japanischen rasiermesser!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170284337416&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007

aber wenigstens bin ich nicht der einzige, der dieses schnäppchen perpennt hat. vielleicht stellt er es ja nochmal ein, dann schlage ich zu!


lg

lord vader