gut-rasiert
16. August 2022, 07:07:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit E-Mailadresse, Passwort und Sitzungslänge
News: "Bild des Jahres 2021" Die Wähler haben entschieden! ==> Hier entlang <==
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren Impressum  
Seiten: [1] 2 3 ... 70   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Jetzt drehen Sie völlig ab - Messer  (Gelesen 158619 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Senser
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.226


« am: 21. August 2008, 17:43:14 »

Guck mal hier, es gibt auch noch 8 Std. Zeit sich an diesem Wahnsinn zu beteiligen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=230282163431
Gruß Senser
« Letzte Änderung: 26. November 2015, 19:50:07 von Rockabillyhelge » Gespeichert
AlterFreund
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 368


DAS ist ein Messer...


« Antworten #1 am: 21. August 2008, 17:47:57 »

Juhuuuuuuu! Ich leg noch ne Motorjacht und eine Nacht mit meiner Frau obendrauf...
Gespeichert

Meine Ausrüstung: Rasierseifen:25 / Rasiercremes:32 / After-Shaves:19 / Rasierpinsel:13 / Rasierhobel:5 / Rasiermesser:46 / Schleifsteine: 16
Haute Montagne - Lang und hoch lebe mein geliebter Pyrenäen-Dachs !     Grinsend
Buddel
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 826



WWW
« Antworten #2 am: 21. August 2008, 17:49:54 »

Hab ich irgendwas verpasst? Ist ja noch nicht mal ein 8/8 Messer  Huch
Gespeichert

Mit dem Messer, rasiert sichs besser.
H. Herdick
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.225



« Antworten #3 am: 21. August 2008, 17:52:32 »

Ach Senser,

Da habt ihr es mit dem Messer noch leicht. Wir Hobler haben es da bedeutend schwieriger. Was meinst Du hiervon (werde nur den Link geben, es handelt sich um ein 195 Gillette, obwohl nach kürzer Zeit kein Foto im E-bay existiert.)


http://cgi.ebay.com/195-Gillette-Adjustable-Safety-Razor-bottom-dial-MINT_W0QQitemZ360071623799QQcmdZViewItem?_trksid=p3286.m20.l1116

Also reynoldsart möchte $3000,- dafür haben. Habe mal ein völlig verschrottener Merkur Torsionshobel von ihm gekauft - zum Glück habe ich das Geld zurück bekommen, incl. die Kosten für den Versand.
Gespeichert

Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------
Guilty
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.621


« Antworten #4 am: 21. August 2008, 17:59:30 »


So eins als Gradkopf und im Neuwertgen Zustand  habe ich mal für kleines Geld bekommen.
Die spinnen die Römer Schockiert
Gespeichert
redmatze
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 934



« Antworten #5 am: 21. August 2008, 20:30:54 »

Geht`s noch?
Viel zu sauber, zu rein, zu neuwertig, kein Rost, nix zu schleifen und nix zu reinigen, hä?
 Was soll man damit? Zwinkernd
Gespeichert

Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.
Bengall Reynolds
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 2.127



« Antworten #6 am: 21. August 2008, 20:53:10 »

Wer hat, der hat!  Zwinkernd  Schockiert
Gespeichert

On a long enough timeline, the survival rate for everyone drops to zero.
matjes
Gast
« Antworten #7 am: 21. August 2008, 20:56:08 »

Was ist eigentlich an dem 195 Gillette so besonders? Nur weil er die Verstellung unten hat? War das eine Kleinserie?

Gruß
Matjes
Gespeichert
UbuRoy
Gast
« Antworten #8 am: 26. August 2008, 19:10:41 »

Ein praktisch identische Filarmonica Sub Cero ist in der deutschen Bucht gestern für 70 oder so weg gegangen. Die Amis ha'm 'n Rad ab... Kein Wunder das sie ihre Holzhütten nich bezahlen können...
Gespeichert
Pepe
Gast
« Antworten #9 am: 26. August 2008, 19:27:11 »

Ein praktisch identische Filarmonica Sub Cero ist in der deutschen Bucht gestern für 70 oder so weg gegangen. 

jau...tra-la-la Cool
Gespeichert
UbuRoy
Gast
« Antworten #10 am: 26. August 2008, 19:43:03 »

Ein praktisch identische Filarmonica Sub Cero ist in der deutschen Bucht gestern für 70 oder so weg gegangen. 

jau...tra-la-la Cool

VERDAMMT!!! DU warst das also... Seufz
Gespeichert
Pepe
Gast
« Antworten #11 am: 26. August 2008, 19:58:30 »

ach Joerg, freu Dich einfach mit mir Lächelnd
Gespeichert
H. Herdick
Mitglied

Offline Offline

Beiträge: 1.225



« Antworten #12 am: 26. August 2008, 20:04:14 »

Was ist eigentlich an dem 195 Gillette so besonders? Nur weil er die Verstellung unten hat? War das eine Kleinserie?

Gruß
Matjes


Ja, war eine Kleinserie. Der Kopf soll genau wie der Fatboy usw. sein. Einen gutarbeitenden, vergoldeten oder verchromten (die sind teuerer) Toggle ist billiger. Und die sind letztendlich viel zu teuer.
Gespeichert

Schönen Gruss,
Hermann

--------O rijkdom van het onvoltooide.--------
matjes
Gast
« Antworten #13 am: 26. August 2008, 20:07:33 »

Danke, Hermann, wollte gerade nochmal nachfragen. Zwinkernd
Trotzdem wäre mir der Preis zu hoch, ebenso beim Toggle, den ich persönlich häßlich finde mit dem asymetrischen Pöpsel am Ende. Ist zum Glück alles Geschmackssache. Smiley

Gruß
Matjes
Gespeichert
UbuRoy
Gast
« Antworten #14 am: 26. August 2008, 20:10:28 »

ach Joerg, freu Dich einfach mit mir Lächelnd

Mach ich doch ;-) Mehr als 50 hätte ich eh nicht investieren können und ich hab doch schon ein Filarmonica.
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 70   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS