Jetzt drehen Sie völlig ab - Messer

Begonnen von Senser, 21. August 2008, 17:43:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buddel

Ich warte nur bis zum letzen Moment, um dann zu "snipern"  ;D
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.

olddj

He, ein Friodur, dass war aber nicht rostfrei, hat warscheinlich zu lange in der Bucht gelegen und ist vom Salzwasser zerfressen worden. ;D
Grüße von Mike aus Thüringen !  
http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_bei_Langensalza

redmatze

Hallo zusammen,
heut kam was aus USA ... doch seht erst mal hin:


Das hätte ich bekommen sollen( 4USD-`ja ich weis, die Klinge sieht auch nicht allzu gut aus- wahrscheinlich übt sich mein abendlicher Biergenuss auf meine Optik aus  :P)//

Prima!
Hab gleich mal einen Liebesbrief gemailt- bin mal gespannt was raus kommt?
Das man sowas überhaupt in die Bucht stellen darf >:(
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

Lord Vader

naja, das untere messer für 4 dollar ist doch ok! und wenn das messer aus den USA kommt, dann haste doch bestimmt mit paypal bezahlt, oder? da haste doch käuferschutz! also mach dir mal keinen kopf.

Lord Vader

ach und das heft sieht doch noch super aus, das kannste noch verwenden :D

Guilty


Oh je Redmatze der Ami sitzt jetzt bestimmt auf seiner Veranda in Kentucky und denkt" hehe  the damned fucking kraut " o) ... ;D

Senser

Ich würd sagen: 3/8", derb mit leichtem "Pitting" kannst du da noch rausholen ;D

;)Senser

redmatze

Ich glaub ich stell es in den Mitgliederhandel ;D
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.

Lord Vader

verkauf es mir, verkauf es mir. komm schon, bitte, bitte, bitte.

ich kaufe alles und biete höchstpreise. bitte alles anbieten, auch unfallwagen, ohne tüv und mit motorschaden.

redmatze

NÖÖÖ, ich verkaufs doch nicht! Hat doch einen gewissen Charme.
Gerade kam die mail, die Dame hat sich getäuscht! Und ich darf es tatsächlich behalten! Bin ich doch ein Glückspilz heut`!
Der Mund des Menschen, ist oft gefährlicher
als der Rachen eines Tigers.


Terzian

Haben wir uns nicht letztens über "kürzere Klingen" unterhalten? ;D
Von den leichten französischen Landweinen ist mir Cognac am liebsten.

Marco

JoeHonil

Zitat von: Buddel am 05. November 2008, 22:52:51
;D
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270297023406&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123
:o

So kann man ein Krücke auch schönreden. Zumindest hört es sich auf französisch besser an als auf deutsch.

Die Form dieser Klinge, ist sie ein angestrebtes Ergebnis??.
Auf alle Fälle geht es kurzgeschnitten an der Vollendung mit einer unvergleichbaren Zartheit in die Stellen über, die eine normale Klinge nicht erreicht, was mich sagen läßt, dass diese Form gewollt ist. Kleiner Riß auf einer Seite, sichtbar auf dem Photo.
Sehr seltener, einmaliger Rasierer seiner Art, der Ihre Sammlung vervollständigen und mehr als Einen eifersüchtig machen wird. Ein gutes Angebot an alle.


Den Mut muss man erst mal aufbringen.  >:(

Lord Vader

ja buddel, kauf das dingen! komm, stell dich der herausforderung! das bekommst du bestimmt wieder hin. ist ja auch ein absolutes unikat, da die klingenform so ja schließlich gewollt ist!

Buddel

Zitat von: Lord Vader am 06. November 2008, 14:08:55
ja buddel, kauf das dingen! komm, stell dich der herausforderung! das bekommst du bestimmt wieder hin. ist ja auch ein absolutes unikat, da die klingenform so ja schließlich gewollt ist!

Du bist echt fies, bis einer weint  :'(  ;D
Mit dem Messer, rasiert sichs besser.